Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Magnet-Kraft

Started by lancaIV, December 03, 2008, 02:56:50 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

lancaIV

Fast alles, was ich beschreibe, empfing ich !
Somit ist dieses nur als erbrachtem Kommentar zu bewerten .

Es sind Begebenheiten/Erfahrungen/Ereignisse welche wohl auch sinnbildlich fuer unsere Gesamtwelt
,in Stellvertretung, repraesentativ sind, es passiert- ob nun gewollt oder ungewollt !

Der Unterschied liegt wohl nur einzig an der Tatsache, dass diese Ereignisse durch meine Person
benannt bzw. oeffentlich auch ange-und besprochen werden koennen !

Zweifel,Argwohn,Misstrauen:
patentamtlich existiert die Physik-Konformitaets- Einstufung "H02K",
dieses bedeutet fuer jeglichen Anmelder dass die Eingabe unglaubwuerdig erscheint , da der bestehenden Lehre der etablierten Physik-Verfassung widersprechend !
Problem I:
Die roemisch-katholische Kirche hat um die 500 Jahre gebraucht, um die eigene Fehlbeurteilung ueber
und  "was Gott darstellt" zu eliminieren und sich einer Entschuldigung "zu unterwerfen" !
Problem II:
Diese roemisch-katholische Kirche hat der Physik den Auftrag erteilt die Definition "Gott" zu
bestimmen, W...-Fragen und Antworten-konform.
Problem III:
die Physik-Welt,international, ist in viele unverstaendliche Sphaeren unterteilt, so dass der eine Physiker kaum mehr den anderen, evt. andersprachigen,mehr versteht.
"Babel-Turm-Zu-Bau"-Physik
( nicht dass es den Zwang einer -ordentlichen- "Turm-Bau-Zu-Babel"- Physik bedarf )

Gewissheit zu schaffen ist -wirklich- nur durch eigene Approbation moeglich, da heutzutage viel zu viel
geredet/phantasiert wird und viel zu wenig WIRKSAM GELEISTET wird, nachpruefbar.

Ich kann die physikalische Wirkung von dem CC-Motor und dem GT( bis zur quasi-RT-Supra-Leitung)
bestaetigen , ueber das BB-System muss wirklich noch messbar das Potential ermittelt werden !

Gestern sprach ich mit dem Anwalt, welcher gerade das "Enerciencia,Lda."-Problem-Komplex nun
ueber die naechsten Monate zu loesen haben wird.

Heute habe ich dem Co-Partner, welcher gerade Grippe-krank ist,
eine 4D-Collage zur Verfuegung gestellt,
frei dem schweizerischem Da-Da-Ismus,
wo ihm- dem Herrn Ferreira- klar/ offenbar werden soll,
dass speziell durch dessen Person-
dadurch ,dass er das vor mehr als einem halben Jahr bestellte BB-System-
welches maximal ,bei Prototyp-Exploration ,2-Wochen notwendig macht,
noch nicht geliefert hat,
die Situation in Deutschland passiv( aktiv - mit allen Konsequenzen ?) gefoerdert wird !
Dieser Herr Ferreira hat zwei Toechter, bei der Nachfrage was er tuen wuerde, sollte eine der Toechter in solch eine Situation mit solche einer Person geraten : Pistolen-Hand und "PENG !"

Interessant, menschlich-naiv, aber wenig, insbesonders rechtlich, hilfreich !

Mit freundlichem Grusse
                                   CdL

p.s.: Viele reden ueber das "carpe diem" , hier im Lande, romanisch-lusitanisch kommunizierend,
        existiert dazu  eine wohlklingende Intonation :
        "Barde" Sergio Godinho, HYMNISCH
        hoje e o primeiro dia
        www.youtube.com/watch?v=OWDvXVPdeHI&feature=relates  Club-Ambiemte

hoje e o primeiro dia - do resto da sua vida   
        www.youtube.com/watch?v=wV5k3zjSifI&feature=related          On stage

lancaIV

Nun, als letzten, Evolutionsschritt:
die Nichte war, beim zweiten Besuch, in einer kalkulatorischen Position einer "virtuellen Tochter",
relativ zur Beziehung "Geluebde 1" !
Sie, die Nichte, war also nicht als Wesen "Nichte" anwesend !
Ich erinnere an den angewandten Begriff: "....-Vater".

