Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

I see an economic diasater coming...

Started by the_big_m_in_ok, September 03, 2009, 01:05:30 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 8 Guests are viewing this topic.

Do you think the American economy will ever improve?

Yes, definitely
Possibly, in the long run
No, it will worsen
Undecided

lancaIV

Die gesamte Natur empfinden: com amor (l'ama) und/com sexo

Wer das liest,definiere ich einfach mal als:Mensch,maennlicher,weiblicher und transsexueller Gattung !
Verschiedene Jahre alt(altus:sowohl hoch also hohen Alters wie auch tief(=nieder):jung !

Empfinden : und
                              auf eine ! Aussage so ! oder so ? reagieren
                              oder auf eine ? Aussage,Frage ?,mit bedachter Antwort ! anbei Begruendung
                                               und mit "zufrieden ?" (Gegenreaktion:Feedback ) und dann gegebener Antwort
                             hoffentlich "O-key :) !" selbst wieder in Frieden/Ruhe gelassen zu werden,
                             man/Mann hat ja noch einiges anderes,Wichtiges,zu tun !

bugler,wo finden Sie das "Big M in okay" ?
                      in blablabla-Ausweichantwort oder K.I.S.S.-Methodik ?

Was wissen wir Menschen ,Sie-bugler oder ich,ueber das Wesen ""der verbotenen Stadt",
                                    mit welcher schoepferischen "GABE" ?
Wir duerfen heutzutage,ohne ein Ehren-Kodex zu beschaedigen oder es zu wollen,ueber diese
Halb-Goetter schreiben,reden,mit ihnen vielleicht"face-2-face" gegenuberstehen,weil ein
Bann befreit wurde,nach aussen hin,in den "verbotenen Staedten" existiert er noch:

Oberhaepter der geistlichen und weltlichen Sphaere in Personalunion
                                                        Magnaten/Kineten

Tokio : der "TENNO"-Kaiser-Palast mit ummauertem Park
                            Lhasa : der " - LAMA"-Tempelbezirk
                            Beijing/Peking : der Kaiserpalast
                            Teno-chitlan/Mexiko-City : der Tempelbezirk
                            London und Windsor:  Keen/Queen   

Das Wesen
als es auch  viele "verbotene Buecher" gibt ,wobei ein Anblick derer uns allen Einblick und Verstaendnis ueber das vorher/nacher-Moment geben mag,wann und wo dem Autor zu einem gegebenem realem kriegerischen Ereignis und "Why?"-Empfindung mit einem
"Wie loesen ? So vielleicht !" um die Bewaeltigung der Friedenssituation -mit sich-und dann mit seinem Anhang .der Region,Nation,Nationen-Allianz dem aeusseren ,vielleicht Freund oder Feind ,
bis hin zu kosmischen Gefahren!
Wohin ein Elefant hintritt da waechst kein Gras mehr !
Wo sich zwei Galaxien kannibalisiernd streiten,da freut sich -abwartend-die dritte !
                                   de-/materisalisierend
                                   de-/karnieren

U.N.- Humankind-Archive:                               

Moses:AT(-NT)
                            David :Tora und Goliath
                            Jesu Criste: AT/NT 
                            Maome: Koran
                            Luther:AT/NT auf Nieder-Deutsch
                            Napoleon:Gesetzeswerk Einigkeit und Recht und Freiheit 
                            Marx/Engels: Das Manifest
                            Hitler: Mein Kampf (wie haetten wir alle auf die 1.Weltkrieg-Kriegsschaupllaetze
                                                           schriftlich und offen fuer jeden lesbar reagiert ?)
                            Mao: das rote Buch
                            Khadafi: das gruene Buch
                           O.Waalkes : Das Buch

Keine Bellitristik : subversiv Waffen wie Werkzeuge/Instrumentarien

wie auch der bewaehrte roemische Freizeitzerstoerer  :
                          bello( =der Kampf") gallico
                              "Mein Kampf" in Gallien (a-tras os montes)

alles persoenliche Selbstbetrachtungen darstellend,metamorphosen(Ovid)
                           wo dann damit Ideologien "aufgebaut" wurden

mens Meditations-/corpore Medizin-Buch
                          GEIST                       KOERPER

Als Crist meine ich,dass wenn ich koerperlich krank bin ich von einem Medicus verlangen darf ,dass dieser- neben der natuerlichen Weltenordnung (auch beschrieben in den "klassischen" Dekalog-Gebote) auch ueber eine solide,fundierte,medizinische Ausbildung verfuegt + Instrumente !

