Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Bioenergetik

Started by Kator01, October 25, 2006, 04:29:51 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Kator01

Hallo LancaIV und andere Interessenten,

in einer Diskussion in einem anderem Thema lenkte sich der Gespr?chsfaden auf das Thema
Giftausscheidung mittels neuer Bioenergie-Technik, die wohl, gem?ss lancaIV 's kommentar, langsam aus ihren Kinderschuhen herausw?chst.

Gesprochen wurde konkret von einem Fussbadsystem, bei dem das Lymphsystem entschlackt wird, was dann im Wasser nachweisbar ist ( Lanca bitte korrigieren, wenn ich da was falsch
aufgefasst habe).

Ich mag hier nur noch den Hinweis geben au die sogenannten Bambusessig-Pflaster, die u.a. auf die Fusssoheln augebracht, Gifte enternen :

Hier der Link :

http://www.sanoplast.at/main.php?App=content&Item=Vitalpflaster

dann links im Menue unter Vitalpflaster weiterbl?ttern.

ich erw?hne das hier nur, weil das von LancaIV erw?hnte Ger?t hier in Deutschland oensichtlich nicht bekannt ist. Es w?re mir bei meinen Recherchen augefallen..

Kann LancaIV hier weiterhelfen ?

Kator






lancaIV

Hallo Kator,
bis hierhin keine Reklamation !

Nun aber,le dernier crie,heute erfahren:

Voodoo-Methodik,inkl.wissenschaftlicher Untersuchung,

Future-Fiction:The Blade Runner(Selbst-Medikation),

P.Flanagan:Neurophone (komprimierte Information in Form von Strahlung)

Wissenschaftliche Abteilungen bei Nachrichtendiensten bezueglich:
Para-normalen Erscheinungen/Phaenomen der Tele-Sphaere.


Die N.A.S.A. vermarktet ein Tele-Diagnose/Medikations-System,
wobei wireless die Behandlung erfolgt !Preis:16.000 EUR


MfG
     Lanca

p.s.:Die Russen bieten ein aehnliches System an,zu ca. 8000 EUR,
      laut N.A.S.A. aber nicht aehnlich wirkend/effektiv !
      Dieses System,ob U.S. oder R.U., duerfte wohl erstmalig
      den Begriff "Gesundheitsreform" rechtfertigen !
     

Kator01

Hallo LancaIV,

ja, ich hatte da einiges schon vor Jahren gelesen. Sehr viel unterschiedliche Systeme, aber es gilt ein wichtiges Gesetz, was hier im Westen verschwiegen wird : Das M?ller'sche Gesetz der Allerregbarkeit :

Der Berliner Physiologe Johannes M?ller ( 19.Jahrhundert ) hat f?r die Sinne und damit auch f?r die Nerven, folgendes Gesetz formuliert :

Jedes Sinnesorgan kann prinzipiell von jedem Reiz erregt werden. Es reagiert aber nur mit seiner
spezifischen Sinnesqualit?t


Das bedeutet, das das Auge den Schall oder einen Druckreiz nur sehen kann.

Jeder weiss das, wenn er eine Faust auf's Auge bekommt und dann Sternchen sieht.

Das ist in Verbindung mit den Erkenntnissen des Neurobiologen Francisco Varela (leider verstorben 1993, Buch ?ber die biologischen Grundlagen des Erkennens) die Erkl?rung daf?r, dass man tausende vrschiedener Behandlungsger?te
bauen kann, die irgendwie eine bestimmte Wirkung im K?rper erzeugen. Jeder hat dann etwas zu verkaufen.

Das obige Gesetz stammt aus dem Buch Wasseroberfl?che des Berliner Biologen Dr. Augustin, der das dichte Wasser entdeckt hat, eine der wichtigsten Entdeckungen, was das Leben betrifft, wird aber von der etablierten Wissenschaft hartn?ckig geleugnet und negiert.
Sehen Sie selbst mal in seine Webseite hinein, wenn Sie Zeit haben :

http://www.dichtes-wasser.de/

Das dichte Wasser ( 1.3 bis 1.4 gramm / cm ep>3) ist eine Realit?t, ebenso die kontraktile Membran. Dazu seinen Versuch lesen mit dem Lenard-B?gel.

Warum ich das alles erw?hne : Der K?rper heilt sich selbst und es ist nicht das Ger?t oder die Methode. Es gibt nur mehr oder minder gut funktionierende Trigger-Ger?te/Methoden, welche die Selbstheilung anstossen. Und die Qualit?t der Methode/Ger?te h?ngt davon ab, inwieweit der Entwickler bestimmte physiologischen Zusammenh?nge kennt.

Wussten Sie z.B. das das Bindegewebe oder auch das Kollagen eine weit h?here Piezokonstante hat als Silizium-Quarz ? Deswegen funktioniert Druck-Massage so gut, weil sie einen Spannungsstoss im Gewebe erzeugt.

Es fand auch mal ein Herr Dr. Becker aus USA heraus, dass man mit Krebs infizierte Ratten wechselweise ( alle zwanzig Minuten) starker K?lte ( - 36 Grad) und  +36 Grad W?rme aussetzte, was dann die Ratten gesund werden liess.

Daraus entwicklete sich dann eine Kryo-Behandlungskammer ( - 100 Grad  und extrem trockene Luft) die Rheuma-Patienten von Ihrem Leiden befreit.

Viren und Bakterien werden bei einer bestimmten Stromst?rke ( ca. 50 Myko-Ampere) immobil und sterben.

Sie sehen, die Russen und die Finnen machen es mit Ihren Saunen und Eiswasserb?dern schon richtig ( ohne zu wissen warum, wisschenschaftlich gesehen)

Ich k?nnte B?nde schreiben, jahrelange Forschung und Selbstversuche, sowie der strikte Selbstbau der dazu n?tigen Ger?te sind die Basis f?r die obigen Ausf?hrungen.

Viele Gr?sse
Kator



lancaIV

Hallo Kator,
das Wichtigste an all unserer Beschaeftigung:
es soll Missstaende-bei gegenseitiger Einsicht und Akzeptanz-
verhindern,Bestehende abbauen !

Sonst koennen wir weiterhin-Kanzelmaessig-unendlich viele
nachgeforschte  Ergebnisse rezitieren !

Die Botschaft bezueglich der N.A.S.A.-Apparatur bezieht sich
auf die,mir muendlich ueberlieferten-nicht selbst erfahrenen,
Potentiale:
"Der virtuelle Arzt-unter akademischen Idealkonditionen-
da 100% Patient-konzentriert !"
Fuer die 3.Welt die Loesung der Gesundheitsinfrastruktur,
fuer die 1.Welt der Beginn im akademischen Sektor der Eugenik:
zwischen Mensch und Maschine !

MfG
     de Lanca

lancaIV

Hallo Kator,
ergaenzend zu "Silberwasser" und zu dem Bereich "Wasser" aus den G.Pese-Seiten:

http://english.pravda.ru/science/health//24-10-2006/85185-water-0

"Russian miracle water can cure cancer and restore youth"
ein Beitrag ueber "totes" und "lebendes" Wasser und die Nutzung des
"lebenden" Wassers als Heilmittel !

MfG
     de Lanca