Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 19 Guests are viewing this topic.

pese

Quote from: Gabi on June 21, 2007, 04:18:22 PM
Quote from: pese on June 21, 2007, 12:46:42 PM
werden die unteren L?ngen unterhalb der Masse = Minus kommen

Ich nehme an, da darf und wird nichts ins Minus kommen.
Und schlie?lich liefert die TPU keinen Wechselstrom.
Das gro?e Minus ist der ?therwirbel, im Metall ist Plus, nur verschieden stark.

Im Jarck-Aufbau steht der Magnet f?r Plus, und der wird hier elektromagnetisch ersetzt.
Die negative Ladung verl?sst in einem Gebiet von Magnetfeldmangel (S?d auf S?d gerichtet) den Kupferdraht, um als Ladungswolke im ?therwirbel zu kreisen, und zur?ck bleibt ein positiver Rest, dessen betroffene Wirbel/Subwirbel nicht lebensf?hig sind und schlie?lich auch noch in ?ther zerfallen (positive Ladung wird dynamisch erzeugt und ist weg, wenn die richtige Dynamik fehlt). Wenn der andere Draht auch positiv ist, aber sich in einem k?lteren Gebiet befindet, also an einer Stelle mit mehr Magnetfeld, kondensiert dort ein Teil der Ladung  aus dem ?therwirbel, und Strom flie?t das Spannungsgef?lle entlang, wenn es eine metallische Verbindung gibt.

In meiner letzten Zeichnung war zwischen den beiden roten Dr?hten ein verst?rktes Feld. Dort wird negative Ladung aus dem ?therwirbel aufgenommen und zur Last abtransportiert.
Dass der blaue Draht zwischen zwei S?dpole kommt, wenigstens an wichtigen Stellen, ist die Aufgabe, die Otto l?sen muss oder gel?st haben muss. Oder die wir l?sen m?ssen.
Werde mich melden, wenn ich mehr wei?.

MfG
Gabi

@Gabi
Ja das mag aus Deiner Sicht so richtig sein , denn da z?hlt Dein Wissen , welches in
Bereiche hineingeht die ich nie beurteilen kann und nur laienhaft , zu verfolgen und zu verstehen suche.
Ich spreche hier nur aus der Sicht eines Elktrikers - h?herer Ausbildung) und iesen dort
erworbenen elektro -physikalischen Wissens. D.h. diese "Ding"
als DC Quelle und Transformator-Schaltung - vereint betrachtet .
Ganz rein und n?chtern . Ohne FE ZPE SM Jark bis Coler miteinzuschliessen .
Aus Deiner und deren "Sichten" ergeben sich v?llig andere Betrachtungsweisen , die
zun?chst zu akzeptieren sind , statt nach "Beweisen" zu pl?rren , ist es Sache
(auch Meine) einfach das eigene Wissen , mitdem "Anderer" zu erweitern.
Das tue ich gerne  , gebe auch dort gelegentlich Wissen ab , wo meine eigenen St?rken liegen.
G.Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Gabi

Hallo Pese,

Jedes Fachwissen ist g?ltig in bestimmten Grenzen.
Die Grenzen ?berschreiten kann einer leichter, der das Fachwissen gar nicht hat.
Ein Physiker kann "verbotene Dinge" der Mathematik entdecken, trotz Entsetzen der mathematischen Fachwelt.
Ein F?rster verbotene Dinge in der Physik (V.Schauberger).
Ein Physiker verbotene Dinge in der Elektronik.

Ich bin derjenige (diejenige), der hier das Halbwissen hat und das ist vielleicht (nicht immer) besser, als durch Schulung und (bisherige) Erfahrung verbildet.
Ihr m?sst mir sagen, wo ich nach Eurer Meinung falsch liege. Vielleicht ist ja tats?chlich alles Unsinn. Ich merke schon an Frithjof, dass der "Fachmann" sich str?ubt zu folgen. Bin momentan schwer zu bremsen, es sieht klar aus wie nie.

MfG
Gabi

oscar

@ gabi, pese
TPU, Jarck, Joe Zellen
nach meinem Verst?ndnis und Gabis Erleuchtung von gestern haben diese Ger?te alle dieselbe Funktionsweise:
Sie schaffen eine Potentialgef?lle.
Jarck macht das mit dem Magneten
Joe erreicht das durch den Unterdruck
beim TPU habe ich keine Erkl?rung auf der Zunge.

Mit einfachen Worten gesprochen.
es ist allgemein bekannt dass Strahlungen ( Schwingungen )  der verschiedenensten Spektren Licht, W?rme, Schall, Radio in reichlicher Menge um uns rum vorhanden sind.

Erreicht man es es nun wodurch auch immer ein Emfangspotential herzustellen
dann schnappt die Energiefalle zu.

wer kann das besser ausdr?cken ? Ich bitte um konstruktive Unterst?tzung.

m.f.G.
Oscar

The transmission was a '53 (Johnny Cash)

pese

@Gabi,

richtig , ich kann nur aus meinem Bereich etwas sagen , und niemals
was "f?r Unsiin" halten was Andere , mitderen eigen Erfahrungen) in anderen Richtungen erlernt und durchdacht haben . Deswegen sind Deine Beitr?ge
besonders wertvoll , da dies einer Reihe Menschen (mir sowieso) andere
Sichtweisen (ann?hernd)  erlaubt. Wer hier nur zu "kritisieren" weiss und sein
Wissen f?r "alleing??tig" h?lt , ist nur ein armer Mensch der sich "abschliesst" und
eine Zeitlang NICHTS NEUES erfahren kann (ausser zu lessen und den Kopf zu sch?tteln -
zu mehr taut ein "solcher" Kopf dann nicht.

