Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

otto

Hallo alle,

@Gustav22,

seeeehr schoen, jetzt hast du das Wichtigste gefunden: den Beweis warum ein 6 Zoll TPU solch eine Dimension hat und natuerlich das dieses TPU mit Kupferkollektoren arbeiten kann und arbeitet.

Jetzt aber schauen wir uns ein 15 Zoll TPU an: ich bin ueberzeugt das wir keine 10 Birnen mit nur Kupferkollektoren betreiben koennen. Also, was anderes ist im Spiel. Da ich Tests mit allen moeglichen Metallen gemacht habe, wurde mir klar das NUR eine Legierung in Frage kommt. Zuerst versuchte ich es mit Loetzinn - nicht schlecht aber es gibt was besseres - AlMn.

Aluminium - Mangan Legierung.

Koennte sich vielleicht jemand "dranhaengen" und das mal was erforschen???

Otto

pese

hi

seit 100 jahren sind erfinder (auch ausser tesla (jetzt unbeachtet) zugange gewesen mit energiesammlung ?ber Bogenlampen (Funkenstrecken)  die (nichtbeachtet !!) ein sehr starkes RF spektrum ?ber die Tasache des Funken(brenn)RAUSCHENS erzeugen.
Starke RAUSCHQIELLEN beingen (nach meiner AUffassung , dass ALLE "was sich nicht wehrt" zu
oszillieren (schwingen) anf?ngt , was eine RNZ
hat , also auch Metalldr?hte und Spulen JEDER ART.

Ein nicht Erkennen , dieser "etwaigen" Umst?nde
hat mit Sicherheit jeder Replikation der Erfindungen
(auch durch die Erfinder selbst ) ausgeschlossen
Eventuell wurde  die Information nur nicht weitergegeben
um sich Lizenzrechte zu sichern.
.
Beachte  zu diesem Thema : Pat GB1913,01098  von Roy J. Meyers  1914
um nur "einen" aus Dutzenden zu nennen.
Dieser hier ist sehr interessant , da er auch Magnetfelder
in den Kreis der Funkenstrecke miteingeschlossen hat.

G.Pese

www.stormloader.com/members/pese/liLIST.html    an lot of differnt links
(enth?lt nicht  obige Patente !)
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Gustav22

@Pese
Quote from: pese on May 18, 2007, 03:10:51 AM
... Pat GB1913,01098  von Roy J. Meyers  1914...
Kannst du einen link zu dem patent oder zu einer pdf-datei davon reinstellen?
Bitte danke.

@Otto
Quote from: otto on May 18, 2007, 04:34:13 AM
....how to use my VOIDS and my nodes..
Sind damit die "wellenb?uche" und die knoten (nulldurchg?nge) einer stehenden welle gemeint?
Ich drifte da mal weiter:
Wenn man 'ne stehende welle hat, dann hat man auf grund der stabilen (weil "stehenden") r?umlichen anordnung von b?uchen und knoten immer punkte mit einer potetialdifferenz bzw. mit niveauunterschied.
Also: Am bauch abzapfen und in die knoten ableiten.
money for rope

otto

Hallo alle

@Gustav22

um ehrlich zu sein weiss ich nicht was da abgeht aber ich weiss das diese Punkte wichtig sind. Bischer wuredn sie "tap points" oder "tappings" genannt. Wie immer wir diese Punkte auch nennen wollen ich habe schon vor seeeehr langer Zeit gelernt das diese Punkte wichtig sind.

Mein Gott, ich habe doch nicht umsonst die ganze Woche gebraucht um ein TPU mit 8 oder 9 Spulen zu wickeln!!!

Selbstverstaendlich sind AUCH die leeren Stellen zwischen den einzelnen Spulen sehr wichtig.

Otto

dani1

@Otto,

kannst Du dir vielleicht nochmals irgendwann eine Digicam besorgen und ein paar von deinen Spulen, TPUs, Aufbauten und Verkabelungen zusammen mit einem Metermass fotografieren, und damit deinen jetzigen Stand zu dokumentieren, so dass man eine genauere Vorstellung von allem bekommt? Es ist doch alles ziemlich verwirrend. Und ein paar handfeste Fotos helfen einem oft schon viel weiter.

Gru?, D.