Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Ein unbeachteter Effekt der Bipedie

Started by Denis, March 30, 2007, 01:51:48 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

DrWattson

Hallo Denis.
Du schw?chelst ein wenig. Deine verbalen Entgleisungen halten sich zwar noch in Grenzen, bleiben aber nicht unentdeckt.

Deine Beleidigungen in Richtung Marco sind un?berlesbar und vollkommen unangebracht. Meiner Meinung nach hat sich Marco sehr sachkundig, soweit ich das beurteilen kann, mit der Thematik auseinander gesetzt. Ich konnte aus seinen Zeilen sehr genau erkennen wo das eigentliche Problem liegt und hatte eigentlich von dir passende Antworten erwartet. Anstelle dessen drischt Du auf Marco ein und zerrei?t seinen Beitrag bis zur Unkenntlichkeit.

Denis, wenn es ?ble Zeitgenossen gibt, die dich bel?stigen und dir Liebgewonnenes besch?digen, eine Vorgehensweise die ich sehr verachte, dann mag das irgendwelche Ursachen haben. Du versuchst mich indirekt daf?r verantwortlich zu machen, bin ich aber nicht. Die von Marco und mir gemachten Angaben sind jederzeit und von jedem in Erfahrung zu bringen und im Internet bekannt.

Kehren wir doch einfach zur?ck zum Thema und widmen uns der technischen Seite.
Wir k?nnten z.B. einfach mal die Frage kl?ren, wo in deiner Konstruktion das Mehr an Energie herkommt. Oder besser gesagt, Du k?nntest uns das erkl?ren.

Viele liebe Gr??e von DrWattson

Denis

Gr?? Dich, Pese

(und zugleich auch Norbert
und einige weitere Personen, die zur?ckhaltend mitlesen.)

Du schreibst:
"bleib ruhig und gelassen , stehe einfach ?BER solchen Leuten die ... nur Informationen entlocken wollen , resp. das Interesse der Mitleser zum Nullpunkt bringen wollen, um eine sich aufbauende Lesergemeinschaft und INTERESSE an diesem Thema , eventuell auch , zu sabotieren !!!"

Du bist mit vielen anderen hier vermutlich mit Foren-Problemen ?hnlicher Art vertraut.
Das ist nun bei mir nicht der Fall, aber nat?rlich kenne ich auch dieses im Grunde destruktive Wirken. Aber wie damit umgehen, wenn derlei Unn?tzballast hinzu kommt, wenn wir uns gerade erst einmal beriechen und allm?hlich kennen lernen. Was tun?

Es ist mir, als tr?fen wir uns in einem Lokal, es trudelt einer nach dem anderen ein, wir kommen ins Gespr?ch und dann.... Fenster aufgerissen, einer rennt durch, dort knallt eine T?r usw.  Wie da konzentriert sich zusammen finden zum eigentlich gedachten Zweck?

Ich wei? es im Augenblick nicht. Gestern Abend dachte ich noch, da kommt nun einer mit Knete im Hintergrund, aber noch wichtiger, mit Sachverstand und Hilfskr?ften usw. und jetzt geht es zur Sache, dachte ich...  Forum mu? ruhen, halbes Jahr etwa hochkonzentrierte Arbeit, dann die Ergebnisse offen f?r alle Welt. - Nix da, Seifenblase.

Pese und Norbert und die wenigen sonst gut Gesinnten,
was kann man tun, um in der Sache, in dieser faszinierenden Sache freundschaftlich und zunehmend im Technischen und Menschlichen sich verstehend, weiter zu kommen ohne dieses unn?tz-bl?de St?ren.

Ich gr??e freundlch und nachdenklich diesmal nicht alle,
bewu?t nur die freundlich oder neutral Gesinnten.