Danke f?r die Antwort die sicher einige Leser wachr?ttelt.
G.P

Quote from: oscar on June 22, 2007, 02:34:50 AM
@ gabi, pese
TPU, Jarck, Joe Zellen
nach meinem Verst?ndnis und Gabis Erleuchtung von gestern haben diese Ger?te alle dieselbe Funktionsweise:

Mit einfachen Worten gesprochen.
es ist allgemein bekannt dass Strahlungen ( Schwingungen )  der verschiedenensten Spektren Licht, W?rme, Schall, Radio in reichlicher Menge um uns rum vorhanden sind.

Erreicht man es es nun wodurch auch immer ein Emfangspotential herzustellen
dann schnappt die Energiefalle zu.

wer kann das besser ausdr?cken ? Ich bitte um konstruktive Unterst?tzung.

m.f.G.
Oscar

Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Gabi

Hallo Oscar und Alle !

Quote from: oscar on June 22, 2007, 02:34:50 AM
TPU, Jarck, Joe Zellen

Der Trick ist das Gegeneinanderstellen der Magnetpole.
Zwei aufeinanderstehende S?dpole erw?rmen Materie.
Zwei aufeinanderstehende Nordpole k?hlen Materie.
Dann gibt es Tausend Varianten, daraus ein elektrisches Potentialgef?lle zu zaubern. Am besten, r?ckgekoppelte selbstlaufende Kreisl?ufe zu schaffen, die einer kontinuierlichen Entnahme standhalten.

In der Joezellen werden die Zylinder gegenseitige geladen in der Anfangsphase. Der 1''-Ring wird an Minus geklemmt, der 5''-Ring an Plus. Dann wird automatisch der 2''-Ring Plus und der 4''-Ring Minus. Aber der 3''-Ring wei? nicht was er werden soll. Von der inneren Seite Minus, von der ?u?eren Seite Plus. Innen und au?en sind im Kreis aber verschieden gro?, also hat die Ladung ein Problem.
Da hier noch Strom durch das Wasser flie?t, gibt es Wirbel und wegen dem Ladungsproblem eben auch aufeinandergerichtete gleiche Pole. Das n?chste sind die kalten und warmen Gebiete, die wieder das Wasser antreiben, das sich wieder mit den Ladungen und den eigenen divergenten/asymmetrischen Magnetpolen reibt. Es kommt zur wachsenden Aufladung des Wassers, und damit zur Verst?rkung des 'Geometriefehlers' im Aufbau, bis zum Selbstl?ufer.
Die Bewegung aufgeladenen Wassers wird von einem kompensierenden Magnetfeld begleitet, genannt ?therwirbel.
Die Entnahme-Energie stammt aus dem mikroskopischen Aufbau des Wassers, es wird dabei verbraucht (aber nicht nur verdampft, oder in Knallgas zerlegt). Einige Wasserstoffatome oder wenigstens Sauerstoffneutronen (schwere Isotope) fallen dem 'Geometriefehler' zum Opfer.

Genauso im Jarck-Ger?t, besonders sch?n zu sehen im letzten Patent von Jarck, wo er aus Magnetenplatten, die ihre gleichnamigen Pole aufeinander richten, eine Batterie baut. Die zerfallende Materie bleibt als kreisende Ladung in neuen Wirbeln gefangen, die die Einspeisungsfrequenz 'aufbewahren'. Man kann dieser Batterie Wechselstrom entnehmen, wie er eingespeist wurde. Und was ich Jarck zutraue - noch ein wenig mehr als eingspeist, doch als Dauergenerator ist dieses Ger?t nicht konzipiert.

Die TPU von SM k?nnte m?glicherweise 4 Steuerspulen brauchen, die einzeln als Elektromagnet arbeiten und so angesteuert werden, dass ihre S?dpole und Nordpole aufeinander gerichtet sind. Die eine Kollektorspule muss mal nur durch die S?dpole gehen oder dort liegen (eventuell als Mittelspule im Dreierpack), die andere durch die Kernbereiche der Spulen bzw. in der N?he der Doppel-Nordpole liegen. Im Dreierpack w?rde es reichen, wenn unten und oben alles gleich ist (2 Gegensatzpaare (4 St?ck) oder N Gegensatzpaare (2N St?ck)), also sich im Grunde 4 S?dpole treffen. In der Mittelebene muss nur an den Stellen, wo die Pole der anderen Steuerspulen sind, eine schmale dicke Spule (Flachspulenstapel?, muss immerhin im Closed Loop alles antreiben) sitzen, die bei der S?dpolposition Kathode spielt, bei der Nordpolposition Anode (da kann man von Jarck abgucken und  den Draht?berwurf nehmen). Wenn man jetzt noch am Nordpol den Radius der Steuerspulen vergr??ert, am S?dpol verkleinert, kommen lauter kleine Jarcktrichter raus, die sich paarweise im Kreis anordnen.
Da es bei der TPU einen Trick gibt (das gepulste Signal), auf den Magneten zu verzichten, muss der Aufbau genau zur Pulsung passen oder wenigstens umgekehrt.
Die Pulsung muss auch zur Materie passen, die getroffen werden soll.

In der Joezelle erledigen das die Zoll-Ma?e (Sauerstoff=Wasserstoff=Proton=Neutron) und in der TPU auch. Sogar das Jarck-Ger?t hat Zollma?e. Aber der Trichter ist auch sehr an den Magneten angepasst.

MfG
Gabi