Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


First electrical power output from a Pyramid

Started by hartiberlin, January 18, 2006, 05:32:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

hartiberlin

Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

hartiberlin

Have the big powers shut him down ? There is now just the message at his website:
04.02.2006 17.30 Uhr MEZ
Sehr geehrte Damen und Herren
Diese Website ist bis auf weiteres geschlossen.

Bitte beachten Sie, dass alle bis dahin gezeigten Inhalte dem Urheberrecht und internationaler Copyrightgesetze unterliegen, und auch die Weitergabe gezeigter Inhalte bereits strafbar ist.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten, sehen uns aber aus rechtlichen Gr?nden au?erstande, diese Website weiter in dieser Form aufrecht zu halten.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

rensseak

Quote from: hartiberlin on February 04, 2006, 11:49:59 AM
Have the big powers shut him down ? There is now just the message at his website:
04.02.2006 17.30 Uhr MEZ
Sehr geehrte Damen und Herren
Diese Website ist bis auf weiteres geschlossen.

Bitte beachten Sie, dass alle bis dahin gezeigten Inhalte dem Urheberrecht und internationaler Copyrightgesetze unterliegen, und auch die Weitergabe gezeigter Inhalte bereits strafbar ist.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten, sehen uns aber aus rechtlichen Gr?nden au?erstande, diese Website weiter in dieser Form aufrecht zu halten.


Dabei hatte er noch zuvor in einem anderen Forum davon geredet das niemand so etwas unterdr?cken w?rde. Nun ist er wohl eines besseren belehrt worden. Vielleicht haben ja die ?gypter jetzt ein Copyrigt auf Pyramidenformen angemeldet.

Zum Gl?ck habe ich mir aber das Video vorher noch heruntergeladen. Schade das es jetz so gekommen ist aber ich denke das trotzdem gen?gend Infos her?bergekommen sind.

MfG
rensseak

Ich hatte heute eine Interessante seite in Bezug auf die Schuhmann-Frequenzen gelesen

http://electricterra.com/E-Book%20Web/introduction.htm


macelyne

Hier ist ein Interessanter link zu einem Forum,
in dem der Erfinder unter dem nickname Pythagoras
selber ?ber seine Ver?ffentlichung spricht.

Was ich jedoch seltsam finde ist, da? er es unterlassen hat, auf seiner eigenen
Seite eine Erkl?rung abzugeben.
Vielleicht h?tte ihm das einigen ?rger erspart...       

http://www.paraportal.de/viewtopic.php?t=3513&postdays=0&postorder=asc&highlight=pyramide&start=15

IcyBlue

Quote from: rensseak on February 04, 2006, 12:55:20 PMDabei hatte er noch zuvor in einem anderen Forum davon geredet das niemand so etwas unterdr?cken w?rde. Nun ist er wohl eines besseren belehrt worden.
nichts da mit unterdr?cken. Die gr?nde sind eine "?tzende" community und drohungen von leuten, die sich bereichern wollen. Hier die erkl?rung des urhebers:

QuoteSehr geehrte Damen und Herren, Liebe Communitymitglieder.

Wenn Sie mein Posting hier nun als endliche Reaktion auf den Thread hier betrachten m?chten, dann haben Sie Recht.
Ich war leider in den letzten Tagen mehr unterwegs als Zuhause, m?chte aber hier deutlich und nachdr?cklich folgendes Anmerken.

Viele Postings hier gehen mir eindeutig zu stark unter die G?rtellinie!
Ich finde mehrere Angriffe hier f?r derart unpassend, dass ich mit eigenen Worten hier nicht darauf eingehen m?chte.
Ich habe in den letzten Tagen viele Anrufe, Mails und Faxe erhalten, und habe diese nachweislich ALLE beantwortet, auch wenn nicht wirklich Zeit daf?r war. Mein Personal wurde von Anrufern w?hrend unserer Gesch?ftszeiten mehrmals unfl?tig angep?belt, und scheinbar f?hlen sich manche Mitb?rger berechtigt, zu einem bestimmten Zeitpunkt Baupl?ne und genaue Funktionsprinzipien zu erhalten.

Viele selbsternannte Fachleute versuchen nun seit Wochen, unsere Arbeit ins l?cherliche zu ziehen, und kommen mit Haarstr?ubenden Argumenten, warum dies nun nachweisbar sein soll.
Ehrlich gesagt, entzieht es sich meiner Kenntnis, warum es f?r einige hier so wichtig ist, hier nur Betrugsverdacht zu ?ussern.

Mittlerweile ist uns die Funktion ohne "Betrugsm?glichkeit" auch nachgewiesen worden, und weitere pr?fungen finden unter Ausschlu? jeglicher weiterer Betrugsm?glichkeit bereits statt.

Ich habe auf anraten unseres Rechtsanwaltes nun den Beschlu? gefasst, die Website www.trt-biopower.at endg?ltig aus dem Netz zu nehmen, da es keine weitere notwendigkeit einer ver?ffentlichung mehr gibt.

Nachdem nun auch in der Schweiz ein unserer Meinung nach kopiertes Ger?t l?uft, und einige weitere Versuchsanordnungen in Deutschland und Belgien bereits kurz vor der fertigstellung sind, wird nun vermutlich das weitere Thema nur mehr ?ber Rechtsanw?lte zu kl?ren sein.

Sie werden sich nun fragen, warum mir diese Sache aufst?sst, wo ich doch ohnehin alle Baudaten ver?ffentlichen wollte.

Nun, die Sache liegt darin, dass wir per einstweiliger Verf?gung von diesem Schweizer gezwungen werden sollten, unsere ver?ffentlichungen einzustellen, da er sich als Urheber der Erfindung sieht, und nun der Meinung ist, an der ganzen Sache millionen zu verdienen.

GENAU DAS WOLLTEN WIR ABER EIGENTLICH VERHINDERN!

Ja, die Welt ist Pervers! Und vermutlich passiert nun das, was eigentlich das "worst case scenario" an der ganzen Sache war.

Aber Gott sei Dank wurde hier wenigstens nur ?ber Wahrheit und Betrug diskutiert, w?hrend andere nur die Dollarzeichen in den Augen hatten.

Ich beende als Verfasser dieses Threads hiermit die weitere diskussion, und bitte die Admins dieses Forums, dies auch auf dem Wege der Forumssteuerung auszuf?hren.
Ich bedanke mich bei allen Postern f?r deren Beitr?ge, und stehe f?r weitere Gespr?che per Telefax, Mail und Telefon nicht mehr zur Verf?gung.

Abschlie?end m?chte ich noch sagen, dass es nicht stimmt, dass ich mich bei Personen, welche mir Hilfe angeboten haben, nicht gemeldet habe.
Es mag aber so sein, dass mir mancher B?se ist, weil er eben keine "Exklusivinformationen" bekommen hat.... That?s it...

Ich w?nsche allen hier ein fr?hliches weiterleben, und allen jenen, die ohnehin an einen Betrug geglaubt haben, viel Spa? am totreden weiterer innovatonen :-)
mfg

und weiterhin:

QuoteFakt ist, dass ich durch alle meine gut gemeinten Internetver?ffentlichungen bis Dat nur Schaden verursacht und geerntet habe, jetzt noch viel vorsichtiger mit jedem Kontakt umgehen muss, und eigentlich genau das gegenteil davon eingetroffen ist, was ich eigentlich bezweckt habe. [...] Ich kann jedoch nur sehr schwer damit leben, dass ich mich in der Wahl meiner ver?ffentlichung so derart vertan habe, und einen gro?teil meiner Mitmenschen so derart verkannt habe.

mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.
*** Due to recent cutbacks, the light at the end of the tunnel has been turned off. ***