Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

otto

Hallo alle

@Gustav22

Ein TPU gehoert dir, geschenkt von mir. Versprochen. Falls ich was zahlen muss, sags. DANKE!!!DANKE!!!!

Ich wusste doch wo ich Hilfe suchen muss.

Jetzt werde ich es zugeben: vor genau einer Woche hatte ich einen "Unfall". Ich habe meine Spulen angeschlossen, sah gleich das was "nicht stimmt" und habe in diese Spulen 3 Frequenzen reingejagt. Je besser die Frequenzen stimmten desto groesser war das "pumpen" am Gleichrichter zu sehen. Das Oszilloskop war am Ausgang des TPUs angeschlossen, aber ohne Birne. Das war mein Fehler. Je naeher ich an den 3 richtigen Frequenzen war, desto groesser und heftiger wurde das Pumpen am Gleichrichter. Da ich weiter meine Frequenzen mixte wurde das Pumpen sooo stark das ich ziemlich sicher bin das ich ueber 30A!!!! und ueber 250V!!!! durch den Gleichrichter ins Netz geschossen habe.
Der Gleichrichter hatte keinen Schaden abbekommen aber die Spulen und main Oszi sind "verstorben".

Jetzt ratet mal in welcher Frequenz das Pumpen war!!!  5 - 10HZ!!!!!

Sagt euch das was????

Ich will ueberhaupt nicht dran denken wie und warum es passiert ist aber wir wurden gewarnt dass eine "explosion" stattfinden wuerde. Ich habe sie erlebt.

Nun denke ich nach wie ich meinem E-Werk eine Rechnung ausstellen koennte weil sie ja von mir eine Extraenergie bekommen hatten, ha,ha.

Jungs, selbstverstaendlich koennt ihr meine Texte hier auch ins englische Forum uebersetzen. Ihr braucht NICHT meine Zustimmung. Ich danke dir Gustav22 das du es schon getan hast.

Wie ich sehe bist du seeeehr fleissig. Ich glaube das Doku von Ronnotte wird seeeehr viele Aenderungen erfordern. Da ich jetzt meinen Schaltplan habe ist es kein problem mein Oszi zu reparieren und dann kann ich endlich sehen was ich mache.

Wisst ihr wie ich seit einer Woche arbeite??? Ihr werdet sagen das es nicht wahr ist aber ich habe nur ein analoges AVO Instrument, 35 Jahre alt und einen Probierstift. Nichts anderes!!!

Mit diesem Equipment bin ich seeeehr erfolgreich.

Ich hoffe das ich bald was bieten kann und dann gehts zur Arbeit.

Otto

Wenn jemand will kanns ins Englische Forum posten. Ich wuerde das tun, hab aber keine Zeit, muss Zeichnungen machen. Es werden seeeeehr viele damit jeder Sieht und versteht wie ein TPU gebaut wird. Ziemlich knifflig sowas.

Otto

pese

@ Otto,
denk mal an Unser Messages von vor Moaten , als es um
die 3 Frequenz TPU?s ging (ls die Suche nach den 3
passenden Frequenzen voll ImGange war.

Meine Behauptung war , dass die Frequenze ziemlich EGAL
sind. Wichtig ist dass die Harmonische (auch Subharmonische)DIESER eine bestimmte Frequenz "treffen" , Vielleicht auch "Deine" ca. 8 Hertz !!
Noch wichtiger ist dass alle 3 Oszillatoren synchrun UND Phasengleich laufen m?ssen , d.h. ALLE "WIEDERHOLT" z.B.
auf Deinen ca 8 Hz einen GEMEINSAMEN
NULLDURCHGANG haben m?ssen. !!!
Nur dan h?rt auch DEIN "PUMPEN" auf , dann erreichst Du auf
Deiner Ziel- oder Arbeitsfrequenz die Funktion und Leistung.

Ich vermute das die (vielleicht) bisher arbeitenden Ger?te dieser
Art und Prinzipes (seit 1920) von Erfindern nicht erkannt ODER
bewusst diese Information (=Funktion) verschwiegen wurde,
was JEDE Rekonstruktion verhindert .
(Nat?rlich vorausgesetzt dass auch Ger?te , a la Coler , Hendershot usw AUCH EINMAL funktioniert hatten , was ich ncht bezweifeln mag , auch wenn es mich niemand als "beweisbar" lehrte. (In Ausbidung)
Gruss Gustav Pes
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Gustav22

Quote from: pese on April 26, 2007, 03:39:13 AM
... GEMEINSAMEN NULLDURCHGANG  ...

siehe
http://www.allaboutcircuits.com/vol_2/chpt_10/8.html

Bilden dritte und NEUNTE oberschwingung (edit: von um 120? verschobenen ausgangssignalen) auf grund dieser phasengleichen nulldurchg?nge stehende wellen?
Und wenn ja, was hei?t das?

Ich habs noch nicht, und dies sind keine rethorischen oder fangfragen.
Es ist einfach so schwierig, sich eine vorstellung davon zu machen.
Bitte helfe weiter mit, wer kann.
money for rope

pese

Ja , dass ist es.
(zum Beispiel) , sicher sind auch
andere "Mischungen" denkbar.
Ich suche mal meine Linksammlung
durch , damit man einem Ergebniss
d.h. L?sung n?herkommt.

Gustav Pes?

http://www.stormloader.com/members/pese/fe/index.html
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

otto

Hallo alle,

ich wusste es doch damals genau, als ich mein Thema hier oeffnete, dass hier geniale Leute sind.

Genau so sehen die fast "fertigen" Signale aus.

Otto