Denis

DrWattson

?hm, moment mal, Denis.
So langsam wird klar was Du wirklich willst:

QuoteIch wei? es im Augenblick nicht. Gestern Abend dachte ich noch, da kommt nun einer mit Knete im Hintergrund, aber noch wichtiger, mit Sachverstand und Hilfskr?ften usw. und jetzt geht es zur Sache, dachte ich...  Forum mu? ruhen, halbes Jahr etwa hochkonzentrierte Arbeit, dann die Ergebnisse offen f?r alle Welt. - Nix da, Seifenblase.

Knete im Hintergrund? Wof?r? Du hast in deinen Beitr?gen immer geschrieben das Du einen Effekt h?ttest und diesen hier aufzeigen wolltest. Und nun gehts einfach nur ums Geldeinsammeln?
Sp?testens an der Stelle h?rt f?r mich der Spa? aber auf, Du polarisierst durch verbale Manipulationen die Schreiber und Leser dieses Forums um an Geld zu kommen?

Au man, wer es jetzt noch nicht verstanden haben sollte, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Kritische Gr??e von DrWattson

Denis

Nochmals Pese, Norbert
und allen zuvor

War der Hinweis auf die angedeuteten Entwicklungsm?glichkeiten mit "Knete" als einer der Faktoren zur Realisierung so zweideutig auch f?r andere?

Dann hier ein korrigierender Hinweis zum besseren Verstehen:
Seit Kindheit an habe ich eine Freude daran, zu verschenken. Oft war es anderen unerkl?rlich oder unverantwortlich vorgekommen, was ich praktizierte.

Mir hat es im Laufe der Zeit viele begl?ckende Erinnerungen eingebracht, wo ich helfen konnte. - Wie kann man das nur so negativ motiviert mi?verstehen (wollen?).

Gute Nacht, Freunde

Denis

pese

Denis,

das ist wirklich nur destruktiv , wenn jedes Wort , einem so gedreht oder gedeutet
wird , als seiest Du ein "?bler Geselle".

In Foren und im Leben , kannst Du nur so damit umgehen und ?berlegen ,
indem Du da nicht draueingehst (sonst ist ein Wehren auch noch ein Eingest?ndniss!)
Wie Du bemerkst, das stielt Dir Zeit , wie Lust , h?lt Dich von der Arbeit ab .
Sicher fragst Du Dich manchmal , ob es einen Wert hat "Leute" zu unterrichten ,
Leute mit Ideen zu f?ttern , die jeder selbst weiterbearbeiten kann.
Sicher k?nnen sich noch paar Leute erinnern wie es Tra?ger Anfang 2006
ergangen ist , nachdem er den Leuten nicht schnell genug seine Baupl?ne
offerierte ! Schlimme , anz?glicher Treads - unterhalb der G?rtellinie -.
Was war die Quintessenz ? Siemens,Austria  sponsert Ihn , dass er in Ruhe weitermachen kann , sowie damit er sich aus 5 Foren zur?ckzog und nichts mehr ver?ffentlichen darf !
Auf diese Art sind schon viele "Erfindungen" den Bach heruntergegangen , sowie
Ver?ffentlichungen in Foren kurzfristig wieder gel?scht worden , die FE betrafen.

Denis , willst Du Dich da raushalten , gehe nicht auf solche Leute ein , denen
brauchst und kannst Du niemals was beweisen . Was jemand nicht glauben will,
glaubt er nicht .  Ob Jesus  UFO oder dem Mitmenschen (Jeder hat da wohl seine
eigenen Vorstellungen ,die er besser auch folgen soll.)

Wenn diese Dinge , die Dir durch den Kopf gehen , 98 % der Menschen dies f?r Unsinn halten , ist es unn?tig mit diesen zu diskutieren . Warum "Neinsager" sich in DIESEM
Board herumtummeln ist mir ein R?tzel , warum man mitdenen diskutieren muss ,
ums sich zu rechtfertigen oder Querulanten zu Einsichten zu verhelfen bring es
doch nicht ! Viele Foren sind Infolge Unh?flichkeiten "zugrundegegangen".
Es ist gut das Stefan hier ab , in Vergangenheit, eingeschritten war.
Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...