Ich habe die Bibel,zumindest eine Version davon gelesen,dieses reicht aber nicht einem Verkehrspolizisten,
wenn dieser nach meinen Papieren frgt,ihm mit einer Bibel in der Hand zu sagen und fragen :
Das sind meine Papiere ! Die sind doch hoffentlich in Ordnung,oder doch nicht ?"(Er ist zufrieden,wenn ich ihm einfach erst mal den "FUEHRER ::)  schein" zeige, das ist das Wichtige fuer seine Polizeiwelt ; falls Problem: + Reisepasss/Personalausweis/Fahrzeugschein/Fahrzeugbrief)
eine logische verstaendliche Grund-/Basis/Fundament-Ordnung-Gesetzgebung ,dazu dann Verodnungen(auf natuerliche und menschliche Zyklen(Bio-Rhytmus/Genuetszyklus[(Launen bis zu den mannischen Maximen
Hysterie(wie reagiert der Gewinner ?) oder Euphorie(wie reagiert der Verlierer)]     

Wie haben nun eine ART/SRT,welche fuer den Makrokosmos immer wieder neu fuer "Bestaetigung" findet : auch fuer den gesamten -hin uebergehenden-Mikrokosmos ?)
Bestaetigung: Bestand,Zustand - fuer alle Zeit und ewig ? hier und ueberall ?

Wir Deutsche sind neben den Dichtern und Denkern auch ein Volk von Gesellschaftsspielern;
neben neuzeitliche e-Spielen auch einfache Brettspiele oder mit "einfachem Bleistift und Papier" "A--Z:Stadt-Land-Fluss-...."
spielend: foerdert die GEIST-ige Brain-Taetigkeit,laeest uns in deutschen A-Z Lexikas Bestaetigung fuer Rechtschreibvermutungen und -Bestaetigung geben und aber auch zu den dort gegeben Bildern Erklaerungen,Darstellungen und Formeln(A-Z Physik Atlas);
uns spueren lassen,wie es sich anfuehlt(dabei andere beobachtend ? ;) ) zu "Siegen !" oder eben Zweiter,Dritter,...... "Letzter und Verlierer !"zu sein .   
              (Gott-) Kaiser,Koenig,........Bettelmann.

Jeder hat auch das Recht Letzter sein zu wollen ! Yes,you can

Was wir als Babies und ueber die Entwicklung "zum reifem Menschen" so alles -im und wahrend des Spiels-erfahren,kann im Alltag immer nuetzlich sein. (kleine-Grosse Verhaltensforschung)
immer gut fuer Amor(Saudade,Fado) und Sexo(Tango)-Situationen und dieses ueber viele Arten und Weisen fortpflanzen,bei guter Muttererde.

Also bugler: Wo findet ist das Big m ? In okay ? Will you mokay me ?

Nicht vergessen,mit ueberkonfessionellem Humor,reagieren !
Schaetzungsweise die Situation eines Papstes und Anhang beim Besuch der frisch renovierten
Sixtinischen Kapelle nach der Fudji-finanzierten Bloss-(frei-/Offenbarlegung fischer Wansmalerei-Eindruecke ? :-[ ??? :o
Ich muss nicht den Roma/ITA-Vatikan-Stadtstaat direkt besuchen:
hau mir nur mal einen "Die Borghias" rein ! Soddom und Gomorrha

Bibel +
Koran + 1001
Kamasutra
................
                          nach Welt-Katastrophen(Sturm und "Frieden-"Drang) :
                           gleich neu "Heureka !-Krieg-/Friedenbedienungsanleitungen"
                        nur fuer spezifisch/nationale Raeume gueltig mit zeitlichem Verfallsdatum ?

U.N.-Universal-Sozial-Gesetzes-Werk, CHARTA :ausreichend                                                                  SBG: Sozialgesetzbuecher ,zwecks Aufklaerung
                           wie einseitiger Humor,amor und sexo zu ertragen sein sollen
                                      mit gleicher "Waffe" zurueckgezahlt wird !

