Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

pese

Quote from: Gustav22 on May 05, 2007, 01:09:50 AM
:) Danke Otto und pese.
Hier nochmal dieselbe zeichnung von Otto.

@Otto,
lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, wenn sie jetzt auf Dich einst?rmen.

Ich guck jetzt mal langsam, wo's Kupferdraht zu kaufen gibt.

Anmerkung dazu.

Die 6 und 4 Zoll Spulen liegen  INEINANDER , nicht nebeneinander wie
es in " "elektr." Schaltung dargestellt ist !

@Gustav22
Schrotthandel , Sperrm?ll. Bastelkeller Flohmarkt
alte Trafos abwickeln.
Trafokerne entschachteln und dann einfach "umwickeln"

G.P
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Gabi

Hallo,

habe die Final Drawing - Zeichnung
mal versucht farblich und geometrisch umzubauen.
Das hier ist herausgekommen:

Otto, stimmt das so ?

Wenn das Pluszeichen nicht dagestanden h?tte, w?rde ich es an die blaue Linie malen. Aus Gewohnheit, im stabilen Falle. Ich stelle mir die beiden Ringe ?ber eine Acht (Lemniskate) ineinander geklappt vor. Dann ist ganz innen Sog (Kern, +, blau), ganz au?en Sog (Schwerkraft, Magnetfeld), dazwischen der ?therwirbel (Strom) als Str?mung (Verdichtung ist Minus).
Aber hier ist es anders herum.
Ergo: Ein Anti-Wirbel.
Mit den richtigen Resonanzfrequenzen wird ?ber das zugeh?rige Magnetfeld das Material angegriffen, sein stabiler Existenz-Wirbel (Aura) wird gest?rt.
Wie willst Du das aber r?ckkoppeln (ohne externes Plus) als Closed Loop ? Irgendwie bef?rchte ich, die Natur des Kupfers str?ubt sich dann, dieses Plus zu behalten und gegen sich zu richten.

MfG
Gabi

Gabi

Hallo Otto,

vorhin habe ich einfach meinen Senf dazu gegeben und ganz vergessen, Dir zu gratulieren.
Wie es aussieht, hast Du einen

ATOMAREN DESINTEGRATOR

entdeckt.

Herzlichen Gl?ckwunsch !!!

Wenn man mal die Fotografie mit der utopischen Beamtechnik vergleicht, ist hier das erste Pixel fotografiert worden.

Das ZPE in StarGate (ZeroPointEnergie) hat auch keine unendliche Lebendsdauer. Nach einigen Tausend Jahren ist es (unladbar)ersch?pft. Ich denke, dann ist es verbraucht. Es gibt keine Nullpunktstrahlung, die man so schnell im Kleinen anzapfen kann (das machen nur die Wirbel untereinander, und es dauert).
Wir verbrauchen diesmal nicht das ?l der Steinzeit, sondern das Kupfer des Drahtes.

MfG
Gabi

pese

@ Gabi.
Otto ist erst ab Montag erreichbar , er hatte mir die Bilder hinterlegt.

Ja das ist so richtig

der gr?ssere Ring ist seine 6 Zoll Spule und dadurch in Drahtl?ngen defininiert

der kleinere Ring der elektrisch daruntergezeichnet ist, ist ein 4 Zoll (Durchmesser)- Ring
der sich (geometrisch gesehen) , innerhalb der 6 Zoll Spule befindet .

(So laut den Mails , ausdenen ich die entnehme).
Otto hatte mich gebeten dies ?bers Wochenende ins Forum zu stellen.

G.Pes
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

otto

Hallo alle,

@Gabi

Die Zeichnung stimmt. Jetzt versuche sie seitlich gesehen zu zeichnen. Pass auf, wir haben 2 Lampenkabel mit 2 Straenden die gekreuzt sind.

Otto