Kompliziert ?  :o

Der Kreis- die Zahl - das Wort - ist heilig !
Sociedade Jesu  a.versus  b.kombinierend mit Pythaoraeischer Harmonie-Schulung
Heilig: ? Worin besteht der innere Sinn dieser sprachlichen Definition ?!  santo/saint/santa
Auch dieses  war ein Bereich der persoenlichen Forschung !

Wahnsinn: Nicola Tesla und Howard Hughes- ob mit oder ohne Reichtum- mit aehnlichem Genius- gleiches Ende !

-------------        ----------------------        ---------------------           -------------------          ----------------------

Die Nichte ist heute, 2009 , einfach Nichte- die Tochter meiner Schwester , ein junges Persoenchen,
welche in die Faenge eines " ethisch anruechigen(nach bisheriger Informationslage)" Individuums geraten sein soll !

Ich bekam durch das Telefonat mit meinem Neffen ihre Telefonnummer,13 digits !

Sollte diese Person wirklich vergewaltigt haben, so wird sie die uebliche Justizvollzugsanstalt-
Behandlung kennen-und schaetzen lernen duerfen, welch die dort ansaessigen Vaeter/Brueder/Ehemaenner fuer gerecht halten !
Im Namen des Volkes  >:((Gottes) ;D
----------------           ---------------------              --------------------           ------------------------           --------------------

Bezueglich
                 " Ob ich alles verstanden habe ?" ???
                 Waehrend ihres zweiten Besuches bekam sie von meiner Schwester als fruehes Geb.-
                 Geschenk ein Mantra ::) , erworben bei der hiesigen Handwerks-Messe.
                 Hier im Haus im Keller sagte sie zu mir/ bestimmte sie:
                 "Du bist hier der Boss !" ???
                 Worin "der Boss" und Reichweite des "hier" habe ich noch nicht ermittelt !  ;)
                 Mal sehen !
                 Vielleicht, frei nach der Serie:
                 " Mein Onkel vom Mars macht die tollsten Sachen, mein Onkel vom Mars bringt die
                 Leute zum Lachen,.........." 
                  ;D ::) ;D ::) ;D ::) ;D ::) ;D ::) ;D ::) ;D ::) ;D ::) ;D ::) ;D ::) ;D ::) ;D ::) ;D ::) ??? :P :-*

Hallo 35-Jaehriger, mit dem "ungefaehren" Familiennamen "Domscheit" :
                 irgendwo zwischen Inquisation und Kristallnacht ist ihr Nachnahme
                 einzuordnen,   so werde                               
                                                          NOMEN ZU OMEN   

Bis bald           

lancaIV

Es existiert, insbesonders benutzt bei aggressiv agierenden Nachrichten(-Beschaffungs)-Diensten
das Instrument der "Wahrheitsdroge" zur Wahrheitsbeschaffung.
Anstatt eines materiellen Eingriffs ist diese aber auch ueber Hypnose  moeglich.

Wie wir aber aus der Agro-Kultur kennen- koennen die geforderten Wirkungseffekte auch durch andere Aggregats-Formen, solid(Granulat)/elektro-magnetisch besorgt werden. ( s. www.magnetizer.com et cet.)

Auch dieses, die Bio-Kultur , erbrachte wirksame Dienste fuer die Erstellung einer plausiblen
Konzeption der Beschleunigungs-/Verlangsamungs-Theorie-Anwendung(Step up/Step down).
                                    auch bekannt als  TURGOR
Die akkustische Hypnose ist einer elektromagnetischen Behandlung wohl physikalisch gleichzusetzen, was durch Meditations-Cassetten und deren suggestiven Einfluss wohl nachpruefbar ist.

