Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

otto

Hallo,

ich moechte hier  ueber das TPU in Deutsch diskutieren. Ich weiss nicht ob es Interesse fuer so etwas geben wird aber ich kann euch versichern dass ich helfen werde soviel ich kann.

Otto

pese

Hallo das ist gut .
Es werden sich sicher aus anderen (deutschen Foren) sich Leute
HIER mit zugesellen ,deren englisch noch holpriger ist als Meines .
Pes
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

darthmagnet

Hallo Otto  ;D

Gut idee das neue topic  :)
Zo konnte ich dekodieren zwichen English und Deutch.
Aber das beste wird eine plan das jeder hier eine globale uberblick sehen konnte.
Ich denke das immer wieder die selbe antwort geben muss dir jetzt nerfen ... he he .
F?r das elektronic , solang n?r eine quader signal ist , jede kann das machen.
Urgenswo habe ich gesehen das du mit 30 bis 40Khz gearbeiten ast , mein ozillator
wurd dann auf diesem bereich gezetzt.
Was in diesem forum nicht klarr ist , ist das TPU selbst , ich habe das 3D sache gemacht
f?r sicher sein das ich nicht 10 mal alles wieder angfagen musste  ;)
Du brauch das nicht super sch?nn mahlen , anderen hier konnte helfen  f?r das ;D
So , vor das ich eine neues record in schlechte deutch schreibung machen , wurde ich
hier halt machen.
Viel gl?ck f?r deine nachte endwicklung  ;)


rensseak

Quote from: otto on December 29, 2006, 04:42:43 AM
Hallo,

ich moechte hier  ueber das TPU in Deutsch diskutieren. Ich weiss nicht ob es Interesse fuer so etwas geben wird aber ich kann euch versichern dass ich helfen werde soviel ich kann.

Otto

hallo otto,

im zauberspiegel forum hatte ich mir mal die m?he gemacht das was SM uns mitgegeben hat ins deutsche zu ?bersetzen, ganz fertig geworden ist es allerdings nicht und sicher sind einige sachen auch nicht ganz einwandfrei ?bersetzt. ich habe es f?r interessierte hier als attachment hinzugef?gt.

was ich dich mal fragen w?rde ist, hast du bei allen deinen wicklungen  kork verwendet und wenn ja hast du es auch mal ohne versucht. von dr. schinzinger wurde auch etwas von kork erw?hnt aber das kann nat?rlich auch zufall sein. aber wer wei? vielleicht steckt doch etwas dahinter.

gru?
Norbert

hartiberlin

Hallo Otto,
es w?re sehr hilfreich mal zu wissen,
mit genau welcher Schaltung Du einen rotierenden
Kompass bekommen hast, ohne dass
Du etwas gepulst hast oder oder Dein
Power Supply eingeschaltet hattest...

Wenn man diese Schaltung h?tte,
k?nnte man sie einfach gr?sser bauen
und dann m?sste da auch Energie rauskommen.

Aber Dokumentation kann das keiner Nachbauen
und Nachmessen...

Gruss, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum