Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 19 Guests are viewing this topic.

pese

Quote from: otto on August 08, 2007, 06:44:52 AM
Hallo alle,

@Shad

Du erwaehnst hochfrequente Tesla Stroeme. Ja, ich bin mir sicher das wir es damit zu tun haben. Wenn ich meine Draehte kurz schliesse dann ist der Teufel los. Aber ich habe irgendwie den Eindruck das ich nur noch "lernen" muss diese Stroeme oder diesen Strom zu nutzen. Ich arbeite nur mit Spulen, ohne Dioden, Kondensatoren.....

Um ehrlich zu sein bin ich meinen ganzen Urlaub in meiner Garage, bei meinem TPU. Sorry, aber das entspannt mich am Besten. Keiner stoert mich, ich kann arbeiten, gruebeln......

Otto

Hallo Otto,
ach "zuhause" in Urlaub.
Das ist gut , dann kannst Du wenigst an Deiner Konstruktion weitermachen.
Anders w?re ein "Urlaub" sicher kein "Urlaub".

Meine Emailadresse hat sich ge?ndert. (Siehe ins Profil :pese)
der Betreiber von triercity.de ist "abgeklemmt" und ich habe
vieles an Passw?rter uns Adressen "dort" liegen . Sehr ?rgerlich.
Lann nur Jedem empfehlen , mehrere MAILakkounts offen zu
haben und sich alle Wichtige auch auf die anderen Akkounts zuzusenden.
Gruss Gustav Pese

W?nsche Dir Erfolg bei Deiner Konstruktion.
"In der Ruhe liegt die Kraft"

Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

otto

Hallo alle,

@pese

ha,ha ich kann nicht lesen oder ist deine Email adresse "hidden"??

Otto

pese

..

Neu :
pese@marsmail.eu

die alte adresse l?uft auch wider (Stein vom Herz)
pese@triercity.de

www.pese.150m.com/li.htm alternative NEWS
Gruss GP
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

shad

Hallo Otto und alle,

hochfrequente Tesla Str?me haben besondere Eigenschaften, die der normale Strom nicht besitzt. Das Potenzial ist unter Druck und in der Lage, sehr vieles zu tun, was Strom, sei es AC oder DC, nicht vollbringen kann. Ich geb Dir ein paar Beispiele. Die negative Polarisation ist viel st?rker als die positive Polarisation und und beide haben verschiedene Eigenschaften. Die negativen Tesla Str?me erzeugen K?lte und k?nnen Licht absorbieren, w?hrend positiv polarisierte Tesla Str?me Licht und W?rme produzieren. Du  kannst mit einzelnen Dr?hten und Polarisierungen arbeiten.

Teslastr?me sind keine Hochspannungs-frequente AC Str?me, wie es von manchen angenommen wird, oder gepulste Hochspannungs-DC Str?me. Es ist nicht-hertzsche Wellen!

Es ist reines Potenzial ohne Strom, und Tesla beschreibt selbst in seinen Notizen und B?chern, da? die ?u?eren Erscheinungen elektrostatischer Ladungen und Wellen w?ren.
Elektrostatisch ist ein falscher Begriff, denn es gibt nichts statisches. Es ist nur unsere begrenzte Sinneswahrnehmung, die uns Sachen statisch erscheinen l??t.

Laut Tesla oszillieren einzelne Entladungen von alleine, und dies in sehr hohen Frequenzen, die weit ?ber den Gigahertz-Bereich hinausgehen.
Mit dem Oszilloskop k?nnte man hier eine Art pulsierenden DC messen, obwohl es keiner ist. Es sind kosmische Strahlen, um es einfacher zu machen. Die mei?ten kommen von der Sonne oder anderen Planeten, die auf unseren Planeten stetig 24/7 hinabregen. Die mei?ten dieser Strahlen jedoch fliegen durch unsere Materie jedoch einfach nur hindurch, ohne in Wechselwirkung mit ihr zu treten. Thomas Bearden redet hier von virtuellen Photonenflux. Die offizielle Wissenschaft redet von Neutrinos, welche aber leider falsch interpretiert werden. Wir nnen es auch ?ther, Orgon Energie, ZPE, Torsionfields, Taichonen, etc.

