Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 16 Guests are viewing this topic.

pese

Quote from: rensseak on June 20, 2007, 08:40:16 AM
Quote from: otto on June 20, 2007, 07:34:36 AM
Hallo alle,

@Earl,

genau dieses Signal oder diese Sinuswellen haben Roberto und ich gesehen. Nachdem sich die Kicks in Sinuse umwandelten haben wir gesehen das alle Sinuse im positiven Bereich sind. Genau wie in deiner Zeichnung.

Otto

@ otto  , norbert.

die zeichnung von "EIRE" ist nat?rlich irref?hrend, denn
das gibt es SO nicht . wird kein scop darstellen k?nnen und niemals kommen 2 verschiedene spannungspotentioale gleichzeitig aus dem Ger?t !

Es sie ht einfach aus fachlicher sicht (elektro-phsikalisch) , dass
(bleinen wir erst bei Rechteckeck, egal ob der "kurvig" umgeformt wird ,
DASS wenn die Pulse nicht von der Masse (= Minus) in deie Schaltung eingespeist werden sondern von + 10 Vlolt aus . dann
dieses ,5 Volt eingespeiste Rechteck, ein Rechteck bleibt.  und zwar
von + 10Volt Potential aus gemessen . Mit Unkannte dort und Oberkante 5 Volt dar?ber !
Von Minus = imagin?re Masse aus diesen Rechteck betrachtet , geht Dieser von Unterkannte +10V bis Oberkante +15 Volt .
(Dies auch wenn sich dasganze bis zum Ausgang hin , zum Sinus verformen sollte!)
Was nun den Augang der TPU hetrifft , ist es ebenso egal , ob diese Potentiale
galvanisch so angekoppelt sind oder nicht . Selbst wenn sich diese EINGANG 5 Volt Rechteckwellen aufgrund von Wicklungsverh?lnissen (Trafowirkung) sich verdreifachen
(z.B. 15 Volt) werden . damm wird diese Wellenform eben von Minus 5 Volt bis + 10Volt laufen (wenn man Minus zu Masse als Bezugspunkt l?sst .
Im Normalfall erwartet man (bei ?blicher Dimensionierung - 7,5V bis + 7,5Volt , f?r
einen 15 Volt Rechteck oder Sinus zu sehen (gegebenenfalls auch "massefrei")

Wo hier das Problem ? Otto hat hier nur die Potentiale verschoben und erreicht
hierdurch eine stetige und mittlere Vorspannung auf seiner Spule , die "m?glicherweise"
bei der dadurch stattflindenden dauernden Vormagnetisiereung (elektromagnetisch) dieses (seiner) Spule sehr wichtig ist . Dies kann ich "vorgebildet im E-Bereich" beurteilen , inwieweit dies in den FE Bereich wirksam ist und zu Ergebissen f?hrt , vermag ich trotz angeeigneten Wissens in alternativen Techniken , nicht beurteilen.

S?mtliche Streitereien von Fachleuten ,Nichtfacleute, Bastlern und Forschern hier in
diesem Forum , wirken , wie ein Streit "um des Kaisers Bart", sind daher unn?tz und
dem "abtr?glich" was hier erreicht werden soll und DIES Forum geschaffen wurde
Gustav Pes?

Hi Otto

Und Steven Mark sprach selbstverst?ndlich von Gleichstrom ohne dabei die sinusf?rmige Schwingung zu erw?hnen nur weil das ganze sich oberhalb von 0V abspielt. Vielleicht h?tte er sonst zuviel verraten!?

Gru?
Norbert
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

otto

Hallo alle,

ich wollte nur sagen das alle Sinuswellen im positiven Bereich sind. Roberto und ich haben das gesehen.

Otto

Gabi

Quote from: otto on June 21, 2007, 05:39:39 AM
ich wollte nur sagen das alle Sinuswellen im positiven Bereich sind. Roberto und ich haben das gesehen.

Jetzt ist mir was wie Schuppen von den Augen gefallen.
Ist zwar hier der falsche Thread, aber ich habe eben mehr vom Jarck-Ger?t kapiert (werden dort einen Querverweis setzen).

Auf der einen Seite werden Ladungen bereit gestellt, wahrscheinlich als Ladungsgas (?therwirbel, bei Jarck im Inneren des Kelchtrichters), und auf der anderen Seite wird eine gro?e positive Ladung erzeugt (Jarck: Dauermagnet mit C-Spulen). Schlie?lich wird dort die Last an den postiven Pol der C-Spule geklemmt, die Gegenseite der Last aber (ber?hrungslos!) in den Trichter gef?hrt. Damit ist dieser Minuspol die eigentliche Anode, die nahe an den Kathodenstrahl (?therwirbel) im Kelch platziert wird. Der (physikalische) Strom flie?t also von dort ?ber die Last in die C-Spule und kompensiert Ladungsmangel im dortigen Kupferdraht.

