Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Wasserauto Versammlung Sonntag 24.06.2007 ab 12 Uhr bei W.Czapp

Started by hartiberlin, June 22, 2007, 03:32:04 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

hartiberlin

Wolfgang Czapp bat das weiterzuleiten an alle in der Region:


Veranstalter: Wolfgang Czapp, 07191 85594, love-is-freedom@arcor.de, 0173 4464396 , http://www.freie-energie.net/index/

   

    Betreff: Wasserauto Versammlung

    Versammlung   Wasserauto

     

    Liebe Freunde und aktive Mitarbeiter der Freien Energie.
     Wir veranstalten ab jetzt regelm??ig Treffen in den einzelnen Arbeitsgruppen.
     Wir brauchen ehrenamtlich kluge K?pfe und gute H?nde die immer auf dem Gas bleiben.
     
     Autowerkstatt Wolf,  Remsweg 11,  73614 Urbach bei Schorndorf.
     
     Sonntag 24.06.2007 ab 12 Uhr.
     
     Das folgende Treffen handelt ?ber die Konstruktion eines Blockheizkraftwerkes mit GEET-Prozessor und einer Anlage mit einer Joezelle.
     
     Wir laden euch herzlich ein um eine Schulung der technischen Details und Besprechung ?ber die Teamarbeit durchzuf?hren.


    Wir haben ein Labor in M?nchen gefunden in dem wir zusammen mit einem Spezialist die Grundmodelle des Raum?therkonverters entwickeln.


     Liebe Gr??e Eure F?rderation
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

helmut

Moin Moin

Was war denn da los bei dem Meeting?
War keiner da?

Jedenfalls hatte ich im Fr?hling angefangen mir einen Wasserstoffgenerator zu basteln.
Schlie?lich wollte ich auch zu denjenigen geh?ren ,die mit Wasser im Tank und einem
leichten Grinsen im Gesicht,an der nahe gelegenen Tanke vorbeirauschen.

Es gelang mir auch,das Wasser mit Gleichstrom zum Blubbern anzuregen und mit der gleichgerichteten Netzspannung sogar zum Kochen zu bringen.
Mit erstaunen  beobachtete ich dann,das sich ein braunes Zeug im Wasser bildete.Das machte mich etwas unsicher.Gekochtes Wasser aus dem Boiler ist bei mir immer klar im Glas und sieht appetitlich aus.Aber mit dieser Br?he w?rde ich nicht einmal einen instant Kaffee aufbr?hen.
Demn?chst werde ich einmal mit Rasierklingen im Wasserbad warmes Wasser erzeugen.
Pese hat neulich ein praktikables Beispiel aufgezeigt.Mal sehen,ob das Wasser dann ebenfalls mit einem flockigen Etwas verunreinigt aussieht.

Gibt es hier Jemand,der Auskunft ?ber die Ursachen der Verunreinigung zusteuern kann.?
N?chste Frage: Gibt es jemand,der im deutschsprachigen Thread von eigenen Erfahrungen mit Wasserstoff am Auto berichten kann.?

helmut