Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Gravitationsoszillator

Started by helmut, September 06, 2007, 07:26:57 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

hansvonlieven

Tach alle,

Was issen los Helmut, will Keiner hier mehr weitermachen wenn es jetzt gerade interessant wird?

Ich bin fleissig am bauen, aber mit einem Haufen Aenderungen. Mal sehen was da rauskommt.

Hans von Lieven
When all is said and done, more is said than done.     Groucho Marx

PMG

Lieber Helmuth

Deine Erfindung erinnert mich doch sehr an eine Komponente einer k?rzlich ver?ffentlichten Studie im Forum ?BesslerWheel.com?.

http://www.besslerwheel.com/forum/viewtopic.php?t=2043

Dort wird zwar dein Mechanismus nicht zum Heben von Gewichten gebraucht, sondern zum Erzeugen einer exzentrischen Halterung.

Trotzdem, Kompliment.

helmut

Moin Moin
Nun kommt das Wochenende und damit auch etwas Zeit f?r mich,die ich in das Projekt investieren m?chte.
Hans ich finde das toll,das du dabei bleibst.Die Sache weis halt von sich selbst zu ?berzeugen.

Mein neuer Setup wird aus zwei R?derm vom Fahrrad bestehen.Der Vorteil besteht darin,das die
R?der bereits gut gelagert sind.Im Moment geht es erst einmal darum einen Selbstl?ufer zu erwecken.
Danach (im Erfolgsfall) k?me das Finetuning mit mehr Gewicht und anderen Dimensionen.Zeitgleich dann die
Pr?sentation im enlischen Forum.
Meiner ?berlegung nach kommen nur etwa 25% des verarbeiteten Gewichtes als aktiver Anteil zur Bildung der
?berschussenergie in betracht.Die anderen 75% sind allerdings als Schwungmasse n?tzlich.

Hi PMG
Vielen dank f?r das Kompliment.
Hoffentlich ist das dann auch berechtigt und die Tauglichkeit wird best?tigt.

Weil: Wenn nicht: Dann werde ich versuchen den Verschiebevorgang mit einer Taumelscheibe
in die Rotation einzubinden.Auf jeden Fall geht es mir darum,einen einfachen und wartungsarmen
Mechanismus herzustellen.

helmut

RebeLLz

das ganze sieht wie arabisches Rad von George Lintons aus




Man kann Energie nicht erzeugen, nur umwandeln.

Joh70

Hallo P_M,

ein lauff?higes Modell w?re ja mal was Neues !!! L?uft es von selbst an oder mu? man es einmalig anschieben? K?nnte ein Gr??eres auch eine Last antreiben, z.B. Generator?

F?hl Dich frei in uns die Begeisterung f?r Dein funktionierendes Modell zu wecken. Ein Bild oder Video w?re auch sehr eindrucksvoll.

Gr??e,
Johannes