Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 19 Guests are viewing this topic.

pese

Zu den von Lan?a genannten Patentnummer ,
sind die US Patentausgaben ergiebiger.
Schaut mal hier:
http://www.google.de/patents?id=TA9vAAAAEBAJ&dq=2939998
http://www.google.de/patents?q=4397810&btnG=Search+Patents

Danke f?r die Links , damit ich mich auch weiterbewege...
Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Gabi

Hallo Otto,

Quote from: otto on June 15, 2007, 01:59:36 AM
@Gabi,
nie und nimmer wuerde ich Spendengelder annehmen!!!!

Ist aber nicht ganz logisch. Ist eher ein falscher Stolz.
Du arbeitest f?r und ?ber die ?ffentlichkeit.
Alle, die mitlesen, werden etwas davon haben.

Und wenn Du 4 Wochen nichts messen kannst, weil das Geld f?r ein neues Ger?t fehlt, m?ssen alle warten.
Wenn Dir eine Autobatterie fehlt f?r einen alternativen Aufbau, m?ssen manche zweifeln, die vielleicht lieber die 100 EUR r?bergereicht h?tten, damit es endg?ltig gekl?rt ist.

Eins ist n?mlich klar, Du wirst NIEMANDEN  finden, der Deine Arbeiten/Materialien gro?z?gig sponsert, wenn Du Dir nicht im Gegenzug einen Maulkorb verpassen l?sst. Das Problem kenne ich gerade von Jemandem, der das Jarckger?t bauen will, aber den (wirklich) teuren Magneten (mehrere Tausend) nicht bezahlen kann. Geld wird problemlos angeboten, aber nie f?r umsonst - eine Geheimhaltungsunterschrift wird immer gefordert. Und warum ? Weil man glaubt, dass derjenige, der als erster diese Variante zum Patentamt bringt, allen anderen das Vermarktungsrecht streitig machen kann. (Jarck hat ?brigens sein Patent bereits 1997 zur?ckgezogen).
Ein bereits ver?ffentlichter Bauplan einer verbesserten/vervollst?ndigten Form geht aber nicht mehr anzumelden. Auch nicht von virtueller Konkurrenz, das ist das Sch?ne.

Wenn also viele Leute sich selbst so ein Ding bauen wollen, sind das immer Labormodelle (erlaubt, auch bei Lizenzzwang),  die nicht unbedingt teurer sind als ein Ger?t vom H?ndler. Genau diejenigen k?nnten doch jetzt schon etwas investieren in ein ?ffentlichkeitsprojekt (jeder einen kleinen Betrag), bevor jeder von vorn anf?ngt, selber endlos rumzuprobieren. Wenn dann das Ergebnis steht, haben alle etwas davon.

Dein Beispiel k?nnte Schule machen. Andere leiden nicht an dieser Art Stolz, aber f?r einen eigenen Spendenaufruf reicht der Mut doch nicht, obwohl es die L?sung w?re.

Wie w?re es mit einem Spenden-Topf, den Stefan Hartmann (Admin) f?r ?ffentliche Projekte verwaltet ?
Die davon finanzierten Arbeiten m?ssen st?ndig mit Fotos und Testergebnissen belegt werden, nicht nur aller paar Monate mal ein erbetteltes Bild.
Bei Nullergebnis muss das Modell anderen zur Verf?gung gestellt werden zum Pr?fen, denn man kann auch unqualifiziert oder absichtlich eine Nebelkerze setzen.

MfG
Gabi

Reisender

Hallo Gabi,

du hast recht. So ein Spende Topf k?nnte man machen und wenn Leute abgestimmt haben, bekommt derjenige ein Zuschuss f?r weiss was ich, sein Ozi oder so was.

Und es auch richtig, dass der eigene Stolz vergisst, dass man es ja auch f?r die ?ffentlichkeit macht und jede Verz?gerung im eigenen finanziellen Bereich, anderen zum Nachteil wird. Man muss ja auch nicht gleich 100 Euro bezahlen. Jeder 10 Euro und ein Ozi ist schon drin ;)

Gru?
Reisender

RainerKa

Hallo

ihr scheind es tats?chlich ernst zu meinen, mit den Spenden, ich kanns nicht glauben.

OK, dann spendet, mal ?berlegen was ich gebrauchen k?nnte, ja ich hab's, einen 100W HF Endstufe 100Khz bis 20Mhz, mit 3 Ausg?ngen die 120 Grad Phasenverschoben sind um, saubere magnetische Drehfelder zu erzeugen, die nicht die  Spulen ?berlasten oder die Bundesnetzagentur st?ren. Kostet etwa 50000 Euro. ::) vielleich bekomme ich den bei meinem Chef etwas billiger. Ein paar Bilder k?nnte ich schon machen und Messwerte werde ich mir schon aus den Fingen saugen k?nnen, so das Alle zufrieden sind.  8)

Waaas, bekomm ich nicht, auch nicht wenn ich Genussscheine daf?r ?berlasse, schade sehr schade, h?tte euch gemolken, bis Blut rauskommt.

Im Ernst:

Eigendlich schon nicht schlecht die Idee, wenn denn wirklich was r?ber kommen w?rde.
Vorraussetzung w?hre nat?rlich eine Beschreibung was der Spendenempf?nger  da machen will, wo der ungew?hnliche Effekt hervorgehoben und  beschrieben ist, denn man ausn?tzen will. Dann mu? ?berpr?ft werden ob der Effekt auch wirklich nicht mit normalen technischen Gr?nden beschrieben werden kann.
Im Falle von Ottos TPU, habe ich nichts au?ergew?hnliches feststellen k?nnen.
Selbst der wundersame "seed" ist erkl?rbar.
Auch m?sste der Spendenempf?nger, gewisse Grundkenntnisse vorweisen k?nnen, die ich hier, v?llig vermisse.

Gr??e Rainer

Th.E.Bearden

steht auf der gleichen Lohnliste wie ich!

Hallo,

kuckt Euch mal den Inhalt seiner ~25 Schmierfetzen (posts) an, dann wi?t Ihr warum sich der hier rumtreibt: meckern, kritisieren, polemisieren, Zwietracht s?hen, Obermacker spielen.

Was k?nnte so Einen hierher bringen au?er bezahltem Auftrag?

Hinter Nicks wie dem mit der g?nen Welle stecken meisten mehrere Schreibstuben (M?llabsonderungs-Agenturen) vollbesetzt mit gekauften Profi-Hetzern.

Aber irgendwie mu? (R)einerJa seine Br?ten verdienen, man will schlie?lich gut leben!

Gru?
Th.E.B.