Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Offtopic: Wer durchschaut das Spiel?

Started by Hans, September 01, 2006, 04:32:56 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hans

Ein paar Gedanken von mir zur weltpolitischen Lage...

lg Hans

Kator01

Hallo Hans,

in der Anlage eine Dokumentation ?ber die forensischen Beweise f?r die Sprengung des WTC.

Der Bewustseinsprozess setzt auch nach einer Katastrophe nicht ein. Wenn es zur Katastrophe kommt, wird hinther wieder ein Schuldiger gesucht, der dann, wie Deutschland, 60 Jahre bluten muss. Er kann nur im JETZT und mit der neuen Generation geschehen.
Wichtige Massnahmen w?ren die Abschaffung der Oligarchien, der Aristrokatie, des Geldsystemes und besonders der jetzigen Medien-Unkultur, da diese das wichtigste Bewusstsein-Kontrollinstrument ist.

Kaiser Augustinus ( r?mische Reich) l?ste das Problem der v?lligen Staatsverschuldung, indem er die 200 reichsten Familien, denen er das Geld schuldete, vollst?ndig, inklusive der Kinder und Kindeskinder liquidierte.
Die weisen Mystiker kennen aber da noch einige anderen Gesetze : Das Haupt der Medusa - wird ein Schlangenkopf abgeschlagen, kommen zwei Neue nach. Also auch hier ist die Gewaltl?sung nicht hilfreich,sie verst?rkt das Problem.
Ghandi hat eine M?glichkeit vorgelebt und die englische Vorherrschaft mit gewaltlosem Widerstand gebrochen.

Es ist klar, was die Synarchistischen Banker angezettelt haben, alles nachzulesen bei den folgenden Adressen :

http://www.eirna.com/cgi-local/alert

Ich will das Thema nicht weiter vertiefen.

Kator01

Hans

Hi Kator01,

danke f?r das interessante Dokument und den Link.
Ich stimme mit dir v?llig ?berein, dass Gewalt nie die L?sung f?r irgendein Problem sein kann.

Ich hoffe jedoch, dass sich die Menschheit nach einer Katastrophe in so einem gewaltigen Ausma? (Weltwirtschaftskrise, 3. Weltkrieg) sehr wohl wieder besinnen und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen wird.
Falls nicht, k?nnen wir uns schon mal an den Gedanken gew?hnen, in Zukunft mit einem Chip unter der Haut herumzulaufen - zu unserer eigenen Sicherheit versteht sich.

Hans


PS: Heute habe ich in den Nachrichten geh?rt, dass dem Libanon 1 Milliarde Dollar an Hilfsgelder zugesagt wurden. Nicht, dass ich was gegen die Hilfe an sich h?tte, aber die Logik muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Franz?sische Truppen bauen im Libanon jetzt wieder Br?cken auf, die zwei Wochen davor von Israel zerbombt wurden.
Das ist so, als ob man ein Loch graben w?rde und es dann zwei Wochen sp?ter wieder zusch?tten w?rde...und dabei von der europ?ischen Union finanziert wird.
Wie schon gesagt: "Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte (die Banken)"   

Kator01

Hallo Hans,
genau so ist es, nur wir als B?rger zahlen ( n?tzliche Idioten ).

Hier noch ein Link :

http://www.hanskrause.de/index%20Deutsch.htm

und dann in den Eintrag *K051 Das Reich des B?sen" gehen.

Alles basiert auf den seit Jahrhunderten geplanten und durchgef?hrten Testament des B?sen, das Des Griffin in seinem Buch, Wer regiert die Welt? (1984) schon vor langer Zeit recherchierte.
Es ist eine selbsterf?llende Profezeiung. Man muss sich ganz sch?n stabilisieren, wenn man das alles verdauen soll.
Ich konzentriere mich aber eher darauf, was ich in meinem direkten Umfeld ?ndern kann.

viele Gr?sse
Kator