Fragestellung und Loesung erfolgte ueber die Stufen:
Fokussierung    (Lupe/Solar-Konzentrator/Luftpumpe)           u.a. Northwestmagnets
Magnetische Kreislauf                                                              AMT/Victor Cassar
Elektromagnetische Puls   (Bloch/Weiss-Pol-Orientierung)          Kunel/ Flynn Research/Volkardt   
Resonator-Kreislauf                                                                   Cap/Hyde/Imris/

Dieses alles aber bestaetigt gleichzeitig auch die von dem griech. Entwickler Boris Dimitripoulos
angebotene Technologie und den internen Wirk-Prozess !
Als auch die Wirkweise der Entwicklung des Buckminster Fuller-Schuelers Patrick Flanagan,
dem "Neurophone", welches eher als Quantentransponder zu bezeichnen waere.
GEDANKEN SIND DINGE

lancaIV

Letztes, aufklaerendes,Teilstueck der persoenlichen Erkenntnis-Erfahrung:

"pedofil"
ich las gerade bei wikipedia ueber diesen Begriff und nach den ersten Zeilen stieg ich aus !
                                                             Fazit:
Alt, viel zu alt und nicht Zeitgeist-gerecht die einseitige Orientierung der sexuellen Lust-Exekution.

Warnung und Mahnung:
Meine Mutter,wie schon erwaehnt, kam sich nach dem Grund des Laerms zu erkunden :
der Laerm war:     vorsaetzlicher Geschrei-Ruf
Grund: wenn sie, meine Nichte, nicht das bekommt, was sie gerne haben moege dann schlage sie
                                              Krach  :o  !
Kind-Frauen,Lolitas, wissen - vielleicht ???- nicht was sie tun,oder doch  >:(:

hier in Portugal existiert gerade ein "casaPia"-Problem: Schaendung-ja oder nein ?! :o,
in Deutschland gab es mal einen "Generals-Homo"-Spiessrutenlauf: Rufmord und Medien-Exekution

Richter Hold(richtig?)/Richterin Salisch(richtig?)- fingierte Prozess-Verhandlungen basierend auf realen:
Ereignisse: oft muessen - staats-/rechtsanwaltliche -Hypothesen , kriminaldienstlich ermittelt, um 180 Grad gedreht werden !  Taeter/Opfer -Verdrehung und neuer/oder Taeter/Opfer(Ex-Taeter)/Opfer(bleibt) !

Die verschiedenen (Super-)Nannies-Serien zeigen widerum die Kehrseiten des "Kind"-Potentials,
es werden "geistige Teufel( hoffentlich reparabel)" erzogen oder die Kinder selbst entscheiden sich fuer diesen persoenlichen Werdegang ~ "nicht eingeschriebene" Satansjuenger !

Wie berechnend/kalkulierend und eventuell sogar vorausplanend wirken "Kinder" ?
                                          "Kinder"-Alter?-Potential-Exempel

Peru:   book-record ueber eine 8-Jaehrige Mutter
Saudi-Arabien: aktuell die Verheiratung einer 8-Jaehrigen
U.S.A.: ein  11-Jaehriger, schon mit mindestens Prof-Assistenten-Bildung ;"DON"

Mein Ziel war die Vorbereitung die fuer die Versorgung notwendigen Instrumentarien zu entwickeln,
spezifisch fuer die,unsere Generation-Next :
aber ich glaube und sehe dass unsere Generation -gesamt- die "Kalten Krieg"-Periode nicht fuer eine eigene und allgemeine Vorbereitung der Zeit danach genutzt hat !
Vielleicht mag die "China-1 Kind-Ehe" mit der dortigen Lebenphilosophie , zwar verstaendlicherweise
fuer den maennlichen EGO und der weiblichen "Alters"-Verbleichung belastend sein,
fuer die G7-Staaten- mit dieser Konsum-Kultur- zuerst zu einem Kultur-Kannibalismus fuehren,
spaeter die K-Traeger, wird nicht wirklich auf Gefuehle/Sinne/Symbole/Zeichen-

res publike Hilferufe der vielen - VEREINSAMTEN- eingegangen.

Ihr Weltpolitiker irrt euch, kalkulierend zu einem fast 100% Resultat, ueber den wirklichen Geist,
vorherrschend bei den einzelnen,sich auch noch fuer deren Entscheidung sich bezahlen lassenden
Aktionisten der Al-Quaeda, intelligente Sudenten-
welche nur eines wollen,

was schon aehnlich -aber unter verdrehten Konditionen- bei der Mao-Revolution geschah ,
naemlich der Denunziation der eigenen Eltern und deren -vorsaetzliche-Verschleppung in KZ´s :

einen Kampf zwischen den Gross-/Eltern und deren Enkel-/Kinder-Generation um die Vision der Zukunft und der Organisation derselben.
Wer wird zuerst kapitulieren: Alt oder Jung ?
Man braucht kein Symphatisant zu sein-
das WTC-Attentat(2terVersuch,wie bekannt; ueber den ersten ein Hollywood-Filmexistierend) war eine unnuetze ,duemmliche Aktion, die bekanntgegebene Investitionssumme von 100 Mill. US$ ein R.O.I.-Fiasko.
Vielleicht koennte einigen "humanen" arabischen/afrikanischen Aktivisten der Einfall gefallen,
als Antwort auf diese "8-Jaehrige-Ibn-Saud-Staat-Verheiratungs-Philosophie",
(einem Staat der schon mal,Phillippinin betreffend, entwuerdigend handelte)
Tief-Ueberfluge ueber Dschidda,Riad,Medina und Mekka als Kostprobe "des Schall-Empfindens"
auszufuehren.
                                rassul - N/Omen      oXa-la

lancaIV

Mein "koerperliches" Leben wird von meinen Eltern subventioniert,
wobei ich die "Aussages" meines Vater "Kuemmer du dich um den Energiesektor!", anno irgendwann
in den neunzigern, fuer bare Muenze nehme !
Dabei sollte der Status meiner Mutter bezueglich einiger Standpunkte naeher erlaeutert werden koennen, welche die "Unverfrohenheit" ::) einiger Gesellschaftsteile,international, vielleicht ???
erklaerbar machen  :o:
unterschwelliger Hinweis eines "members" bei Anwendung alluminat als Reaktion: illuminati  ;)
Ich hoere oefters aus  ihrem Mund reden"( sie weiss nicht viel ueber meine ou-posts):

"Die sind vom Volk !! ergo :Poebel :o  Eine meist allgemeine Wertbekundung bezueglich "Mitmenschen"
Eine andere nette Geschichte aus deren Jugendzeit:
Bei einer bestimmten Strasse in einer bestimmten Ortschaft musste die Strassenseite unbedingt gewechselt werden da sich dort so ein "anruechiges,moralisch absolut entwertetes" Etablisment
vorfand, naemlich ein "igitt-igitt ;D Gebaeude": ein protestantisches Gotteshaus !
Fuer roemisch-katholisch-orthodoxe "Glaeubige" ein Hort nah "Soddom und Gomorah " !

Vorgestern hoerte ich den Ausspruch , zu der Situation,als sie mich das erste mal sah- zu der Krankenschwester sagend,
im franco-phonem Casablanca/Maroc-Hospital: "Ça ce ne pas mon fils !"
Blond, bei einer schwarz-haarigen Mutter, welche von -Vater/Mendel: Erbe/Erva=+/- Kraut/Gewuerz-
Veerbungslehre keine Ahnung hatte und seinerzeit noch der Storch die Baby-(Air-)-Line darstellte !
:) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'(

J´acuse, frei nach Victor Hugo: mit welcher, die Sprache verschlagender Unverschaemtheit, das
Sozialsystem -international :o- die, unsere Eltern und vorab Grosseltern-Generation VERHUNZT hat !
Man durfte sie,nebenbei auch noch sexuell aufklaren ! :o Really???? 1980:Ah so,Erkenntnis :-[

Faschismus,Nationalsozialismus,Rassen-/Religions-/Geschlechter-Diktatur,
ohne jemals nach wirklichem innerem Wert und Haltbarkeit der Position: ETERNAL gewirkt zu haben,
ueberhaupt die GENERATIONS: NEXT und OVER-NEXT-Evolution zu respektieren,
physisch und psychisch.