aber Aufklaerung sollte auch seine Grenzen(FSK) haben :
Trevor Horn Im-/Expressions-Werk ueber die "Lesben ! really ? t.a.t.o.o. und das arme Madel in der Toillette ,
so nach dem verlorenem Key zu suchen ,hat sich im Beutel verschwunden!
Fuer jung-alte Anreiflinge zur tieferen Einsicht geeignet,oder Freigabeeinschraenkung ?
Wieviele Soldaten weltweit kennen "Papis Strumtruppen"-Comic(Wehrkraft-Aufbau) ?
Clever & Smart
Obelix & Asterix
Walt-Disneys Gesamtwerk,inklusive Naturfilme
Wieviel ist der Nobelpreis wirklich wert,wenn sich nur Wenige um die Umsetzung dessen Grund-Ziels kuemmert,damit sich alle im Voelkerbund( Bund ) repraesentiert fuehlen,bei UNitedNations-Voting direkt ihre Stimme geben koennen ? Basisdemokratisch ,zu FSK-Kondition und geistiger Reife ?Verbotene Staedt,mit den Lichtgestalt-Wesen,welchen man nicht in die Augen schauen sollte,
da sonst Halb-schwanger,Gedanken-, oder ganz-schwanger :
Aus Spass wurde Ernst und ERNST kann jetzt schon laufen !   
   (Buck Rogers: wie treiben die es ? :-\ ::) ;D 
         Gedanken sind Dinge/Dinge sind Gedanken : was macht ein         
                         Schriftsteller/Drehbuchautor,metaphysisch ? )

Eingeborene Soehne und Toechter,Himmelskinder-Philosophie : 13.der Kreis
                                                                                                                            12.Kinder/Tier/Stern

XO-XO : Voulez-vous kucher avec moi ?
                                     Do you want to horse with me ? SI-SI,sollte deren Antwort scho sain !
                                                                                        XI-XI:Humor wird erwartet ! ;)
                                                           Chi Phi Sektor 

Meint er es nun allgemein oder spezifisch ?
                      Makro-oder micro-cosmisch ? Oder -und- ?
                      Global-allgemein oder Nationen-/Voelker-spezifisch ?

Humor kennt keine Grenzen,kann auch "schraeger Humor" sein
                      ueber alle Grenzen -Raum/Zeit-lich hinweg-und hinueber

Und wenn einer mich z.B. als " IDIOT !" bezeichnet,dann nehme ich mir die Zeit
                     diesen nach " im spezifischen ?" oder "im allgemeinen ? !" nachzufragen,
                     zwecks persoenlicher Aufklaerung,denn ich moechte immer gerne wissen ueber die
                     Reife-Graduierung meines gegenuebers: Cretin oder Co-Creator

Wenn ich z.B. "Lee" beleidigen wuerde und er ueber die Gewaltmacht verfuegt/
verfuegen wuerde alle in seinen Stamm-Zellen enthaltenen Voelker telephatisch zusammen zu rufen um gegen mich Prozess zu fuehren,dann haette ich nach einer solchen Waage-Mut Versuchung-als kleiner Mann- ein groesseres Problem : was erlauben er sich !

(Nebenbei: Lee,ist es nicht einfacher und kuerzer nachzuschauen,
was Sie nicht haben ? Eine einfache,unbefangene,Frage: hoffe ,nicht Ihnen unangenehm -sondern behilflich- zu sein !Ertrage man es einfach: mit Fassung,Kontour)

Was ist : "Fakt "? Was ist: " Fiktion" ?
                              Wo faengt/hoert auf : der Mikro- und Makro-Kosmos ?
                                                      Makro-Kosmos- SRT / ART
                                                      Mikro-Kosmos-  SRT / ART

Limitierung und Eliminirung : Begruendung

"Deutsch" Duden-Lexikon : 
                                                      neurologische Orthographie-Bedeutung:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                              Gott ~ Wesen
                                                                         Wesens/Gott-Gewalten             
                                              Ordnung-s-Wesen                       Ordnung-s-Gott       
                                              Bildung-s-Wesen                           Bildung-s-Gott
                                              Recht-s-Wesen                              Recht-s-Gott   
                                              Handels-s-Wesen                          Handels-s-Gott 
                                              Finanz-Wesen                               Finanz-Gott                                                                                     Amt-s-Wesen                                    Amt-s-Gott

Gott-Vergewaltigung: Hochverrat !
                 BR Deutschland:dieses ist die einzige Straftat,auf die die Todesstrafe auch in Friedenszeiten auszueben ist,als Staatsakt-oder durch den Taeter durch Selbsttoetung-falls couragiert genug !
                                  Vermoegen-   i-/materiell      - geht     -wieder-       in Staatseigentum ueber !

