Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 12 Guests are viewing this topic.

shad

Hallo Gustav etc,

>Und der autor liefert sogar eine in meinen augen plausible erk?rung daf?r, warum und wie es funktionieren tut. Und zwar genau durch >"Erzeugen von Stress im Vakuum"

Sehr Interessant! Es gibt viele wege um den Stress im Vakuum zu erzeugen. Um rauszufinden wie das geht und ob es funktioniert muss man die Theorie auch praktisch umsetzen! Otto experimentiert und ich bin mir sicher das es nur eine frage der zeit ist......
Wahres wissen ist realisiertes wissen und Theorie ohne praktischen beweis nur ein Postulat oder Spekulation.

mfg
Shad

otto

Hallo alle,

wisst ihr das ihr geniale Texte postet?

Was ich mache?

Ich spiele mit seeehr heissen und mit sehr kalten Steuerspulen. Manchmal sind 3 ganz kalte und eine heisse und manchmal sind alle heiss und manchmal.....je nach dem wie ich sie anschliesse.

Meine MOSFETs, eigentlich mein "Ofen" fuer meine 3 MOSFETs ist immer seeeehr heiss. Ob er IM TPU drin ist oder ausserhalb.

Zur Zeit arbeite ich mit 24V DC aus dem Gleichrichter. Das gefaellt mir da ich sehen kann was ich verfehlt habe. Die Steuerspulen naemlich.

Selbstverstaendlich arbeite ich auch mit rechteck - und sinus Signalen und auch mit Funkenstrecken damit ich den Unterschied lernen und sehen kann. Alles seeeehr interesant.

Vermutlich wisst ihr das ich nur 3 Oszillatoren habe und keine komplizierte Elektronik bauen will.
Tesla arbeitete auch nur mit einfachem Equipment und war erfolgreich. Ja, ja, bin ja nicht Tesla, ha,ha  aber meine Ergebnisse mit den mistigen MOSFETs koennen sich durchaus sehen lassen. Wenn ihr sehen wuerdet wie meine rechteckigen Signale aus den Oszis aussehen wuerdet ihr mich ....aber alles ist logisch: wenn ich gute rechteck Signale aus den Oszis haette dann koennten die MOSFETs nicht so schnell "schalten" und das Ergebnis waere dann ein grosses NICHTS. Sagt nicht das waere nicht so, weil ich es GESEHEN habe. Ich hatte auf allen Frequenzen ideale rechteckige Signale aus den Oszis und als ich die MOSFETs angeschlossen hatte war alles futsch. Die Signale waren zum weinen und ich hatte nur seeeehr schwaches Licht. Aber mit meinen schlechten Signalen aus den Oszis ist mein Licht......kein Kommentar,ha,ha.

Man hat gesagt das ein billiges digitales und analoges Instrument nicht die genaue Spannung usw. anzeigt und das ist voellig klar. Unklar ist fuer mich warum mein Skop mir nicht die genaue Anzeige gibt. Wie es aussieht luegen bei mir ALLE angeschlossenen Instrumente. Gott sei Dank, ich brauche sie auch nicht!!!! Nur meine Lampe.

@Gustav22

danke fuer das pdf. Ich kenne es zwar aber ich habs ein bisschen langsamer gelesen und mein Wissen ist ja auch etwas groesser. Da wurde erwaehnt dass das Alurohr 120cm lang ist und etwas ueber 500V.....

Umfang des 15 Zoll TPUs ist 199,68 cm nur als Hinweis. hmmmm....muss das pdf gruendlich unter die Lupe nehmen.

@Shad

dein letztes post wird auch ein paar mal gelesen. Hier, im Forum, wird soooo viel geschrieben und KEINER macht sich genuegend Gedanker darueber was andere schreiben. Ich will nicht so einer sein und deshalb wird fast jedes post von mir unter die Lupe genommen und falls ich was gutes finde wirds gemerkt und eingepraegt. Vor allem gilt das fuer dieses deutsche Forum weil ich sehe das hier wirklich ausserordentliche Leute am ueberlegen sind. Heeeej, nur weiter so.

Otto

Otto

Gabi

An Alle,

>F?r den stress braucht man das, was gabi mal "magnetfeldmangel" genannt hat ...

Komme gerade von einer Reise. Ich f?hlte mich wie Alice im Wunderland. Oder wie in einer Oase, die auf einen fremden Planeten gebeamt wurde. Wer jemals dort war oder hinkommen wird, wird genau wissen was ich meine. Mehr darf ich leider nicht sagen.
Ich war auf ein gro?es AHA bzw. eine physikalische Erleuchtung gefasst. Zur?ck komme ich diesbez?glich schwer entt?uscht und spirituell gel?utert. Ich lasse jetzt die Finger von solcher Technik, sogar im Geiste.

