Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Dr. Reichelt Heizfolie - heating foil

Started by hartiberlin, June 20, 2006, 07:27:03 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

helmut

Hallo LancaIV
Danke f?r die Tipps!
Ich werde mit dem Pottasche Teil in das Thema Zellenwiderstandsleiter wechseln.
Dort ist es besser untergebracht.

mfg.
Helmut

Heinrich Dreier

Quote from: helmut on June 05, 2007, 03:38:52 PM

Mr.Davies sagt,das eine Lizenzabgabe an einen Boilerfabrikanten erfolgen k?nnte,um die Technik in seine Produkte zu implementieren.Innerhalb einer Zweijahresfrist sollen die ersten Ger?te am Markt erh?ltlich sein.

Helmut

Hallo Helmut

Wie kann ich an Mr.Davis herankommen? Was soll die Lizens f?r Deutschland kosten? Leider kann ich zu wenig englisch, doch das Thema interessiert mich schon, weil ich schon etliche Jahre im Bereich Energietechnik im Vertrieb arbeite. Seit letztem Jahr September habe ich mich auch ganz gut in dem Thema " Infrarot W?rmewellen Heizungen" eingearbeitet, und bin auch schon viele Jahre der Meinung, dass Strahlungsw?rme viele Vorteile hat, und dass der Markt f?r Infrarot W?rmewellen Heizungen sehr stark im Kommen ist.

Gr?sse
Heinrich
Ps. Mein Hobby ist der Vertrieb.
Geht nicht, gibts nicht, oder besser gesagt, wenn wir unser Ego zur?ckschrauben, k?nnen wir die Welt auch verbessern.

pese

Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

pese

BEZUG:
Mr.Davies sagt,das eine Lizenzabgabe an einen Boilerfabrikanten erfolgen k?nnte,um die Technik in seine Produkte zu implementieren.Innerhalb einer Zweijahresfrist sollen die ersten Ger?te am Markt erh?ltlich sein.

Helmut
-------------------------

Meine Gedanken dazu:

Das sind doch irgendwie "uralte Jacken"
Mit normalwasser und 2 Rasierklingen . hat man in Kriegszeiten einen Trinkbecher mit Heiswasser (uim Rasieren= binnen kurzer Zeit (an 220V) gehabt.
(ich mache es mit 2 Grafitplatten)
In Ende 50er Jahren , gab es "im Versand - nicht im Fachhandel, kleine "Durchlauferhitzer" Die man auf den Wassehahn steckte und fliessen Kochwasser herausbrachten (zum Sp?len usw)
Ich glaube , zu erinnern ,die brauchten unm 600Watt.
Sind nach Einem Jahr verboten worden. Offiziell "gef?hrlich" inoffiziell sicher,
Konkurrenz zu Boilerhersteller !!
ALLES WAS ENERGIE SPART - HAT NUR KONKURRENZ und
Missg?nner !
Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

helmut

Quote from: pese on June 05, 2007, 08:58:43 PM
BEZUG:

Helmut
-------------------------

Meine Gedanken dazu:

Das sind doch irgendwie "uralte Jacken"
Mit normalwasser und 2 Rasierklingen . hat man in Kriegszeiten einen Trinkbecher mit Heiswasser (uim Rasieren= binnen kurzer Zeit (an 220V) gehabt.
(ich mache es mit 2 Grafitplatten)
In Ende 50er Jahren , gab es "im Versand - nicht im Fachhandel, kleine "Durchlauferhitzer" Die man auf den Wassehahn steckte und fliessen Kochwasser herausbrachten (zum Sp?len usw)
Ich glaube , zu erinnern ,die brauchten unm 600Watt.
Sind nach Einem Jahr verboten worden. Offiziell "gef?hrlich" inoffiziell sicher,
Konkurrenz zu Boilerhersteller !!
ALLES WAS ENERGIE SPART - HAT NUR KONKURRENZ und
Missg?nner !
Pese

Hallo Pese
Ich vermute,das Mr. Davies etwas naiv an die Sache herangeht.
An seiner Stelle scheint es angebracht,einen Hersteller zu kontaktieren,der noch Pioniergeist hat,und nur Kleinserien vom Band rollen l?sst,und (ganz wichtig) nachweislich nicht von Fremdkapital abh?ngig ist.

Deinen Worten nach zu urteilen ,siehst du die Energielieferlobby als potentielle
Saboteure auf der Gegenseite der Energiesparer.Demnach haben echte Energiesparer
keine Konkurrenten am Markt,da diese sich nicht lange halten w?rden..oder?

?brigens dein Grafitplattenerhitzer w?rde mich interessieren.Kannst du Infos beisteuern?