Du kannst z.B. Dielektrika, wie Plastik damit aufladen. Dieses kann damit ein ungeheuer starkes Feld aufbauen, die das eines Elektromagneten um eine vielfaches ?berstiegen kann.

Mit kleinen Spannungen dieser 'radianten' Energie kannst Du Trafo-?le und andere dielektrische Fluide bewegen, die auf 'normalen' Strom nicht reagieren. Effekte treten auf, die manchmal sehr unverst?ndlich sind und bei normaler Elektrizit?t, wie AC oder DC nie auftreten werden.

Als Beispiel, wenn man die negative radiante Dielektrizit?t kurzschlie?t und die Spannung hoch ist, werden sehr wahrscheinlich die Dr?hte einfrieren. Die positiven radianten dielektrischen Ladungen, die in der Umgebung Licht und Hitze erzeugen, werden von den negativen radianten Ladungen so rapide aus der Luft abgesaugt, da? alles einfriert. ?hnliche Sachen passieren in der Natur, wenn Blitze entladen werden.

Nun ein Beispiel mit der positiven radianten Energie - wenn Du damit eine Lampe betreibst, kann sie nicht nur Licht produzierten, sondern kann das Licht sogar einen Kondensator aufladen, oder einen Magneten absto?en, ein Kupferband anziehen, das magnetische Feld der Erde, wie auch die Luft absto?en, isolierte Gegenst?nde werden magnetisiert oder elektrostatisch aufgeladen, etc. Oft kann man 'normale' Elektronik nicht mehr benutzen, besonders wenn beides, 'normaler' und radianter Strom gleichzeitig in den Elektronikteilen resultieren.

Ich k?nnte jetzt hier ein Buch zusammeschreiben, aber das ist wohl der falsche Ort. Dieser Videoclip von SM, wo er die Spule kurzschlie?t, und in der Luft eine riesen Flamme entsteht, ist ein guter Beweis und Beispiel daf?r, da? es sich um radiante Energie handelt.

Du sagst, da? Du ohne Kondensatoren, Dioden, etc. arbeitest. Das k?nne zu einem Problem f?r Dich werden, weil viele Deine elektronischen Komponenten, wie Me?ger?te, leicht zerst?rt werden k?nnten. Der normale Strom, AC und DC, und radiante Energie kann man sehr schlecht gleichzeitig am gleichen Ort haben, da sie sich gegenseitig absto?en und aufeinander resistent sind. Das Ganze kann ziemlich zerst?rerisch wirken.
Ein gutes Beispiel hier ist der elektro-magnetische Impuls, der nach dem Z?nden einer Atombombe resultiert. Die 'Kicks', die die radiante Energie hervorbringt, k?nnen genauso zerst?rerisch sein. Wenn sich die beiden Potenziale vereinen, also die positive und negative dielektrische Polarisierung, entstehen Elektronen, besser gesagt ein Lawineneffekt von Elektronen. Ich glaube, ich bin schon zu weit mit meinen Ausf?hrungen gegangen.

Ich w?rde alle w?rmstens empfehlen, Tom Bearden zu lesen, auch wenn ihn die mei?ten nicht m?gen, da sie sein MEG nicht reproduzieren k?nnen, wie auch Aspden w?rde ich Euch gerne ans Herz legen zu studieren. Die leichteste Kost hier w?re jedoch Dr. Peter Lindemann's 'Cold Eleltricity', er beschreibt es wirklich in ganz einfachen Worten.

Soweit meine bescheidenden Gedanken.

MfG,
Shad

P.S. Gustav, ich habe mehrfach versucht, Dir privat auf Deine Email zu antworten, aber es kam alles als 'user unknown' zur?ck.

oscar

Hi Shad
ich habe da gef?hl du bist "unser Mann" im Djungle
weitermachen !!
schreib es auf.

Danke
Oscar
The transmission was a '53 (Johnny Cash)