Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 16 Guests are viewing this topic.

lancaIV

Hallo Gabi,
ich schrieb deshalb auch nur "vielleicht",
denn neben Kanarev,Evert und einigen anderen,
sollte man einfach erfassen,
dass es hierbei um Professor Kanarev und Professor Evert und
anderen Hochschuldozenten handelt,welche trotz Labore und einem
normalerweise gut funktionierendem Netzwerk es bisher trotzdem nicht
erreicht haben ein physisches Versuchsmodell zu entwickeln,
welches global verfuegbar ist,allein nur fuer Bestaetigungstest der
propagierten C.O.P.s !
Nicht ich,wohl viele andere auch nicht ,besitzen die notwendigen Instrumente,
um Garantien abgeben zu koennen,dass die Nutzung dieses TPU-Prozess
nicht gesundheitsschaedlich ist,bzw. wieviel Abstand bei Inbetriebnahme zu
diesen Apparaturen zu halten ist !
Die Plasmaphysik-Institute sind derzeitig die einzigen Standorte,
wo diese notwendigen Instrumente vorzufinden sind,
aber auch die Fachleute,die tagtaeglich in diesem Bereich taetig sind ! !

Wenn nicht diese,dann sehe ich kaum Moeglichkeiten,in einem kurzen Zeitraum
das Potential des TPU zu erkunden !

MfG
    de Lan?a        

Gabi

Quote from: helmut on June 14, 2007, 12:51:18 PM
weitertesten,und wenn es nicht reicht,kannst du das ganze mit Bleipapier abdecken.

Blei ?
Der ?therwirbel ist vermutlich nur mit Alu (wegen 8*1,618=13) abzuschirmen, und DER verursacht die Ver?nderungen.
Speziell f?r die Kupferschwingung kommt Silber (wegen 29*1,618=47) infrage (das wusste schon Viktor Schauberger).

Die Mikrowelle wird sowieso zu klein sein f?r die 15'' TPU.

Wir sollten lieber Geld sammeln, damit Otto besser experimentieren kann (gro?e alte K?hltruhe(ohne K?hlfunktion) mit zus?tzlichen Aluplatten, auch nach oben).
Otto, hast Du ein PayPal-Konto ? Oder jemand in Deiner N?he ?

Und wir sollten auch mal nachdenken, was bei SM anders war.
Wenn er immer und von Anfang an einen 3er-Stapel von Spulen hatte, dann k?nnte sein Wirbel besser geschlossen gewesen sein (nur um die mittlere Spule herum, nicht konisch nach au?en).

Bitte meine Zeichnung und Beschreibung hier
http://www.overunity.com/index.php/topic,1848.msg34358.html#msg34358
ansehen. Die dritte Spule oben dr?ber hat dann wieder einen nach innen gerichteten Feldvektor.

MfG
Gabi

RainerKa

Hallo,

Ich glaube es nicht, da wird dr?ber spekuliert das sich das Metall im TPU eventuell ver?ndert, zum Stein der Weisen??, das Gigawatt an Leistung dabei frei werden k?nnten, toll und wenn das spontan geschied?? Dann evetuell auch Gesundheits sch?dliche Strahlen frei werden.
OK, wenn das TPU Dingbumms kein Haufen Kupferschrott ist, was ich eher glaube, fein, habe ich noch Verst?ndnis f?r und erwarte es auch.
Aber das man jetzt auch noch einen Spendenaufruf startet, ohne einen Beweis, dass das TPDings funktioniert, beweist mir, das Pisa doch Recht haben mu?.

Unscharfe/Dunkle Filme, Fotos, Hurraschreie, Oskapiken, PDFs, Posts die nichtssagend sind, sind keine Beweise. Eine Ver?ffentlichung in einer anerkannten Wissenschaftszeitung schon eher, nicht RAUM UND ZEIT oder ?hnliche.

Aber was ich hier und anderswo in den Foren lese, da klappen sich mir manchmal die Fu?n?gel hoch, z.B. da behauptete Einer tats?chlich das er 10 fachen OU Effekt erreicht hat. Stutz, sah ich mir dann an, da hatte der T?ffel eine Eingangsdauerleistung vom 3 Watt berechnet und eine Ausgangsleistung von 30 Watt, genial nicht war,  nur , die 30 Watt war eine Impulsleistung  nur 10 milli Sekunden lang.
Da wird keine Zeitung, die seri?s ist, ?ber das TPDings etwas drucken.

Aber was schreibe ich, hier hat ja sowiso keiner eine Ahnung von Messtechnik und wird das ebend geschriebene nicht verstehen. Ebend so wenig, wie meine Kritik an Otto erster Testschaltung verstanden wurde, was mein Neffe 6 Klasse Hauptschule, sofort gescheckt hat, er hatte in der Schule geraden den Stromkreis mit Reihen und Parallelschaltungen  erkl?rt bekommen, anstelle des FETs habe ich ihm einen Schalter eingebaut.

Rainer

oscar

Andere Leute leider auch nicht
Herr Superman

seien sie mit der allervorz?glichster Hochachtung gegr??t
:)
Oscar
The transmission was a '53 (Johnny Cash)

Gabi

Quote from: RainerKa on June 14, 2007, 03:53:38 PM
Eine Ver?ffentlichung in einer anerkannten Wissenschaftszeitung schon eher, nicht RAUM UND ZEIT oder ?hnliche.

Jetzt haben meine Fu?n?gel ein Problem.
Die 'Anerkannten' w?rden nichtmal drucken, wenn es Prof.Meyl schreibt. Der weicht jetzt auch schon in die raum&zeit aus, siehe n?chstes Heft.
Es wird NUR anerkannt und ver?ffentlicht, was an Universit?ten offiziell erarbeitet wurde. Inoffizielles auch nicht. Ohne Gr?nes Licht geht garnichts.
Von welchem Planeten kommst Du ?

MfG
Gabi