Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 15 Guests are viewing this topic.

Gabi

Hallo Shad,

Quote from: shad on August 09, 2007, 05:46:35 AM
AC oder DC Strom sind keine radianten Energieformen.

Wie ich verstehe sind die Mosfets daf?r da, diesen Strom zu schalten. Wie ich schon auch in einem fr?herem Post gesagt habe, kann die positive radiante Energie sehr viel Hitze verursachen, w?hrend die negative K?lte verursachen kann.

Durch, 'tschuldigung, mentale Masturbation (math-debating) kann man das nicht analysieren.

Muss mal wieder eine mentale Masturbation loswerden, vielleicht n?tzt es ja doch jemandem ...

Man kann also positive und negative Polarisation nur ?ber die W?rmeproduktion unterscheiden ?
Und wenn es in Sinus-Strom nicht drin ist, dann m?glicherweise deshalb, weil dort keine zus?tzlichen Drehungen sind.
Hat man divergente Feldlinien (Polbereich, Flachspulen, Kegelspulen), wird das anderes.

Wenn ein Strom in die Richtung rotiert, in die die Materie "zusammengedreht" ist, dann wird sie noch "enger gewickelt", es entsteht Platz (leerer Raum), Sog, K?lte.
Wenn ein Strom in die Richtung rotiert, die die Materie "entrollt", dann wird Materie in ?ther umgewandelt, das kann durchaus noch geordnet erfolgen und ist reversibel (Kathode-Kathodenstrahl-Anode).

Treffen beide Richtungen zusammen (magn.S?dpol gegen magn.S?dpol + Pulsung, induktiver Kollaps), ist es vorbei mit reversibel. Die Materie im Crashgebiet zerf?llt in Teilst?cke, wird zerrissen, die "Fetzen" werden vor?bergehend stabilisiert von der kontrahierenden Polarisation, aber am Ende sammeln sie sich in der n?chsten selbststabilen Ebene als Elektronen (astrale UrAtome).

John Bedini, Ed Gray und viele andere arbeiten oder arbeiteten sehr viel mit dieser Art von Energie. Tesla war sehr Sir Crookes und seinen Experimenten mit radianter Energie inspiriert.

Jedesmal, wenn ich mir die M?he mache, da etwas zu ?bersetzen, kommt nicht viel Verst?ndliches heraus. (Hatte leider noch keine Zeit, Deine Links zu verfolgen)
Wo ist der Beweis, dass es "von au?en" kommt ?

Wenn man annimmt, dass Materie nur ein Ordnungszustand von rotierendem ?ther ist, dann ist es viel leichter, die Ordnung zu st?ren und rotativ gespeicherte Energie zu entnehmen/entrollen, als neue Partikel anzusaugen/herzustellen. Das m?sste hei?en, die Partikel warten dort drau?en im "Neutrinomeer" und sind normalerweise durch eine Wand von uns getrennt. Durch den induktiver Kollaps z.B. wird ein Loch in die Wand geschossen und dann fliegen die Radiants uns in den Scho?.

Ich bin ja auch der Meinung, dass es eine Wand gibt, sogar viele, n?mlich alle Auraschichten, die stufenweise "Materiedampf" zur K?lteisolation speichern. Da drau?en ist aber Chaos/Hitze, keinerlei geordnete Strukturen, die als geladene Teilchen auftreten k?nnten.

Ich denke, mit Wiegen der ganzen Apparatur w?re zu entscheiden, wer recht hat.
Die Radiants m?ssten Masse mitbringen, das Gesamtgewicht nimmt zu.
Bei Neutronenzerfall (Isotop-Umwandlung) m?sste z.B. das Kupfergewicht abnehmen (Dichte f?llt), nachdem der Freie Strom entnommen wurde. Die Neutronen waren zentrumsnahe Wirbelschl?uche, die hier ausgekoppelt und isoliert werden und nachher zerfallen, weil sie auf keiner selbststabilen Skala sind (im Gegensatz zu den Elektronen).
Es kann aber sein, es dauert Jahre oder Jahrzehnte, bis die W?gbarkeit erreicht ist. Es kann aber auch anders sein, siehe Mundt-Reaktor, der verbraucht in Monaten schon einige Gramm (wobei dort auch eine starke Verdampfung stattfinden kann, das wurde bestimmt noch nicht untersucht.)

