Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Wo bleibt die freie Energie ? Unterdr?ckt !

Started by pese, October 29, 2006, 06:40:17 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Ponte


Quote from: DrWattson on June 06, 2007, 09:17:19 AM
Hallo Ponte,
Du schreibst:

QuoteMeiner Meinung nach stimmt das ganz klar nicht. Ich wage sogar zu behaupten, du k?nntest hier in diesem Forum ein funktionierendes FE-Ger?t zeigen und beschreiben mit Pl?nen, Filmchen und allem drum und dran und du w?rdest es nicht schaffen, es zu vermarkten! Selbst Fernsehreportagen und Zeitungsartikel w?rden dir nicht helfen - im Gegenteil.

Warum geht das deiner Meinung nach nicht und wie k?nnte es deiner Meinung nach dann doch funktionieren?

DrWattson
Wieso es nicht geht:
Es w?rde den Rahmen etwas sprengen, dies hier ausf?hrlich erl?utern zu wollen. Sehr abstrakt und gek?rzt k?nnte man sagen: "Weil sie es nicht wollen."
Steven Greer vesucht es hier anzudeuten:
http://video.google.com/videoplay?docid=9222742381733186051#43m47s
(?brigens: Es ist sicher nicht falsch, sich die anderen Filme bez?glich dem Disclosure Project auch mal anzuschauen.)

Wie k?nnte es doch funktionieren:
Die interessanteste Strategie versucht im Moment sicherlich Steorn mit ihrem Orbo umzusetzten - mal ganz abgesehen davon, ob es ein Hoax ist oder nicht. Im Moment l?sst man sie (wenigstens offiziell) noch in Ruhe. Wie es sonst noch funktionieren k?nnte weiss ich doch auch nicht! Ich bin grunds?tzlich ziemlich davon ?berzeugt, dass es egal mit welcher Strategie, gar nicht geht, ausser sie lassen dich.

Gruss
Ponte
"Keeping an open mind is a virtue, but not so open that your brains fall out."
James Obert

"Aufgeschlossenheit, Offenheit ist eine Tugend - aber man m?ge doch nicht so offen sein, dass einem das Gehirn herausf?llt."

DrWattson

Hallo Ponte.
Danke f?r deine Antwort, je l?nger ich dar?ber nachdenke um so mehr stimme ich deinen Gedanken zu. D?ster, d?ster - vielleicht hat ja irgendwer hier im Forum auch f?r dieses Problem eine z?ndende Idee. Oder in deinem Wiki.

Viele Gr??e, DrWattson.

lancaIV

Ein Gedanke:
U.S.A.:die Yater-Cell,die staatlich Ueberpruefung auf Funktionalitat,die Bestaetigung,
          die staatliche Absage !

D.D.R. :die Reichelt et al.-Cell,die industriellen Prototypen,die staatliche Absage !

Glaubt nie.die Staatsorganisation ist euer Partner,egal welcher Staat
und welches System !

MfG
     dL

Ponte

Quote from: lancaIV on June 08, 2007, 07:05:48 AM
Glaubt nie.die Staatsorganisation ist euer Partner,egal welcher Staat
und welches System !
@lancaIV
Folgendes ist in diesem Zusammenhang wissenswert:
Es gibt in der USA ein im Jahr 1951 verfasstes Gesetz, welches die Patent?mter anweist, alle eingereichten Patente, die in irgend einer Form die Nationale Sicherheit beeintr?chtigen k?nnten, zu melden und geheim zu halten. Jedes Jahr verschwinden so dutzende Patentanmeldungen und bleiben geheim. Bis zum Ende des Jahres 2006 sind bereits 4942 (!) Patente so der ?ffentlichkeit vorenthalten worden!

Siehe dazu (auf der Webseite der "Federation of American Scientists":
- Gesetz: http://www.fas.org/sgp/othergov/invention/35usc17.html
- Statistik: http://www.fas.org/sgp/othergov/invention/stats.html
"Keeping an open mind is a virtue, but not so open that your brains fall out."
James Obert

"Aufgeschlossenheit, Offenheit ist eine Tugend - aber man m?ge doch nicht so offen sein, dass einem das Gehirn herausf?llt."

lancaIV

Hallo Ponte,
ich will erst mal darauf hinweisen,
dass ich eigentlich Sie und nicht Herrn Pese zurechtzuweisen habe,
jedoch tat ich es ueber Herrn Pese, da er nun schon laenger Forumsmitglied ist
und beherrschter reagieren duerfte,nach all der persoenlichen Erfahrung,
insbesonders ueber das hiesige "kommen und gehen" vieler Newbies  !

Nun aber zu ihrem Hinweis:
es existiert auch im deutschem Patentamt ein spezielles Buero,
wo solche Objekte "verwaltet" werden !

Mit freundlichem Grusse
                                de Lan?a