Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

First electrical power output from a Pyramid

Started by hartiberlin, January 18, 2006, 05:32:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 12 Guests are viewing this topic.

hartiberlin

Hi Thomas,
I can surely help translating stuff into English
when I get the time to do it.

I now had a look at your Text of the V6 version

http://www.trawoeger-pyramide.info/project/index.html

and I see:
copperpipe, saltwater, sand and graphite.

This gives an galvanic cell and can produce around
1Volts DC voltage with a few milliamps.

So how much voltage and current do you get with your pyramid ?

Many thanks.

Regards, Stefan.
P.S. Yes, you could verify the names via a small PayPal
transfer.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

Pegasus

Mr Trawoeger....
Compliments for the choose to share your findings with people..
I'm happy to verify that you are a good person.

I can see your drawings and to me it resemble a sort of fluxgate magnetometer.
See its working at:http://www.earthsci.unimelb.edu.au/ES304/MODULES/MAG/NOTES/fluxgate.html

Regards.
Pegasus

Thomas_Trawoeger

Hallo Stefan (Sorry for the german Text, but I?m a little busy)

Zun?chst darf ich auch zu Dir mal herzlich "Hallo" sagen. Du bist mir ja schon mal vor Jahren im Web begegnet.

Nun, die V6 war eigentlich die erste wirklich brauchbare Pyramide, und liefert ca. 8-9 Volt bzw. bei guten Bedingungen knapp 10 Watt. ganz wichtig an der Sache ist, dass die Grafitelektroden nicht im Salzwasser stehen. (Wenn zu viel Wasser drin ist gibts 0 Leistung)
Ich dachte zuerst auch, dass es besser w?re, wenn die Innenzelle mit Salzwasser voll ist, aber erst nach den beiden Bohrungen fing das Ding langsam an zu laufen.

Ich habe bereits einige Mails erhalten, wo denn hier nun die Magneten abgeblieben sind :-)
(Im Video hat der Magnet eine gro?e Rolle gespielt)

Nun, die war eigentlich eine damals n?tige R?ckversicherung gegen unseren damaligen Klagsgegner aus der Schweiz.
(Vielleicht erinnern sich die alten Hasen hier, dass mir damals ein Schweizer per einstw. Verf?gung die Pr?sentation der Pyramide verbieten wollte.)
Naja, und es hat ja auch gut funktioniert, da sogar Herr Nagel in seinem Fake den Magneten benutzte :-)
(So war immer sofort klar, ob jemand etwas ernstzunehmendes gebaut hat, oder einfach nur aufsehen erregen wollte)

Wir beginnen nun im Internet (ich hoffe, dass wir in der ersten Dezemberwoche anfangen k?nnen) eine neue Pyramide zu bauen, und ich lade alle Leute aus der ganzen Welt dazu ein, mit mir gemeinsam zu arbeiten.

Die V14 wird ca. 19 Volt bringen, und sollte zwischen 22-25 Watt abgeben k?nnen.
(Ich wei?, das sit nicht die Welt, aber ich will das Ding ja nicht alzu gro? machen, da es noch durch T?ren passsen soll)

Ich m?chte dazu auch ein paar wirklich ?ber jeden Zweifel erhabene Leute einladen, das ganze Projekt zu monitoren.

Ich gehe jetzt davon aus, dass wir Anfang Dezember ca. 100 Bastler weltweit sein werden, und habe mir auch schon einen kleinen (ideellen) Preis f?r den ersten Leistungsnachweis einfallen lassen.

Wenn diese Pyramiden dann hoffentlich alle laufen, werden wir uns ganz gem?tlich dar?ber Gedanken machen, wo diese Energie wirklich herkommt.

?brigens wurde ja auch schon Kritik ?ber meine Website laut. Keine Angst, der Server ist Sicher, und durch ein Netzwerk an Mirrors gut gesch?tzt. Die Bandbreite ist den Umst?nden entsprechend ausreichend, so dass wir auch gr??ere Videos auflegen k?nnen.

ich m?chte hier auch gleich die ersten Einladungen f?r eine interne Mitarbeit aussprechen:
Herr Pese, in Ihrem Fall w?rde ich mich wirklich freuen, wenn Sie zumindest virtuell in unser Team stossen, da ich Sie nun mittlerweile zwar schon sehr lange lesend kenne, aber Ihre aufrichtige und menschliche art sehr sch?tze.

Herr Hartmann Nun, bei Ihnen liegt der Fall ja wirklich klar, und m?glicherweise kann es im deutschsprachigen Raum niemand besseren geben. Sie sind f?r mich der objektive, sachliche und menschliche Ruhepol vieler deabatten hier im Netz.

(Ich werde mich mit Ihnen nat?rlich noch gesondert in verbindung setzen)

Des Weiteren stehe ich noch jemanden von Secret.tv im Wort, und werde ?ber die verantwortlichen dort ein altes Versprechen einl?sen. Hier geht es darum, einen kleinen Film ?ber die Pyramide zu drehen.

Die weiteren Crew-Mitglieder habe ich bereits im Auge, und werde mich zur gegebenen Zeit ?ffentlich an diese wenden.

Wir ben?tigen nat?rlich zwingend gute ?bersetzer von D nach E

lg, Thomas

pese

@Thomas

Sehr geehrter Herr Traw?ger,
ich bedanke mich f?r diese "Extra-Einladung"
und hoffe hier auch zur Entwicklung theoretisch
wie praktisch "hinzuf?gen" zu k?nnen.
Gustav Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Tigrotto

Hi Thomas,
1. Should us have also the electric circuit , please?
Due to the fact that many of us dobn't understand german, it's far more easy to take a look at circuit.
2. Then, another important point for us and for you ( again regarding V6):
Coyuld you be so kind as to indicate us those details that are important and to separe them from the others non-important.
Example of Non-important details: Maybe the height of pyramid, or maybe the diameter of Carbon rods,"und so weiter"
We talk about V6, just posted.
3. Regarding your english:
I'm not english , but I understand perfectly your English.
I hope others our Overunity friends think in the same manner on this.
We'd like you keeping speak your still good and "understandable " English.
Thanks in advance,
Phys.Dr. Ovidiu Petria
(Italy)