MfG
Gabi

rensseak

Quote from: Inspector Columbo on August 09, 2007, 06:28:46 PM
Quote from: shad on August 09, 2007, 06:01:00 PM

:Kannst Du Dich bitte etwas genauer ausdr?cken?

:Inspector Columbo, der Begriffsstutzige

Very interesting (and dangerous) phenomena manifest themselves when the current path is interrupted, thereby causing infinite resistance to appear. In this case resistance is best represented by its inverse, conductance. The conductance is then zero. Because the current vanished instantly the field collapses at a velocity approaching that of light. As EMF is directly related to velocity of flux, i tends towards infinity. Very powerful effects are produced because the field is attempting to maintain current by producing whatever EMF required. If a considerable amount of energy exists, say several kilowatt hours* (250 KWH for lightning stroke), the ensuing discharge can produce most profound effects and can completely destroy inadequately protected apparatus.* The energy utilized by an average household in the course of one day.

ANOTHER FORM OF ENERGY APPEARS
Through the rapid discharge of inductance a new force field appears that reduces the rate of inductive EMF formation. This field is also represented by lines of force but these are of a different nature than those of magnetism. These lines of force are not a manifestation of current flow but of an electric compression or tension. This tension is termed voltage or potential difference.

Danke, jetzt hab ichs verstanden: da schreibt jemand, der entweder wirklich keine Ahnung von der Materie hat oder jemand, der zum Zweck der Volksverdummung sich so anstellt.

Inspector Columbo, der Betr?bte

Ich denke eher das du nichts verstanden hast. Dieser englische Text war wohl von Nikola Tesla. Tja Inspector Columbo, Holzauge sei wachsam.

Gru?
Norbert

pese

Hallo alle

@Norbert.

Ja das klingt nach Tesla , ver?ffenlicht hat es jemamd Anderes:

Diese Schrift (nach Link)  ist im Boorderlands !!

http://www.borderlands.com/archives/arch/capacit.htm

ab 11. Kapitel.

Ja so war der Fernseh-Colombo auch .
(oder wars Columbo?)
Erst dumm fragen
dann hinterherkommen
(bis hierhin)
aber dann "Kl?ger sein",
das fehlt hier , nur
immer noch dies Forum und Mitglieder destruktiv zu "beharken"
ist ja wohl keine Mitarbeit . Zumal Shad hier sicher mehr weiss
"als Wir alle zusammen" . 
Es ist gut das er hier diesen nicht zubezweifelnden Text eingesetzt
hat , den Colombo nicht als Dummheit abwerten kann ,
Es sei den ER schreibt uns hier einen Tread , aus DEM WIR WAS LERNEN !
(und dann geht man immer noch nicht hin und bezeichnet andere als "dumm".
(Nur weil man NICHTS versteht)   Letzteres kommt im Leben "zuoft" und
kann nur mit erfahren wollen und kombinieren mit bereits Erfahrenem abgehofen werden

G.P.
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

shad

Hallo Gabi,

>Man kann also positive und negative Polarisation nur ?ber die W?rmeproduktion unterscheiden ?

Das w?re sehr einfach, glaube ich pers?nlich jedoch nicht das es zutrift. W?rmeproduktion ist nur in Nebenprodukt
der von sehr vielen anderen Parametern abh?ngt. Experimente zeigen andere wie meine, das das die negative polarisierte Ladungen st?rker und schneller sind als  positive polarisierte Ladungen. Negative jagen die positiven bewegen sich in Richtung positive Polarisierung und k?nnen kinetische kraft aussueben. Schau dir ein video clip , einen ttbrown Experiment an  :

http://www.ttbrown.com/2007/06/ehd-propulsor.html

Die negativen Ladungen bewegen sich in Richtung positive und  versetzen die Stange in diese Richtung. Es scheint das positive durch Anregung der gase licht erzeugen k?nnen  warmes oder kaltes licht und negative k?nnen positive  Ladungen und damit auch licht absorbieren. Ein negatives unipolar polarisiertes Feld um ein Objekt k?nnte es unsichtbar 
f?r unsere Augen machen.... 

