Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

SARA Gravitationsantrieb

Started by helmut, December 27, 2007, 05:42:28 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Homer S.

Hallo Lancia!

So richtig verstehe ich nicht, worauf Sie hinaus wollen?
Freidenker? Andersdenker? Freimaurer? G?ttliche Naturkonstanten? Quadratur des Kreises? ...

Alles interssante Themen, in der Tat.
Wo finde ich diesen "Die Technik der Zukunft" - Thread?

Gru?
Homer

P.S. Der Zugriff auf das Forum war heute Abend wieder sehr schlecht. Au?erdem war die Seite mit Viren und Trojanern verseucht!  Das hat mein AntiVir zumindest behauptet! ???

Kator01

Hallo zusammen,

es wird langsam Zeit, dass Stefan etwas unternimmt. Heute wurde ein Trojaner im IFRAME im Cache_bereich installiert, jedoch von meinem Online-Watch inaktiviert. Est ist ein Trojaner, der via Skript daherkommt und als medium-gef?hrlich eingestuft wird.Jedoch l?sst sich dieser Mist nicht vollst?ndig entfernen.Es kostete 1 Std Virenscanner-Aktivit?t, bis die gesamte Platte durchgecheckt und ges?ubert war.

Ich werde hier nicht mehr posten, bis Stefan aktiv wird und R?ckmeldung gibt. Dieser ganze Werbemist bringt einen ziemlichen Schaden.

Ich wundere mich, dass er keine Stellung dazu nimmt. Es sind jetzt schon mindesten 4 F?lle eines Trojaners hier gemeldet.

Was ist los Stefan ? Es ist in deinem eigenen Interesse, das zu bereinigen.

Kator

lancaIV

Hallo Homer S.,
der "Trojaner" hat auch unser Haus-PC "ueberwaeltigt" ,
deshalb erst jetzt die Antwort.

Zum "DZdT"-Thread: einfach das Thema in die obige Search-Zeile und overunity.com anklicken

Anstatt Homer S."impson" : Homer,Illias-a.c.  und   Stanley K.,Die grosse Odyssee-2001

Es geht hier insgesamt um geistige Zeitreisen, aber auch um die Frage, ob es immer nur die
Anderen es nicht zulassen, eine Idee zumindest als Versuch zu realisieren !
Dazu waere auch Daenicken und Heyerdahl zu erwaehnen,
aber auch einer aus dem oestlichen Deutschland ,Schliemann,
der auf Basis einer Legende es auf sich nahm,
in Kleinasien nach einer Ortschaft mit dem Namen "TROJA" nachzuforschen,
wobei aber Schicht nach Schicht,Erdschale nach Erdschale,
mehr als nur "ein Troja" sich herausstellte !
Auch ein Art von "unendlicher Forschungs-Odyssee" !

Logik ist eine einfache Denkweise:
wenn ein Anwender einer Masse die Moeglichkeit hat, die Anwendung mehrmalig zu recyceln und
jeder Recyclingsprozess eine -hypothetische Fallannahme 10% Verlustquote- beinhaltet,
so ergibt sich eine Gesamt-Leistungsreihe-Summe von : ???
1 + 0,9 + 0,81 + ....... = groesser 1 , ergo ist somit das Energie-Recycling definiert !
Arbeitspotential bitte von Leistungspotential unterscheiden !!!

CdL

p.s.: Energie kann nicht verloren gehen,
        diese wird fuer eine Zeit gespeichert, im Makro-oder Pico-Zustand  !

Homer S.

Hallo Lancia,
Hallo Kator,

gerade beim ?ffnen dieses Fadens wollte sich wieder ein Trojaner installieren!  :'(
Daher werde ich auch nicht mehr posten, bis ich hier lesen werde, dass alles wieder in Ordnung ist!

@Lancia,

Danke f?r die Infos. Sobald das Forum wieder heil ist, werde ich den besagten Faden suchen und hoffentlich finden.

Na, wir werden vielleicht noch gute Freunde werden, oder?  :D

Sch?nes Wochenende!
Homer

P.S.
Quotep.s.: Energie kann nicht verloren gehen,
Ist mir bekannt!

lancaIV

Guten Morgen (wo "Morgen" gueltig),
erstmal die Bitte um Verzeihung,Helmut,
dass ich so einfach,unueberlegt, diesen Thread mit andersweitigen Ueberlegungen benutzt habe !
Fehlender Respekt,ja und nein, eher fehlende Konzentration !

Homer S., nun also bin ich "Lancia",aha:
Herr G.Pese  hatte mich auch schnell ,wohl versehentlich,mit diesem Namen "getauft " !

Aber nun zum SARA Gravitationsantrieb und dem aehnlichen, wirtschaftlich erfolglosem, Versuch
des ,ich meine verst., Herrn Otto Stein,zu damaliger Zeit:1972,wo er das Buch
"Die Zukunft der Technik" veroeffentlichte, in Ergste wohnhaft war, laut Bucheintrag.
Darin ist eine mathematische Folgerung -wenn ...= dann .....- aufgefuehrt,welche ein Energie-Arbeits-Ueberschuss ergibt !
Energie-Leistung als Definition ist hier-da es sich nur um - einen !!! - Arbeits-Prozess-Schritt
- von vielen moeglichen !!!-aus dem zeitlich unbestimmbarem Werk-Potential sich handelt,per physikalischer Ordnung nicht anwendbar !

Ich bin nicht Fehler-frei, dem zufolge meine Ansichten jederzeit in Frage gestellt werden koennen
und sollen,
aber ich bitte darum, wenn wir, dabei auch das Werk oder eine Arbeit von uns fremden Personen,
Entwicklern oder Forschern anzeigen,dieses immer als moegliche,persoenliche, Loesung in Betracht zu ziehen !
Vielleicht kann ich die Buchseiten digitalisieren und als PDF hier up-loaden,
bin aber nach einer gestrigen Reise und einer 9-Stunden-Konferenz etwas erschoepft
und letztendlich bin ich noch nicht in all diese Umwandlungsschritte "eingeweiht",
welche fuer diese PDF- Sendung notwendig sind !

Mit freundlichem Grusse
                                   CdL