MEHRWERT-    / BESSER                         
                                 MINDERWERT- /SCHLECHTER 

KALTER KRIEG
In Deutschland war die 70'/80' Generation eine Nach-Pillenknick basierende Gemeinschaft, welche Ziele- in der Kunst anfangs der achtziger als NDW,Neue deutsche Wlle, darunter auch
AHHHHHHHHHHHHHHHH ;) :D ;D: Nicole "Ein bisschen Frieden! ::)"/Eurovision vorscheinend,
politisch- teilweise radikal ( war da nicht was mit Fischer/Steinwurf/Polizist)als "Die Gruenen"-
DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE, eigentlich auch gestuetzt durch die verschiedenen Kirchen-
gemeinschaften ! ( Dazu: habe bisher nur einmal gewaehl,1986-7?t: Humanistische Partei- klingt gut-
nur-spaeter erfahren- :D intern. Sitz Paraguay :o 8) ??? ::) Stroessener, wer war das noch ?)
Ich gehoerte zum "entsaetzlich naiven Folksteil" der IDEALISTEN.
Es ging dabei natuerlich auch um die Frage um GOTT( spez. Fatima/3./31.12.1999).

Dazu nun:
Paradies,dieser Begriff vom Inhalt gleichzustellen mit Eden/Jardim/Garden/Garten:

es handelt sich einfach nur um den Idealzustand auf dieser Erde, welchen wir als -generations-uebergreifende- Wesen global-Religions-uebergreifend- erreichen woll-(t)-en, dabei diese"alte Philosphie-Definition mit natuerlichen Konditionen zur jeweiligen Zeit zu verstehen ist:

1500(Reformationszeit): nur 300 Mill. Menschen als Erdbevoelkerung-
bei Time Life-books"Plants"entspricht dies der BIO-/Human-Quantitaet-Ausgewogenheit .

Die roemisch-Katholische Kirche hat nun,innerhalb der letzten zehn Jahre, die ausgebende Philosophie radikal re-volutioniert, zurueck zur F. V. Assisi-nahen Orientierung als "Sonnen/Mond/Sterne"-Lehre, was eher einer totalen Neutralisierung einer Werte-Lehre-Uebermittlung gleichkommt !
GOTT ist als PRACHT zu sehen, in jeglichen Verstandes-Sinne, zugehoerend als
Ehr-Furcht-hervortretende Macht ,symbolisiert als "cannibal galaxis".
SCHOEPFERISCHE ZERSTOERUNG wie reziprok ZERSTOERERISCHE SCHOEPFUNG.
Die ist die kombinierte Erkenntnis aus Religion und Physik, ueber ETHOS ethisch Philosophie anwendend, menschlisch-interkontinental.
Ersichtlich , u.a. auch organisiert, als gewaehlte U.N.O./Vereinnte Nationen -Geo/BIO-Human-Weltkutltur-Erbe ! :)

Den Anglo-sprachigen Staaten mag vielleicht- aus verstaerkt durch die Lehre von Dr.Joseph Murphy-
auffallen und vielleicht zum Nachdenken und Nachempfinden fuehren, dass im Saxonischen-
Bestandteil des Anglo-Saxonischen/English,
genauestens unterschieden wird zwichen :

ICH
                                Ich
                                ich
Dabei vergleichend: ein "I" ist immer die Position des singularis majestatis ,
wer mag diese- das wirkhafte Koenigs-Heil- ausser Worten auch in Taten vorweisen koennen !
  IDOL         " I have a dream,that ......" M. L.King.            i can  /  i want

"annus horribilis"
Es gibt sehr viele Menschen auf dieser Welt die mehr nur als nur ein ANNUM mit HORROR dank
"I"-Weltpolizisten-TERROR erlebt haben und erleben !

