Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 11 Guests are viewing this topic.

rensseak

hallo otto,

als ich die letzten skope-bilder mit den "spikes" von GK sah war mir letzte nacht der gedanke gekommen das diese spike genau das sein k?nnten was wir suchen um schnell genug den stromflu? zu unterbrechen so wie es tesla wohl mit seinen versuchen  auch gemacht hat.  SM erw?hnte doch das TAO das geheimnis gefunden hatte n?mlich ein so schnellen abschaltvorgang bevor elektronen flie?en k?nnen.

ist nur mal so ein gedanke von mir!

gru?
norbert

otto

Hallo Norbert,

um ehrlich zu sein verstehe ich nur "Bahnhof"!!
Die Sache ist die: es wurde gesagt man duerfe kein Eisen im Kern benutzen. Giantkiller hat es. Er hat niedrige Frequenzen und wir brauchen hohe Frequenzen. Er hat enorme Hitze. Einen "Kaffeekocher".
Das Letzte von Mannix: ein Relais vor die Steuerspulen setzen und wenn wir ein Klicken in der Spule hoeren dann alles unterbrechen.
Zum Glueck kann ich in mein Plastikroehrchen reinschieben was ich will. Also heute Nachmittag schieb ich Eisendraehte rein. Die werden heiss das weiss ich, habs probiert und dann gelassen weil alles zu heiss wurde. Dann werde ich alles pulsen und sehen was da rauskommt.

Otto

GM

Hallo Otto,

die Ausf?hrungen Deiner Experimente klingen wirklich aufregend, aber sag mal hast Du evtl. auch Fotos von Deinem Aufbau. Zumindest f?r Leute wie mich, die sich etwas schwer tun mit dem Vorstellungsverm?gen. ;-)

W?rde mich ?ber Fotos echt freuen.

Gru? Markus

crusty

Hallo Otto,

zu Deiner Frage warum der TPU 6Zoll Au?endurchmesser hat fiel mir ein das der
Hendershot Generator mit seinen Korb geflochtenen Spulen und der geraden flachen
Oszillator Spule auch bei ca. 6 Zoll rangiert.
Wahrscheinlich hat das etwas mit der Frequenz auf die der TPU abgestimmt werden mu?
(oder eben etwas daneben laut Steve Mark) zu tun.

Bin gespannt auf den 31.

Keep up the good work.

Christian

rensseak

hallo otto,

Quote from: otto on January 10, 2007, 07:06:51 AM
Hallo Norbert,

um ehrlich zu sein verstehe ich nur "Bahnhof"!!
Die Sache ist die: es wurde gesagt man duerfe kein Eisen im Kern benutzen. Giantkiller hat es. Er hat niedrige Frequenzen und wir brauchen hohe Frequenzen. Er hat enorme Hitze. Einen "Kaffeekocher".

nanu, bist du jetzt etwa mit deinem latain am ende?

nun, hatte mir auch einen ring mit eisendr?hten als kollektorspule und vier steuerspulen gewickelt und so wie du verschaltet . die steuerspulen habe ich dann ?ber einen 6V bleiakku durch kurzschlu? kleine pulse gegeben. die funken die beim kontakt am akku auftraten haben in der spule ebenso ger?usche hervorgebracht. fand ichschon etwas seltsam.

Quote from: otto on January 10, 2007, 07:06:51 AM
Das Letzte von Mannix: ein Relais vor die Steuerspulen setzen und wenn wir ein Klicken in der Spule hoeren dann alles unterbrechen.
Zum Glueck kann ich in mein Plastikroehrchen reinschieben was ich will. Also heute Nachmittag schieb ich Eisendraehte rein. Die werden heiss das weiss ich, habs probiert und dann gelassen weil alles zu heiss wurde. Dann werde ich alles pulsen und sehen was da rauskommt.

Otto

mannix ist manchmal schwer zu verstehen weil er sich nur versteckt ausdr?cken kann. er geht aber davon aus das es nicht mit dem entladen via kondensator sondern ?ber einen schaltvorgang eines  relais geht. und dann:

In series with control inputs ,  three poles....opening the circuit!

in serie mit steurungseing?nge, drei pole....?ffnen der schaltung!  :o ???

mal einen andere ?berlegung. bei den gro?en TPUs sieht man in der mitte zwei ringspulen. was deren kern ist sieht man nicht aber was w?re wenn sie drei spulen enthalten w?rden die mit den drei frequenzen gef?ttert werden und wie w?rde es sich auf die ?u?ere sichtpare spule auswirken.

Bei SMs ger?ten sieht man nur zwei ringe, das passt zu den drei ringen die du und die anderen gebaut haben nicht.

hatte neulich mal von ein ablenkjoch die nicht eingegossenen spulen abgewickelt. jede spule besteht aus drei parallelen einzeldr?hten. ist das wirklich so viel besser als mit nur einem draht?

Gru?
Norbert