Der Prozess ist im Laufen,die Exekutionskondition als schriftliche Mahnung im GG/STGB einlesbar                             "GOTT IST EIN KOMMUNISTISCHES WIRKPRINZIP"
                  a "la Modell-Familia",mit allen Verruecktheiten (und Bloessen: auch im Bad)   
                      Herder : Ur-Cristentum ,kommunistische Ur-Zelle erst  :o
                                    dann Lenin.Weltkommunismus,Bibelbasiert ???
                     dann P.M.-neurologisches Delta-Vogel-/PartnerVerhaeltnis  8) :
                    I and omyGott: eine verhaengnis-? lose Affaere ;D
                                  Engel und Be/ngel-Story :-* 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------             
       Gott und die Existenz erklaert die algebraische wie geometrische ,also in-/formative,
       Recht-Schreibung als auch dieses ueber 3D-Hard-/Software erkennbar ist.

3D-Stereolithographic-Hard-/Software: iGOD-Operator

Objects:             
                                                Selbst-Justiz :       
                             Selbst-Limitieren und/oder Selbst-Eliminieren
                                                und Selbst-Kreiren
                                           my laws and orders in 1:1 ,,based by" c'est naturelle,aussi " :-*
                                                                                       mais seulement por tittis-and-facts ;) 

a.IGott-Operator b. wo noetig "Selbst-Hand anlegen" wo noetig
den Rest macht Gott fuer uns liberal                                                           NATURE-NLP                                                                                                 

lancaIV

http://pt.wikipedia.org/wiki/António_Egas_Moniz
                http://de.wikipedia.org/wiki/António_Caetano_de_Abreu_Freire_Egas_Moniz

fisiologia/Physiologie

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Spiele_der_Antike

Hohepriesterin Phytia/Fisia

Solar plexus : "in kleiner 2-beiniger Ausfuehrung: Sternchen und Star " und in grosser
                            Ausfuehrung am Firmament: "o Sol(mask.) die Sonne(fem.)
          Logisch-neuronale Vereinbarung ? Transsexualitat im Software-Sprachenbereich

Waere ich eine konstruierte Denkmaschine,wuerde mein Eindruck ueber das Leben da draussen sein "Die  Goetter muessen verrueckt sein "
                                                  ire +errare : irren ?

Die Goetter scheinen Gehirnamputiert zu sein

Mit Verwechselungen kann ich umgehen,habe es erleben/-lernen duerfen :P ,die Homo-/Bisexualitaet ist nicht mein Ding !
Heute-Show,nach den miesen Hiob-Job Heute-Nachrichten :
                                            Oliver Weltecke(Rudi Manier ?)
                                 Westerwelle und der zugenaehte Kaftan             Der war gut,der gespielte Witz,Klasse !
                                  Westerwelle schwer an Leukaemie erkrankt !                                                                                        Welchen Witz reimen wir uns daraus ?
Ueber welchen Zustand koennen wir Deutsche uns am Besten beweisen: ueber die Schadenfreude  und der allgemeinen und spezifischen Witzklasse,nur Kennen und Geniessern ersichtlich ! 

Es gibt Menschen,die sind eben "anders" !

Josef Mengele testete dieses waidvoll aus ! Fasst grenzenlos und auch spaeter noch beschuetzt und unterstuetzt !
                                      Colonia Dignidade,disziplierte deutsche Ordnung
                                        wie bei anderen KL-aenlichen Lahern Suedamerikas

zu Diensten des deutschstaemmigen Diktators Stroessner
                                Allendes, Ibanez und Anderen

Rueckgabe geliehener und geraubter i-/materieller Kulturgueter weltweit
                                      Eigentuemer-/Besitzer-Rechtstitel

imateriell:
Herr Stoiber,zweien Stoibern ward der verliehene Titel-Grad schon aberkannt worden entschrechend derer Unwuerdigkeit !
Bezueglich Ihrer,Herr Doktor Edmund Stoiber "DEUTSCH-Definition" :die Sprache als imaterielles Kultur-Gut,daraus alle ihrer adaptierten/adoptierten Teile entnommen,dieses auf die Sprache
"Deutsch" bezogen : Wieviel Worte waeren dann von Ihnen ,Herr Doktor....? Edmund Stoiber dann noch in Zukunft zu hoeren !Wohl sehr viel weniger als bei der,auf "Stoibersche Intelligenz"-basierten "Transrapid-Erding-Muenchen Wegstrecke-Beschreibung".

Titel-Ablegung,freiwillig ? Aus eigener Ueberzeugung ?
                 Verleihung: Begruendung Ablegung/Aberkennung:Begruendung

Dr.h.c.: Dr.Helmut Kohl        Vorsaetzlich bestraft=Krimineller
                                      Almer Mater Coimbra : Wuerdig,diese Vertretung ?
                                         Universidade Coimbra=criminal ?

