Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Gravitationsoszillator

Started by helmut, September 06, 2007, 07:26:57 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

helmut

Quote from: P_M on October 07, 2007, 04:21:53 PM
Hallo Helmut,
Federstahl, 80mm*1mm ( oder 0,8mm ) h?tt ich auch noch.
Bist du mit deinen Erkenntnissen weitergekommen, bzw. was denkst du wo der Fehler ist?




@P_M
Meine Gedanken gehen dahin,die axialen Lasten zu minimieren.
Am meisten sorgen mich die Kraftzehrenden Zugkr?fte kurz vor und bis nach 18Uhr.
Dies will ich mit einer Rampe soweit als m?glich aufheben. Zu diesem Zweck werde ich
versuchen,eine Radform zu finden,die in der notwendigen Betriebslage keinen Rollwiderstand mitbringt.
Das Problem erkenne ich in den besonderen Anforderungen,die Designbedingt anzupassen sind.
Aber eine Rampe f?r den unteren Halbkreis (bzw 120Grad ))wird nicht reichen.Im Oberen Halbkreis
w?hre eine zweite Rampe n?tzlich,um das Gewicht ?ber den notwendigen ?Bereich abrollen zu lassen.
W?hrend der Betriebsversuche habe ich mit meinen Fingern die Entlastung der Reibungskr?fte simuliert.
Das Ergebniss motiviert mich zum fortsetzen der Entwicklung.

Es ist meine feste ?berzeugung,das wir mit unserer Suche nach einem funktionierenden Gravitationskonverter
erfolgreich sein werden. Das Einsetzen einer Rampe ist dabei auch kein billiger Trick,sondern eine konsequente
Methode zum steuern kontraproduktiver Kr?fte.

In meinen Gedanken formt sich zur Zeit ein neues Design zur Steuerung der Schwerpunktposition.
Wieder dreidimensional und simpel.
Aber du weist ja selbst,wie leicht es sich herausstellen kann,das
man auf dem Holzweg ist.
Deshalb werde ich erst ein Modell bauen und dann die Idee ver?ffentlichen.
Wie l?uft es bei dir?

Wir bleiben am Ball.

helmut






hansvonlieven

Tach Helmut,

Ich muss mir wirklich eine Kamera leihen dass ich dir an Hand meines Modelles zeigen kann was da nicht stimmt.

Das Hauptproblem liegt daran dass die Gewichtsdifferenz zwischen den beiden Seiten nicht ausreicht. Der Unterschied im Abstand von der Achse ist einfach nicht genug mit diesem System weil die Grundkonstuction bestimmt wie weit das Gewicht von der Achse weggehen kann und wie weit es sich auf der anderen Seite einziehen laesst.

Ich habe einen Haufen Variationen versucht, geht einfach nicht so.

Hans von Lieven
When all is said and done, more is said than done.     Groucho Marx

helmut

Quote from: hansvonlieven on October 07, 2007, 05:37:24 PM
Tach Helmut,
...........

Ich habe einen Haufen Variationen versucht, geht einfach nicht so.

Hans von Lieven

Hallo Hans
Mit deinem Statement bist du mir zu voreilig.
Die Kraftlinien sind deutlich.Nat?rlich habe ich auch festgestellt,das der wirksame Gravitationsanteil geringer ist,als erst angedacht.Aber er ist da.Also mu? er Arbeit verrichten k?nnen. Ich gebe nicht auf.

helmut

hansvonlieven

Tach nochmal,

Da muss aber vieles geaendert werden um das Ding zum Laufen zu kriegen. Vielleicht gibt es da einen Weg, im Moment kann ich den nicht sehen.

Aber versuchen tut mans ja doch. :-)

Hans von Lieven
When all is said and done, more is said than done.     Groucho Marx

handworker

an alle
wollt mal anmerken das man dem P_M doch das ein oder andere abnehmen k?nnte, was er da hat, ich konnte mich selbst von sowas ?berzeugen. Ein Bekannter hats mir gezeigt unglaublich das es hinhaut. Soll irgendwie mit Gravitation laufen im Kreis. na hoffe das wird dann bekannt gemacht.
gru?
handworker