Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 10 Guests are viewing this topic.

lancaIV

Hallo Homer S.,
anstatt einer tumben e-Stuhl-Prozess-Ausfuehrung waere ein "CHALLENGE"-Projekt fuer
alle realen und potentiellen e-Konsumenten weltweit  erfahrenswerter und eher zur Nachahmung
zu empfehlen  !

Eine autarke Stromversorgung von Haushalt und (Elektro-)Kraftfahrzeug,
Mindestanforderung (Basis:Elemental/F.A.S. org fuer Haushalt; Loremo/Tata people car fuer KFZ)) :
20 KW Kraftwerk,wobei der Treibstoff nicht aus fossilen und biologischen Substanzen herstammt !
ist dieses fuer Sie genauso leicht zu verwirklichen wie das Tippen einzelner Buchstaben
mit ,zusammengesetzt, provokativem Inhalt ?

Sind Sie bereit Ihre geistig-physikalischen Faehigkeiten aufzuzeigen oder wird es nur bei
"Schreibblasen" bleiben !?

Are you ready for the competition ?
Offenbarungstag: 25.12.2007

S
   dL

Homer S.

Quote from: hartiberlin on October 17, 2007, 07:50:45 PM
User Norant und Homer S.

Bitte keine beleidigen Sachen posten oder andere User hier
anmachen.

Es haben sich andere User?ber Euch beschwert.

Wenn Ihr was ZUM THEMA T zu sagen habt,
dann sagt es, aber bitte sonst nur Lesen.

Vielen Dank f?rs Verst?ndnis.

Gruss, Stefan.

Hallo Stefan,

1. Ich hatte urspr?nglich etwas zum Thema geschrieben und zwar: LANGWEILIG, oder tut sich hier noch etwas in dieser Sache?

2. Wurde ich zuerst beleidigt vom Oberlangweiler Nr. IV. - Oder findest Du die Mordfantasien gegen mich seitens dieser seltsamen Person etwa in  Ordnung?
Hiermit beschwere ich mich offiziell bei Dir ?ber die ?u?erungen dieser Person gegen mich, also bitte auch ihn abmahnen. Danke!

Dies nur zur Klarstellung. Ich werde mich nun aber zur?ckhalten, versprochen! Hier gibt es auch nichts mehr zu sagen.  ::)

Gru?
Homer

Homer S.

Hallo Stefan,

meine PM hast Du ja erhalten. Danke f?r deine Antwort.
Nun warte ich gespannt auf das, was nun kommen m?ge bzw. sollte!

Gru?

Homer

Edit: Danke f?r deine Bem?hungen, Stefan! - Doch nicht so langweilg hier...  :)

helmut

Hallo Stefan,

1. Ich hatte urspr?nglich etwas zum Thema geschrieben und zwar: LANGWEILIG, oder tut sich hier noch etwas in dieser Sache?

2. Wurde ich zuerst beleidigt vom Oberlangweiler Nr. IV. - Oder findest Du die Mordfantasien gegen mich seitens dieser seltsamen Person etwa in  Ordnung?
Hiermit beschwere ich mich offiziell bei Dir ?ber die ?u?erungen dieser Person gegen mich, also bitte auch ihn abmahnen. Danke!

Dies nur zur Klarstellung. Ich werde mich nun aber zur?ckhalten, versprochen! Hier gibt es auch nichts mehr zu sagen.  ::)

Gru?
Homer

[/quote

@Homer
Deine Beitr?ge "LANGWEILIG" waren keine Beitr?ge zum Thema,sondern;: ?ber das Thema aburteilend.
Dein Beitrag zu Pese:  Deine Links sind sehr sehr L A N G W E I L I G !
... und DU auch!                       bezeugen weder Respekt noch Anstand.
Genauso die Einlage:  Oberlangweiler Nr. IV    dokumentiert eine Beleidigung gegen den User.
Dein Statement:   Oder findest Du die Mordfantasien gegen mich seitens dieser seltsamen Person etwa in  Ordnung?
ist doch wohl eher eine Dreistigkeit on Top.
Mit deiner Forderung nach "Gew?sch"solltest du keinen Erfolg haben.
Deine Beitr?ge hatten nur" Provuzierenden Inhalt "
Ich schlie?e mich den Hoffnungen von "dL" an   :   Geistige Aufgeschlossenheit erhoffend.  dL

helmut

Super

Da dieses Thema ja jetzt eh schon zugem?llt ist kann ich ja ruhigen Gewissens auch meine Meinung hier reinm?llen!  :(

Ich w?rde gerne einen Vorschlag bez?glich des Forums machen, viele andere Foren haben Moderatoren (jeweils f?r kleine unterforen wie sie auch hier anzutreffen sind) w?re das nicht auch eine L?sung f?r dieses Forum?

Nicht als schlechte kritik verstehen jeder ist ja freiwilig und kosntenlos  hier deshalb hat auch keiner anspruch auf soetwas ... nur ein Vorschlag. Eventuell demokratie einf?hren und ein Abstimmungsfeld einf?hren oder extern abstimmen lassen (ein 2. vorschlag).

MfG, Super