Im Paradies, ihr Menschen, herrscht kein Limit,- dort, aber auch nur dort, waren ich/Nichte= 1 !
Aber wir gehen,lebend,ins Paradies immer als Menschen, auch dort koennen/muessen wir
uns selbst-kontrollieren=FSK, damit nach der Rueckkehr wieder die MENSCH-EMPFINDSAMKEIT
vorherrscht !
Das reale Paradies ist die reale "Virtuelle Welt", unsere Traumwelt, ethnologisch der
Ideal-Maxime nahekommend: der Aboriginee-"TRAUMZEIT" !
Mit unserer Erfahrung, ueber alle Welten, koennen wir die Mittel erstellen,um wirksam
kriminelle-zerstoereriche Ereignisse im physischen Alltag zu vermindern/eliminieren !
Es muss keine kekoulé-Schlange sein ! ::) ;D 
Ich bin pro-testend, habe selbst schon fuer Medikamenten-Versuche meinen Koerper ,waehrend der
Achtziger´(Merkle,Neu-Ulm,LAB) zur Verfuegung gestellt.( Geluebde 1 Konsequenz: No-own- Limit !)
Wir gehoeren, da bin ich nicht einzeln, zu den Menschen die aus aktiver/passiver Position ueber
Macht/Gewalt und Entmachtung/Vergewaltung berichten koennen und wollen, damit diese Thema
kein Tabu darstellt, soweit moralisch die zu empfehlenden Grenzen eingehalten werden !

Vor kurzem: Inzest-Untersuchung der "physischen" Welt, mit dem Ergebnis das die Qualitaet der Fertilitaet doch nicht "leidet" :o !
Oeffnung der Gesetze ? BIN DAFUER KEIN BEFUERWORTER  >:(!

Bin kein FILHO DE DEUS, sou un dos muitos "FILOU DE DEUS",mir gefaellt eben die ethische Welt  ::),
ich habe mich fast zwanzig Jahre GEISTIG einem selbsterwaehltem Zoellibat auferlegt,
davon haelt mein Koerper-SINNES-ORGANE-UNTERSTUETZT :  NIENTE !
Ich hoere auf. noch ueber "meine Lehrjahre" - daraus reale Ereignisse und die Konsequenzen daraus-
(alles im gruenen Bereich- ;D) zu posten !
Meine bisherige Zwei-Samkeit soll in Zukunft ergaenzt werden,
die w-ww-www-wwww-weiblicheNachbarschaft lockt  ::) ;D !

Also ihr global, hier noch mal-letztmalig eine kurze Aufklaerung:
wo die Nicht zeitlich da war - da zudem das Ambiente ergaenzt um  ;D:
die 15-Jahre suesse Nachbarin, :-*-Koerper
( stach mir ins Auge so aus meinem Zimmer blickend,gab sie mir aber auch freiwillig zur Begutachtung :-*)und sanften Geist( schon mit Med.-Studium fertig: was so schnell, "mei wie die Zeit vergeht ;D";

die andere Nachbarin, zur gleichen Zeit mit einem- fast nichts an-Negligé- so auf der dem Fenster seit-
lich gelegenen Terrasse ,aber mit einer schrecklichen Lache-OHRENBETAEUBEND :P

die Kiosk-Eigentuemer-Tochter: klein-schnittig- und mit Luis Trenker-RUF-Laecheln " Der B. ! ::)!-

eine andere ,auch Kiosk-Eigentuemerin,Tochter, die beim Knien so das T-Shirt we-e-e-eit :o
hervorlugen liess, datt unbedingt ueber K2 ( ohne R) nachgedarft werden durfte;

die Disco-Besucherin mit der "multo Bretter vor der Huettn"-T-shirt -Aufschrift BABE,ihre Augen-Signale ::)
eine nette  ::) Person, mit einem wohlgeformten Koerper, die 3X pro Woche vorbeikam und den Haushalt saeuberte, wobei Treppe-hochkommend ( Kaffee+Milch-Nachschubholen) mein Blick auf ihren
wohlgeformten Koerper fiel und wie dieser so von links nach rechts sich so bewegte,ueber den Bidet, mit kraeftigen Schwung und dieses oft/sehr offffffft waehrend -ihres-Arbeitstages( dieses 3X per W. :-[ :-*):