Gabi mein wissen ist sehr begrenzt. Aber man kann diese art der Energie nutzen f?r praktische arbeit. Durch Experimente
und Studium neuer Physik Theorien kann man mehr dr?ber raus finden und praktisch anwenden. 

>Und wenn es in Sinus-Strom nicht drin ist, dann m?glicherweise deshalb, weil dort keine zus?tzlichen Drehungen sind.
>Hat man divergente Feldlinien (Polbereich, Flachspulen, Kegelspulen), wird das anderes.

Meine pers?nliche Erfahrung mit  Flach spulen, Kegel spulen und normaler Elektrizit?t zeigten keine besonderen Resultate.
Wen man jedoch den strom zum purem potential konvertiert, kommen interessante und bizzare  effecte hervor die manchmal sehr vervierend und f?r mich unverst?ndlich sind.

>Wenn man annimmt, dass Materie nur ein Ordnungszustand von rotierendem ?ther ist, dann ist es viel leichter, die >Ordnung zu st?ren und rotativ gespeicherte Energie zu entnehmen/entrollen, als neue Partikel anzusaugen/herzustellen. >Das m?sste hei?en, die Partikel warten dort drau?en im "Neutrinomeer" und sind normalerweise durch eine Wand von uns >getrennt. Durch den induktiver Kollaps z.B. wird ein Loch in die Wand geschossen und dann fliegen die Radiants uns in >den Scho?.

Tesla war in der Lage die Energie aus dem Kern eines Atoms zu entziehen, ohne die physikalische Struktur des Atoms zu ver?ndern oder sogar zu zerst?ren.

Heutzutage verbrennen wir Holz, Kohle, ?l, usw. wobei wir die physikalische Struktur des Atoms dieser Materialien zerst?ren, um ihre Energie freizusetzen. Aber diese Energie kann auch freigesetzt werden, ohne diese physikalische Struktur zu zerst?ren.

Die Energie der Atome oder Energie die durch das Ver?ndern der Form oder des Zustandes eines physikalischen Materials gewonnen wird, ist immer von der atomischen Struktur genommen. Mit der 'Tesla Physik' ist es m?glich, mehr als genug Energie von 'Antrieb' des Atoms (space energy) anzuzapfen, und nicht sie von der Struktur des Atoms zu nehmen. Atomkraft und ihr Nachteil der Kontamination ist nicht notwendig, denn diese Energie kann gewonnen werden, bevor sie zu materieller Substanz wird. Hier gibt es keine Verschmutzung oder sch?dliche Nebenerscheinungen, da nichts zerst?rt wird. Diese Energie wird einfach nur auf die gleiche Weise genutzt, wie der Wind von einer Windm?hle.

>Ich denke, mit Wiegen der ganzen Apparatur w?re zu entscheiden, wer recht hat.
<Die Radiants m?ssten Masse mitbringen, das Gesamtgewicht nimmt zu.

Meiner Meinung h?ngt Gewicht mehr von Gravitation ab ,den die Masse ist aus Atomen und die aus elektromagnetischen wellen... was bestimmt das Gewicht? Wen man Gegenst?nden radiante Spannung anlegt werden sie schwerer oder leichter obwohl die Masse  gleich bleibt.

Diese "kiks" von denen SM redet, ( meiner Meinung nach ) kommen aus dem dem energetischen Kern eines Atoms ('Antrieb' des Atoms (space energy) und k?nnen hunderte von Ampers Impulse verursachen, die man selbst nicht investiert hat. Die Kunst w?re wie man profitabel diese "kiks" umpulse verursacht und wie man sie f?r praktische arbeit umsetzt.Liebe Gabi ich versuche wie du in der ganze Sache einen durchblick zu gewinnen und einen puzzle zusammenzusetzen der in den letzten Jahren der  immer gr?sser wird. Je tiefer ich in dieser Materie tauche  desto mehr wird mir klar wie klein und unbedeutend mein pers?nliches wissen ist.

MfG
Shad

hartiberlin

Wegen Beleidigung anderer User wurder Inspector Columbo
auf nur Lesen gesetzt.
(wegen:
http://www.overunity.com/index.php/topic,1848.msg43657.html#msg43657)

Gruss, Stefan. (admin)
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum