Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

First electrical power output from a Pyramid

Started by hartiberlin, January 18, 2006, 05:32:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 11 Guests are viewing this topic.

spacetrax

Again posting :-)
Maybe your invention has the same energy source as the Stubblefield Battery, just yours is over the Earth surface. See here:
http://www.overunity.com/index.php/topic,3500.msg59769.html#msg59769

Cheers!
Tica

hansvonlieven

G'day Thomas,

You say you have no idea where the energy is coming from.  FANTASTIC !!! This way lies knowledge. I will help wherever I can.

Hans von Lieven

http://www.keelytech.com will give you an idea what I am about in case you are interested. Auf deutsch gehts auch wenn du Fragen hast.
( If you have questions, German is OK.)
When all is said and done, more is said than done.     Groucho Marx

karl

Hallo Thomas,

das h?tte ich nie gedacht da? die dich hier ins Forum kriegen.
Aber gut.
Besteht interesse an einer fusion in deinem Raum oder ist's zu hei? f?r diskussionen.
Wie ich hier sehen konnte sind die richtig forciert auf dich zugesteuert.
War dir das recht?
Ich habe noch mehr begeisterte Bekannte in meinem Umkreis.
Aber alles noch leere Theorien, ein paar wackelnde magnetpendel und ein paar gefrackte (und noch neue) Magnetmaterialien.
Alles gute f?r deine weiteren Entwicklungen.
Falls Du was brauchst (LC-Meter, Mu-Metall, Metaglas, Magnete etc.) kannst Du mich ja mal direkt in diesem Forum kontaktieren.
Ich bin nicht weit weg und halte meine Hand sch?tzend ?ber dich.

Viele sonnige Gr??e aus dem selben Land
kaRLfunkel

karl

Hallo nochmal,
aber eine der vern?nftigsten Erkl?rungen, die ich je in diesem Forum gelesen habe.
Wasseradern sind nat?rlich Leiter, die durchflossen werden.
Deshalb kann man auch um eine Wasserleitung ein magnetfeld generieren.
GUTGUTGUT.
Das wird dann quasistatisch sich langsam ?ndernd sein (mond-gekoppelt nat?rlich).
d.h. der Empf?ngerkreisschiebt sich mit einer Mondphase durch ein komplexes gebilde von minimas und maximas?
d.h. der Einflu? der Planetarenkr?fte k?nnte man aus dem empfangenen Signal mit Hilfe eines sternenkundigen herausfinden?
Kennst Du die Labortageb?cher von Thomas Townsend Brown?
Gravitative sich ?ndernde effekte lassen sich in jedem Material nachweisen, verst?rken oder gegenhalten.
Ich habe mal versuch mit Mineralien gemacht, die sich selbst aufladen und dann in einem bestimmten Schwingungsmuster leben.
Dazu habe ich LAGONA (Bio-Laden) Mt. Mourillionite Gesteinsmehl zwischen zwei Kondensatorplatten gekippt.
Die Schichtsilikate wandeln ?therdruckdifferenzen in eine kaskadierte Spannung um, die an der Oberfl?che abgenommen werden kann.
Nat?rlich auch alles Mondphasengekoppelt.
Na gut. Viel Gl?ck und frohes Schaffen.
Ich schau mal hier im Forum vorbei.
Viele Gr??e (immer noch Sonnenschein).
kaRLfunkel

karl

O.K.
Gibt's mal nen Workshop an einem Wochenende bei euch?
Ich will ja schon mal so'ne Kiste f?r meinen Garten.
Meine Ansicht dazu ist folgende.
Nach einem mir bekannten Schema ist die Pyramidenform eine Art Hornantenne f?r alle m?glichen Frequenzbereiche.
Schaltungstechnisch gibt's ne M?glichkeit zur Umwandlung der mehr oder weniger zuf?lligen Imulsartigen Signale in eine
schwingende oder dann gleichgerichtete Form.
Die Signale resultieren aus allen m?glichen kosmischen und irdischen Einfl?sse im Wechselspiel.
Besonderst die Signale, die bei blitzartigen Entladungen in der Stratosph?re entstehen sind interresant.
M?glicherweise kann man das in einem verkerkleinerten Aufbau und der Simulation mit einer geladenenPlatte ?ber der Spitze simulieren und dann Skalieren.
Interresantes Thema.
W?rde ich mich reinh?ngen.
Aber so viel Output?
Reicht das wirklich um den Ventilator zu betreiben?
Das ist enorm.
Wenn Du an einem Treffen bez?glich eines Informationsaustausches interresiert bist k?nnen wir ja mal die wirklichen e-mailadressen austauschen.
Viele Gr??e
karl