Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Kennt das jemand --> http://www.hybrid-24.com/

Started by felix.lamet, October 06, 2008, 09:06:23 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

RebeLLz

Man kann Energie nicht erzeugen, nur umwandeln.

exbrainwashed

Kenne  das System, Freund von mir hat es im Opel Combo Diesel seit 4 Wochen.
Ergebniss null. Jetzt habe ich es mal angesehen und siehe da eingestellt auf 3Ampere mit Natron .

Allerdings Effizienz dank Plattenaufbau ohne Gal. getrennten Stromkreis nur 25%.
Also riesen Hitze nach 10 minuten aber recht wenig Gas. Luftkühlung looool... was ein Mist.

Jetzt habe ich NAOH rein und es konzentriert auf 20A. Ergeniss etwas mehr Leistung kurzfristig aber null Einsparung.

Also lieber Finger weg solange er die Canadischen Zellen einfach verkauft ohne selbst einen Plan zu haben und die Kits nicht mit Motormanipulatoren anbietet , sei es EFIE oder MAP Schaltkreis. Aber auch damit wird nicht so viel gehen wenn bei 12V/ 20A nur 80 L/H Gas kommt.

Gruß
exB.

exbrainwashed

Nachtrag : die Hydrid Zellen Kit sind mucho besser als der Scheiß der hier links angeboten wird.
Diese peseudo Zellen sind was für suicidale Vollpfosten , die wohl lieber warten sollten bis man HHO Generatoren im Baumarkt bekommt.
Aber noch unglaublicher die Leute die das anbieten. Also diese Water4Gas Zelle , das ist das letzte was ich je zum Verkauf gesehen habe.
Das bekommt jeder Hobbiebastler besser hin´und vor allem denkt der Bastler dabei an sein Leben und nimmt kein GLAS und wenigstens einen Sicherhheitsbehälter. Aber stimmt schon bei der Hömophatischen Menge Gas die das raus kommt ist der Bumms dann nicht ganz so groß.

Ex.B .  ....

helmut

Quote from: exbrainwashed on January 24, 2009, 01:40:06 AM
Kenne  das System, Freund von mir hat es im Opel Combo Diesel seit 4 Wochen.
Ergebniss null. Jetzt habe ich es mal angesehen und siehe da eingestellt auf 3Ampere mit Natron .

Allerdings Effizienz dank Plattenaufbau ohne Gal. getrennten Stromkreis nur 25%.
Also riesen Hitze nach 10 minuten aber recht wenig Gas. Luftkühlung looool... was ein Mist.

Jetzt habe ich NAOH rein und es konzentriert auf 20A. Ergeniss etwas mehr Leistung kurzfristig aber null Einsparung.

Also lieber Finger weg solange er die Canadischen Zellen einfach verkauft ohne selbst einen Plan zu haben und die Kits nicht mit Motormanipulatoren anbietet , sei es EFIE oder MAP Schaltkreis. Aber auch damit wird nicht so viel gehen wenn bei 12V/ 20A nur 80 L/H Gas kommt.

Gruß
exB.

Hallo
Ich beschäftige mich ebenfalls mit dem Einbau einer HHO Anlage
Deswegen habe ich in Ebay USA nach brauchbaren Angeboten gesucht.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Single-EFIE-Enhancer-O2-sensor-adjuster-HHO-water4gas_W0QQitemZ160297087658QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item160297087658&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A64|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Dabe sind mir auch solche Platinen aufgefallen.
Vielleicht hilft dir das.
helmut