Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

dani

Vielleicht ist es besser anstatt 4 Segmente 12 zu wickeln, so wie die Figur 2 in dem Molina-Patent (farbiges Bild)http://www.gewo.info/ve/Molina/molina.htm

Bei T1,T2,T3 w?rden dann die 3 Frequenzen angelegt werden, das Bild zeigt deutlich die Verdrahtung

..dani

otto

Hallo,

habe gerader eine Mitteilung verloren.

Stefan,

in der Naehe von meiner Nadel war gar nichts was irgend eine Induktion hervorrufen koennte. Ich habe nur die 4 Segmente zusammengeschlossen ohne die aussere Feedbackspule.
Zerbrich dir bitte nicht den Kopf wie sie Segmente zusammengeschlossen sind weil ich ja auch dieses Bild posten werde und etwas stimmt bei mir nicht. Ich versuche es.

..dani,

du kannst ja auch 24 Segmente nehmen.
Spas bei Seite rechne mal nach: 4 Segmente mal 2 Enden = 8 mal 3 solcher Spulen = 24. Also ich habe 24 Enden mit denen ich was anfangen muss. Nun rechne mal nach wieviele du Enden mit 12 Segmenten haben wirst!!!Brrr!
Ich garantiere dir du wirst keine besseren Ergebnisse als ich haben ausser....

Otto

otto

Hallo alle,

Teil 2

Tesla Patent 390 721

In Figure (Bild) 4 koennt ihr sehen wie die Kontrollspulen mieteinander verbunden sind.
1S = Start, Anfang des 1.Segments, 1E = Ende des 1.Segments,
2S = Start, Anfang des 2.Segments, 2E = Ende des 2.Segments u.s.w.

Im Punkt 1S wird der Drain vom Rechteckgenerator angeschlossen.
Im Punkt 4S wird der Gleichrichter und zwar das Plus angeschlossen.

Das Minus vom Recheckgenerator, das Minus vom Gleichrichter, das Minus vom MOSFET wird zusammen geschlossen.

Ihr muesst euch alle Draehte die vom TPU in die Luft ragen kennzeichnen!!! Sehr wichtig!!

Selbseverstaendlich alles 3 mal weil wir ja 3 Kollektorspulen haben.

Otto

otto

Hallo alle,

mein Gott ich habs geschafft. Gestern habe ich den ganzen Vormittag hier an meinem Arbeitsplatz gessesen und versucht euch dieses Bild zu posten aber es ging nicht

Otto

darthmagnet

Hallo  ;D
Ich wunch euch alles g?t f?r neues jahr und eine gutte rutch  ;)

@ Otto : Danke f?r dein plan !!
F?r bilder ich poste immer hier : http://www.imageshack.us

Gruss.