Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 17 Guests are viewing this topic.

hartiberlin

Hallo Otto,
wie meinst Du das mit den Verkaufs-TPUs
die Du anbieten willst ?

Werden die immer noch bei Dir per Netzteil gespeist ?
Oder laufen die ohne Netzteil und liefern Leistung ?

Oder war das nur ein Joke als Antwort auf das Posting von Mannix ?

Gruss, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

otto

Hallo alle,

@Stefan,

ich war sehr wuetend weil die Leute nicht begreifen wollen was uns geschenkt wurde.

Keiner hat 30 Minuten Zeit um nur eine Steuerspule mit den Kollektoren zu wickeln und die Steuerspule mit 3 Frequenzen zu pulsen und zu sehen was passiert. Keiner will die Umwandlung der Kicks in SINUSWELLEN sehen!!! Keiner will begreifen das diese Umwandlung die Herstellung so zu sagen von ENERGIE ist. Sind denn alle so blind und faul???? Sind denn alle auf den Kopf gefallen?
Ich meine natuerlich die Jungs mit den Oszis und Profioszillatoren.

Meinem letzten Besucher habe ich alle meine TPUs gegeben. Alle meine Papiere - Testergebnisse, Zeichnungen, alles.
Dieser letzte Besucher war soooo begeistert das er mir ein Skop kaufen wird und ich dann wieder in der Lage bin zu arbeiten.
Ein weiterer Besucher wird von mir erwartet.
Ihr ahnt ja ueberhaupt nicht was in einem TPU vor sich geht. In eueren wildesten Traumen wuerdet ihr es euch nicht vorstellen koennen.
Ihr denk ein TPU dient dazu einige Birnen zum Leuchten zu bringen???HA;HA.
Das waere das gleiche als wuerde mann ein Atomkraftwerk bauen um 10 Birnen zum Leuchten zu bringen!!!!! Genau so!!!!!

Wisst ihr ueberhaupt was wir da machen??? Habt ihr ueberhaupt eine Ahnung was wir da anzapfen?????
Manche von euch wissens jetzt aber manche haben keinen Schimmer.

Lest mal bei Tom Bearden nach.
Ich werde ihn sehr bald kontaktieren.
Ihr denkt ich spinne??? Ja, ja, dann war Tesla auch ein Spinner. Ich bin NICHT Tesla aber ich bin auch kein Traeumer.

Bitte keine emails. Sie werden Nicht gelesen aber im gleichen Moment geloescht.

Bitte ins Englische uebersetzen, falls moeglich. Danke.

Otto

Heinrich Dreier

Quote from: otto on June 05, 2007, 12:47:08 AM
Hallo alle,

Ihr denkt ich spinne??? Ja, ja, dann war Tesla auch ein Spinner. Ich bin NICHT Tesla aber ich bin auch kein Traeumer.

Otto

Hallo Otto

Wenn wir nicht spinnen w?rden, k?nnten keine Netze entstehen. Auch ich bin ein T?umer, aber auch genausogut ein Realist, und darum mach einfach weiter, denn der Erfolg kommt ganz sicher. Aber bitte auch darauf achten, dass die richtigen Parter ins Boot geholt werden, dann klappt es auch.

Gr?sse
Heinrich
Geht nicht, gibts nicht, oder besser gesagt, wenn wir unser Ego zur?ckschrauben, k?nnen wir die Welt auch verbessern.

pese

Meinem letzten Besucher habe ich alle meine TPUs gegeben. Alle meine Papiere - Testergebnisse, Zeichnungen, alles.
Dieser letzte Besucher war soooo begeistert das er mir ein Skop kaufen wird und ich dann wieder in der Lage bin zu arbeiten.

@ Otto

pass auf

Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

gn0stik

@Otto.

Entschuldigung Sie mein Deutsches, ich benutzte einen ?bersetzer f?r dieses.

Geben Sie von diesen "Besuchern" Otto sehr auf acht, sie kann nett scheinen und Sie kaufen "Geschenke", damit Sie Ihre Forschung wieder aufnehmen k?nnen. Sie k?nnen unterst?tzend jetzt scheinen. Aber sp?ter k?nnen sie m?glicherweise nicht so nett sein.

Respekt, Rich

Wieder, traurig f?r den schlechten Deutschen.