Jarck meinte die Technische Stromrichtung und unter "?brig gebliebene Ladungstr?ger" sind wohl positive Ladungen zu verstehen.

Auch im Magneten ist Mangel an negativen Ladungstr?gern, weil das nach oben zum Kelch gerichtete Magnetfeld (=?therstr?mung) die Ladungstr?ger an der Magnetenspitze absaugt, was die Magnetspitze zur Kathode macht. Da Magnetfeld (=Ordnung) k?hlt, ist fehlendes Magnetfeld Hitze (die zwei S?dpole kompensieren sich; zwei Nordpole w?rden das Magnetfeld verdoppeln, wenn auch nicht die Ordnung). Kathodenheizung und verkleinerter S?dpol sind dasselbe. Oben am gro?en Kelchrand, wo das Kelch-Magnetfeld aufh?rt und zus?tzlich die positivere Dr?hte-Anode hereinschaut (und automatisch die A2 an der gro?en ?ffnung mit k?hlt, die dort m?glicherweise immer Nullpotential hat), kondensieren sie wieder (Potential wird weniger Plus bis Null) und der Strom flie?t dann zum Einen in der A2 nach unten zur A3 und erzeugt dabei das innere Magnetfeld, das wieder nach oben gerichtet ist und an B und C saugt, und zum anderen zur Last und zu C und B, um die Kathode nachzuf?llen. Ohne Dauerlast keine Dauerleistung.

Also alles umgekehrt, was ich fr?her zum R?hrenvergleich schrieb !

Aber der Lastbereich hat ?berall positives Potential.

Frithjof meint aber, dass das, was ich hier schreibe, eine reine Elektrostatik-Betrachtung sei und er es erst nach einer best?tigenden Messung glauben kann.

Jetzt muss das alles nur noch auf die TPU angewendet werden.
So weit bin ich noch nicht. Das andere Ger?t ist momentan einfacher zu verstehen.

MfG
Gabi

pese

Quote from: otto on June 21, 2007, 05:39:39 AM
Hallo alle,

Otto
Ja Otto das ist richtig so , wenn Deine Spannung die 10 oder 12V Volt Betriebsspannung (DC) nicht ?bersteigt nicht ?bersteigt , erst bei ?berschreiten DIESER , werden die unteren L?ngen unterhalb der Masse = Minus kommen

(Daf?r war das Beispiel Darstellungsm?ssig genannt)
G.P.
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Gabi

Quote from: pese on June 21, 2007, 12:46:42 PM
werden die unteren L?ngen unterhalb der Masse = Minus kommen

Ich nehme an, da darf und wird nichts ins Minus kommen.
Und schlie?lich liefert die TPU keinen Wechselstrom.
Das gro?e Minus ist der ?therwirbel, im Metall ist Plus, nur verschieden stark.

Im Jarck-Aufbau steht der Magnet f?r Plus, und der wird hier elektromagnetisch ersetzt.
Die negative Ladung verl?sst in einem Gebiet von Magnetfeldmangel (S?d auf S?d gerichtet) den Kupferdraht, um als Ladungswolke im ?therwirbel zu kreisen, und zur?ck bleibt ein positiver Rest, dessen betroffene Wirbel/Subwirbel nicht lebensf?hig sind und schlie?lich auch noch in ?ther zerfallen (positive Ladung wird dynamisch erzeugt und ist weg, wenn die richtige Dynamik fehlt). Wenn der andere Draht auch positiv ist, aber sich in einem k?lteren Gebiet befindet, also an einer Stelle mit mehr Magnetfeld, kondensiert dort ein Teil der Ladung  aus dem ?therwirbel, und Strom flie?t das Spannungsgef?lle entlang, wenn es eine metallische Verbindung gibt.

In meiner letzten Zeichnung war zwischen den beiden roten Dr?hten ein verst?rktes Feld. Dort wird negative Ladung aus dem ?therwirbel aufgenommen und zur Last abtransportiert.
Dass der blaue Draht zwischen zwei S?dpole kommt, wenigstens an wichtigen Stellen, ist die Aufgabe, die Otto l?sen muss oder gel?st haben muss. Oder die wir l?sen m?ssen.
Werde mich melden, wenn ich mehr wei?.

MfG
Gabi