Alle Titel und Diplome und deren Traeger auf gegenseitige Wuerdigkeit ueberpruefen !
                                       Patente,TM-Markrn-Rechte
                                          Ein reproduzierbares 1:1=2 System aussen
                                                                            1:1=1  System innen
                                                          Duale Weg

Meine Ordnung ist unordentlich:
                 Theologie ueber alle Konfessionen und Wissenschaft ueber alle Professionen :                                Teleologie,Buckminster Fullers Geruest-Vorgaben "Fullerene"
                       Wie wird der "Neue Mensch/Newman" der Zukunft wohl sein ?

Elternschaft: Paternidade +Maternidade in einem=Alleinerziehende zeigen es
                    Verantwortung fuer/ueber die zwei/"3" Geschlechter durch eine Person!

Esse-n-s-Zeit
                                                   Guten Appetitt !
                                                                            OCWL

Fertig mit dem Essen.

Duden-Lexikon : " Gott:  ...das Wesen ,...."  das Goettliche=Ordnung
                                       Pro geschriebenen N(euro)L(ingual)=GG/STGB/HGB/BGB-Plan
                                           100% Exekution:

Ordnungs-Kraefte

Ordnungs-Wesen
                                         Bildungs-Wesen
                                         Schul-Wesen 
                                         Rechts-Wesen

Ob Gott existiert ? ::)  Aus welcher Beobachtungsposition ?

Ordnungs-/Koerper-/Vergewaltigung
                              Rechts-/Koerper-/Vergewaltigung

Gott-Vergewaltigung ?
                                           Hochverrat !     

die einzige Straftat in Friedenszeiten in Deutschland
                         die mit dem TOD bestraft zu werden hat,ohne Ausnahme :
                                        Rechtsgueltig ,GG,STGB
            Herr Praesident Joachim Gauk,Deutschland schaut auf Sie ! Was werden Sie tun !
         Ich gehoere zu einer Generation,die von sich aus den Notstand ausgerufen hat !                               

Gedanken sind  Dinge
                                                     digit                  -al Zeitalter
                                                   digg-it !                       

1500: 300 Millionen Erdenbuerger                 2014:7000 Millionen Erdenbuerger
       Wir mussten viele unserer Gedanken abtreiben und zerstoeren,innen

Ich empfinde,denke und sage offen frei : limitiert ! Oder eliminiert !

the_big_m_in_ok

IancaIV,
       For those us in America and Great Britain, is it possible for you to render your comments in English?   I would actually go to the trouble of Internet-translating the text, but experience demonstrates to me your peculiar dialect in German is unreadable on the output in prose.

Can you include English text with your comments?

--Lee
"Truth comes from wisdom and wisdom comes from experience."
--Valdemar Valerian from the Matrix book series

I'm merely a theoretical electronics engineer/technician for now, since I have no extra money for experimentation, but I was a professional electronics/computer technician in the past.
As a result, I have a lot of ideas, but no hard test results to back them up---for now.  That could change if I get a job locally in the Bay Area of California.

the_big_m_in_ok

Here's an example of what this thread is about:
http://www.newsmax.com/Newsfront/fragile-states-index-us-South-Sudan-Somalia/2014/06/27/id/579632/
And who's thinking we'll be around to see prosperity and plenty for citizens in this country?   In the near or far future??   I don't think so.
That's why I started this thread.
       Try and get ready:
1)  Get a PREFERABLY legal gun and enough ammo for it...
2)  Grow food crops in the woods or wilderness that're planted amongst natural plants/trees, so that it looks like the real plants/trees...
3)  Stay in touch with like-minded people who're doing the same thing as you.   That way you're ready for whatever comes along...
4)  Plan an escape route as part of an exit plan.  I myself have one ready...
5)  Learn the basics of First Aid or enlist someone reliable who already knows---preferably a doctor...
6) Build a power generating system like the one I've touted in the past on another site:  Thusly,
       http://www.free-energy-info.com/Chapt7.html

You might be able to think more of these up, yourself.   Just a suggestion or two...

--Lee
"Truth comes from wisdom and wisdom comes from experience."
--Valdemar Valerian from the Matrix book series

I'm merely a theoretical electronics engineer/technician for now, since I have no extra money for experimentation, but I was a professional electronics/computer technician in the past.
As a result, I have a lot of ideas, but no hard test results to back them up---for now.  That could change if I get a job locally in the Bay Area of California.

triffid

Since this thread has been changed to jewish history,I will no longer post here.As i do not know german and have no interest in jewish history.I may post in another thread but i am not interested in the topic discussed here.triffid