( aehnlich ,wie , verfilmt die Situation:Chocolate, Binoche- der alte Bauer wo er seine Frau - so bei der "Arbeit" sieht- oh Himmelschoere ::) :-* ;D

dann also die Zoellibat-Enthaltsamkeit
und dann kommt so eine freche kleine - alles auf IHR Spiel
setzende klein-grosse niedliche Goere- GEISTES-befruchtend, aus DE :

Ein international ausgerichtete Frage :
Wie konnte mein Geist sich anders abreagieren, ethisch-moralisch-rechtlich  :D ;D ??? ::) :-*
Die Madels sind das Dope unseres Lebens- bessere Haelfte ? :o: dazu besteht keine wissenschaftlich
fundierte Erkenntnis, ausser von einigen Blondinen  :P :D 8)
Die sind das Zucker unseres Alltages,

Aber ZUVIEL ZUCKER : MACHT ZUCKER-SUECHTIG :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* ::)
, darin liegt das Problem der Zuckerkrankheit !

Neben angewandter Philosophie auch eine Erprobung und Erkenntnis-Annahme
der relativistischen Human-Psycho-/Physio-Kinematik

MFG
       CdL

p.s.:  noch ein Punkt, zum Nachdenken :
        ueber einen weiblichen Knochen sind maennliche Samenzellen erschaffen worden !
        WER braucht WIRKLICH in Zukunft WEN , zu welchen KONDITIONEN !
        Psycho-Terror; wie Samenraub,passé  ;D ?
         + IN VITRO-KULTUR      + ARTIFICIAL UTERUS/LEIHMUTTER

WER DIE EXISTENTE TECHNOLOGIE KENNT DER KENNT DIE ZUKUNFT
        ein Beispiel, was sich immer klarer herausstellt, "ZARDOS" mit SEAN CONNERY

Welcher Al-Quaeda-Aktivist hat eigentlich wirklich die Videoaufnahme gesehen -mit eigenen Augen
         und verstanden - bei genuegender Lebenserfahrung,
         als  Usama Bin-Laden darueber "sprach",
         mit menschenverachtendem Ton und
         Mimik ,wie er die " intelligenten Studenten", welche als Flugzeugattentaeter dienten,
         "reingelegt"hatte,
         vorsaetzlich in den Tod geschickt(- war  nach Studentensicht -nur Kidnapping? geplant- )in     

Eine Al-Quaeda -interne "Untersuchung" und Strafexekution waere wuenschenswert !
         In jeder radikalen Organisation ist -ma fia- Corpsgeist wie absolute Treue absolutes muss !
         Usama Bin Laden hat die Mitglieder der Al-Quaeda verraten , u.a. Marrokaner !
         Saudi-Arabien foerdert ihn !

Letzte Warnung : ich habe noch zwei Bruder
                                   einer davon "schreit" sich Naturphilosph,
                                   rief so vor zehn Jahren hier ,aus Muenchen, an:
                                   aufgeregt, denn- er hat nicht JESUS gesehen,
                                   er sagte: "Ich bin Jesus !"- also sich darstellend !
                                   Ah ,so ? :D
                                   Also es existiert derzeitig einen amtierenden "Jesus" in Muenchen,
                                   nach dessen eigenem Bekunden: der bringt an die, allein, 150Kg auf die
                                   Waage ( Eigengewicht)

Ich glaube  ;) a. ich besorg mir einen DNA-Test :Nachweis der Blutsverwandtschaft
                            b. ich werde Amerikaner "Green Card" und lasse mich dann offiziell
                                von dieser Familie scheiden
                            c. ich mache es wie die 3 Physiker/Oppenheiner :
                                Einweisung
                                dabei geh ich ins Frauenkloster - ohne Geschlechtsumwandlung

Es ist schon recht komisch : Kinder erziehen Eltern !
                                                  Sexuelle Aufklaerung und
                                                  politische Demokratie-Bildung       

Elternschafts-Fuehrerschein ?