Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

SARA Gravitationsantrieb

Started by helmut, December 27, 2007, 05:42:28 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Homer S.

Ich glaube mit Sch?uble hat das ausnahmsweise nichts zu tun. Harti bzw. sein mit Werbung verstopftes Forum ist hier das Problem!  :o

RebeLLz

welche werbung? Wenn man richtigen Browser hat hat man keine werbung.

z.B. rechtsklick-->"Inhalt blockieren..." und "Seitenspezifische Einstellungen.." --> Javascript deaktivieren

in Opera
und in Firefox ohne Erweiterungen sieht es anders aus
Man kann Energie nicht erzeugen, nur umwandeln.

Homer S.

@P_M
Du solltest mal richtig lesen, ich kann doch nicht extra wegen dir alles 10x wiederholen!
Die Energiequelle darfst du dir aussuchen, ich hab lediglich gesagt: Man kann die Gravitation benutzen, im Gegensatz zu einem E-Motor oder KFZ Motor entstehen keine Verluste, da die Gravitation ja nicht transformiert werden mu?!
Aha, es entsehen also Verluste. Und warum entstehen Verluste? Ich dachte, dein Getriebe hat ein Wirkungsgrad  >1, da sollten eigentlich nur negative Verluste entstehen.  :)

Ich habe nur deine Aussage mit dem Hebel berichtigt, da kenne ich mich besser aus als du!
So so, na warten wir es mal ab, ich bin mir da nicht so sicher. Aber ich hoffe Du wirst mich L?gen strafen!

Gru?
Homer

Kator01

Hallo,

Ich wolle eure Aufmerksamkeit auf ein ?hnliches topic lenken, hier

http://www.overunity.com/index.php/topic,1995.msg68246/topicseen.html#msg68246

Der Author pequaide offeriert eine M?glichkeit, die darauf beruht, dass sogar der Impuls-Erhaltungssatz daf?r sorgt, dass mehr Energie am Ende herauskommen kann. Leider kann ich es euch nicht ersparen, diesen thread von Anfang an zu studieren, wenn man das Prinzip erfassen will. Zun?chst war ich der Auffassung, dass das unm?glich geht und musste selber mal in die Mittelstufe der Kinematic zur?ck um festzustellen, dass der Impulserhaltungssatz eine m?gliche L?sung f?r mechanische Systeme liefert. Meine posts, die zu widerlegen versuchten, k?nnt ihr ?bergehen. Die technische L?sung ist nicht leicht und man meint,es sei unm?glich, weil uns die Natur, oder besser ausgedr?ckt, die uns beigebrachten Konzepte und praktischen Experimente ( die ich selbst in meinen physikalischen Praktia w?hrend meines TU-Studiums durchgef?hrt habe ) nur eine M?glichkeit zeigen und wir den Tunnelblick verpasst bekommen haben.

Ich erkl?re begleitend gerne in deutsch hier, wenn gew?nscht, denn das zu l?sende Problem ist klar umrissen und eine L?sung ist auch schon da.Andere M?glichkeiten k?nnen ebenfalls gefunden werden. Hier geht es zun?chst erst mal um das Prinzip, noch nicht um Produktionsreife.

Ich muss auch sagen, dass ich eher meine Zeit daf?r verwende, klar umrissene Prinzipien, wenn gefunden, weiterzuentwickeln, als ollen Kamellen nachzurecherchieren. Aber jeder ist Herr seiner eigenen Zeit.

vG

Kator

Homer S.

@P_M

Das sind keine Fangfragen sondern nur Feststellungen aufgrund deiner ?u?erungen hier, also beruhige dich mal wieder. Das von Dir nicht brauchbares zu deiner Idee kommt, habe ich schon erwartet, also lassen wir es.  :(

@Kator

Das ist wirklich hart, alles durchlesen zu m?ssen. Kannst Du zumindest verraten, ab wo es spannend wird?