Leute, der Nullpunkt hat viele Gesichter ! Ihr holt die Energie aus anderen Welten, aus anderen Realit?ten. Es gibt viele davon, und die meisten sind belebt. Es bedarf eines Lottogewinns, mal eine unbelebte zu erwischen, die k?nnte man energetisch nutzen, ohne Schaden hier und dort anzurichten.
Es ist nicht irgendwie ein bisschen Stress. Es k?nnen (m?ssen?) bleibende L?cher in beide Welten gerissen werden, L?cher die nicht mehr zugehen, auch wenn das Ger?t l?ngst beseitigt ist.
Mir ist klar, ihr glaubt nicht an Geister und D?monen, aber das spielt keine Rolle, wenn es passiert, dann passierts. Ihr habt sie dann im Haus (auch die Nachfolger) oder wo immer die 'Spalte' steht, oder sogar im Kopf. Habt ihr Euch mal gefragt, warum die FE-Erfinder fast ausnahmslos zur Flasche greifen und in relativ kurzer Zeit den Folgen erliegen ? Als Ausnahme erscheint mir Steven Mark. Ohne Magnet ist die Schwingung wesentlich h?her und bewirkt vielleicht die ?ffnung in eine h?herfrequentere (statt in eine niederfrequentere) Welt.
Solange wild und blind herumgetastet wird, ist die Zeit noch nicht reif.

Es gibt sicherere Bet?tigungsfelder. Mit psychischen Kr?ften bleibt man eingebunden in die Natur.  Zieht Euch mal diesen Kursus rein:
http://www.lichtbotesued.de/spoonbender/
Oder noch besser: Merkaba-Meditation von Drunvalo Melchizedek. Es geht um k?rperliches Fliegen mithilfe psychisch ausgel?ster energetischer R?ckkopplungen.

Klar bin ich mit so einer Mahnung fehl am Platz in einem solchen Forum. Aber EINMAL muss es gesagt werden. Jeder soll sich der Verantwortung bewusst sein. Der gute Wille allein reicht nicht.
Uns sollte klar sein: Wir alle sind noch dumme kleine Zauberlehrlinge.

MfG
Gabi

pese

Hallo Gabi,

finde ich GUT dass Du diese MATERIAL Leute hier am Platz mal auf "geistige" Ebenen emporheben willst
Den THREAD "L?ffelbieger" habe ich schon im "Zauberspiegel" verfolgt ...
Ich weiss von dem und habe damals auch Uri Geller verfolgt als er erste Sendung auftrat !
Und in UNMENGEN Haushalten funktionierte das , liefen UHREN wieder .. und so Weiteres ...
Es gibt (gab) FE Maschienen DIE NUR GEARBEITET HATTEN , wenn der Erfinder ANWESEND war.
All das , was WIR ERFINDEN , war schon lange erfunden , und ist mit Tod der
Erfinder nicht "vorbei" , DAS WISSEN bleibt im Universum und ist um UNS.
Es sind nicht immer "eingefleischte Wissenschaftler" die etwas erfinden !.
Manche kommen im Traum darauf , WER weiss , wo es herkam ??
Diese "esotherischen oder Paranormalen" Dinge mag nicht Jeder , da genausowenig erfassbar , wie STROM , Religion Gott .
JA STROM ist dazwischen genannt . ALLE Erkenntnisse  sind NUR pseudophysikalische Ersatzerkl?rungen zu Unbekanntem..
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

woidbam

Quote from: Gabi on September 06, 2007, 11:33:45 AM
Ich lasse jetzt die Finger von solcher Technik, sogar im Geiste.

Solange wild und blind herumgetastet wird, ist die Zeit noch nicht reif.

Aber EINMAL muss es gesagt werden. Jeder soll sich der Verantwortung bewusst sein. Der gute Wille allein reicht nicht.
Uns sollte klar sein: Wir alle sind noch dumme kleine Zauberlehrlinge.

Hallo Gabi

ich bin etwas entt?uscht von deinen ?u?erungen.
F?r mich h?rt es sich so an, als ob Du gestern Stargate angeschaut hast.
Hast Du??
Auch die Gruppe Methernitha ?u?ert bereits seit mehreren Jahren, dass die Menschen noch nicht so weit sind.
Wer gibt ihnen eigentlich das Recht dazu solche ?u?erungen zu t?tigen?

Was machst Du denn dann in Zukunft?
Haben dann eigentlich deine Beitr?ge in raum & zeit noch eine Bedeutung?

Glaubst Du wirklich, dass wir uns die Zeit aussuchen k?nnen?
Ich glaube nicht.

Ich denke, dass wir endlich unsere D?monen ablegen m?ssen.

mfg