Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Lichtring

Started by hartiberlin, August 12, 2006, 01:51:30 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

weqoux

f?r mich h?rt sich das so an, wie in einer sonntagspredigt, zum einem wird gesagt, da kommt ne schlimme zeit, zum anderem wird gesagt alles wird sich zum gutem wenden. das wird schon seit jahrtausenden gepredigt, nur die form hat sich ge?ndert, "willkommen im internet"

ich habe hier einen schlimmen verdacht. was ist wenn diese LICHT-"WESEN" in wirklichkeit die dunklen sind die s?mtliche esotherikanh?nger dazu auffordern m?glichst nichts zu tun (au?er meditieren und beten "Dein Wille geschehe!").

ich bin der meinung, wir m?ssen etwas tun, und zwar m?glichst schnell. vorallem im energiegewinnungs bereich. was ich total vermisse, sind wirklich gute theorien ?ber atom & quanten. die momentanen sind anhand von gemessenen warscheinlichkeiten begr?ndet, damit kommen wir nicht weiter. warum?, ganz einfach, die erste frage die ich mir stelle, ist wo kann ich die energie hernehmen, die zweite, wie komm ich da ran.
(soweit ich das mit der lichtnahrung verstanden habe, futtert man dann die kosmische strahlung, und da gibts durchaus schon gute ans?tze)

wir, nicht irgend welche lichtwesen, wir m?ssen etwas tun.

zum einem steht und in den n?chsten 100 jahren ein ?ko-kollaps befohr (globale erw?rmung). zum anderem wird es die wirtschaft schaffen das wir uns selber zu sklaven machen, manche denken das ist schon so, doch das kann noch viel viel schlimmer werden. ja und dann gibts da bestimmt noch 1000 negative aspekte unserer zeit.

ach ja, noch was, e=mc? . was ist licht in wirklichkeit?, masse k?nnen wir messen, aber nur in abh?ngigkeit zum licht, somit was ist massen. -> was ist ein atom wirklich?(ich meine nicht die bestandteile, ich meine die funktionsweise) dann k?nnen wir eventuell auch mal ?ber licht reden.

ansonsten erinnert mich das lichtgefasel eher an aquanox2, "Licht meine freunde", und diese zukunftsfiktion ist nicht gerade sch?n!

noch eins, in diesen esoterikkreisen ist licht liebe, in diesem sinne ich liebe euch alle.
ob ihr er"leuchtet" werdet, h?ngt von euch ab, nicht von meiner liebe oder dem licht der lichtwesen.

^^ jetzt sagt blos, da steckt ironie drin ^^