Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 19 Guests are viewing this topic.

hanuman

Hallo otto,

otto SCHRIEB:
>Hallo alle,

<kommt nicht in Frage das ich aufhoere zu arbeiten. Ich will mich an niemanden wenden. Ich bin nur ein kleiner Mann aus einem kleinen >Land, wie ich immer sage. Nichts mehr. Hier in meinem Land koennte ich sowieso keine Ansprechpartner finden.

>Ihr genuegt mir voellig. Wir diskutieren, ihr gebt mir Ratschlaege.....fuer mich genug.

Koennte es sein das der kleine Mann in dem gleichen kleinem land lebt wie ich..? Ich lebe in ZG  Croatia und mein nickname ist Shad.
Beschaeftige nich selber mit research : http://shad.innoplaza.net/

Bin zufaellig uber dieses TPU forum gestolpert und fand es sehr interessant uber deine experimente zu lesen.  Wie ich mitbekommen habe hast du probleme mit messinstrumenten? Ich habe ein kleines labor mit guten messinstrumenten.... hier ein par fotos:

Ich denke habe alles was dein Herz begehrt:-) Ich stelle dir gerne die messinstrumente zur ferfuegung.

Ich gratulliere dier zur TPU erfolg. Wen du das gleiche hast wie SM ist die energie die aus deinen spulen kommt nicht gewoehnlcher strom der aus elektronen besteht ! Erst im verbraucher enstehen elektronen. Man kan damit materie aller art beeinfluessen wass mit normaller elektrizitaet nicht moeglich ist. Versuche ein kupferband in die naehe der birne zu bringen wen sie leuchtet. es koennte leicht passieren das sie das kupferband anzieht. Magnete reagieren sehr heftig auf solche art energie , alluminium erhitzt sich schnell wegen den wirbelstroemen , plastik wird aufgeladen und baut ein starkes feld auf etc.  Die partikel behnemen sich wie kleine magneten und wen sie sich vereinnen entstehen elektronen und magnetische felder. Du kannst aus den energiefeld des kupferatoms die energie anzapfen ohne die feste struktur des atoms zu zerstoeren.

sory fuer meine schlechte gramatik..

mfg
Shad

hanuman

Hallo Otto

Nochmal...

das wichtigste  photo wurde nicht gespostet Tektronix Oscilloscopes. Damit koentest du gute messungen machen.

otto

Hallo alle,

@Shad,

ich bin im Urlaub noch diese Woche und hatte keine Zeit ins Forum reinzuschauen aber ich habe gesehen das mich einige Leute auf dich aufmerksam gemacht haben. Ich hatte leider nicht gleich kapiert wie und warum sie mich mit dir in Verbindung setzen wollten bis ich vor einigen Minuten deine Posts hier gelesen habe. Bin wohl blind gewesen.
Der kleine Mann lebt wirklich im kleinen Kroatien und in Zagreb.

Im Augenblick ist wirklich noch viel Arbeit vor uns um das TPU auf 100% Leistung zu bringen. Das mit dem Kupferband werde ich gleich probieren.

Ich habe zwar ein Tektronix Oszilloskop aber es ist "im Eimer", muss es reparieren.
Manchmal denke ich dass ich der "Meister fuer disaster" bin. Ein Oszi repariert, das Andere kaputt.....

Vielleicht koennten wir uns treffen???

Otto

shad

Hallo Otto!

Quote from: otto on August 07, 2007, 03:55:25 AM
Der kleine Mann lebt wirklich im kleinen Kroatien und in Zagreb.

Das ist eine sehr gute Nachricht, da? Du in Zagreb lebst :)
Im Endeffekt ist dieses kleine Land dennoch sehr gro?.
Wir k?nnen uns ja mal am Trg Bana Jelacica auf ein Bier treffen, wenn Du wieder aus dem Urlaub zur?ck bist, oder am Jarun, ist mir n?her.

Im Augenblick ist wirklich noch viel Arbeit vor uns um das TPU auf 100% Leistung zu bringen. Das mit dem Kupferband werde ich gleich probieren.

Ich bin mir sicher, da? Du das fr?her oder sp?ter schaffst, man sollte nie aufgeben - selbst, wenn man Fehler macht. Ich bin zwar kein Elektroniker, verstehe aber ziemlich gut die Physik hinter all dem. Ich wei? nicht genau, was Du gemacht hast, habe aber ein TPU Videoclip von SM gesehen, wie er es kurzschlie?t, und damit eine Flamme verursacht. Aber ich bin v?llig?berzeugt, da? es kein Strom ist, der da raus kommt, sondern hochfrequente Tesla-Str?me, die nicht aus Elektronen bestehen.
Aber das k?nnen wir bei einem Bier diskutieren.

Ich habe zwar ein Tektronix Oszilloskop aber es ist "im Eimer", muss es reparieren.
Manchmal denke ich dass ich der "Meister fuer disaster" bin. Ein Oszi repariert, das Andere kaputt.....

Ich habe zwei ganz gute Tektronix Oscis, die ich Dir gerne auch zur Verf?gung stellen werde. Kannst ja zu mein Labor in Gracani hochkommen und Dich dort wie zu Hause f?hlen.

Vielleicht koennten wir uns treffen???

Sag einfach bescheid, wann Du zur?ck bist und wo wir uns am Besten treffen sollten. Ich kann Dir ?ber private Message ja auch meine Handynummer geben, wenn Du willst.

MfG,
Shad

Otto

otto

Hallo alle,

@Shad

Du erwaehnst hochfrequente Tesla Stroeme. Ja, ich bin mir sicher das wir es damit zu tun haben. Wenn ich meine Draehte kurz schliesse dann ist der Teufel los. Aber ich habe irgendwie den Eindruck das ich nur noch "lernen" muss diese Stroeme oder diesen Strom zu nutzen. Ich arbeite nur mit Spulen, ohne Dioden, Kondensatoren.....

Um ehrlich zu sein bin ich meinen ganzen Urlaub in meiner Garage, bei meinem TPU. Sorry, aber das entspannt mich am Besten. Keiner stoert mich, ich kann arbeiten, gruebeln......

Otto