Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

otto

Hallo alle,

@pese

weder ueberarbeitet noch genervt noch sonst was.

ich habe eigentlich nur Probleme mit dem Versteckspiel. Wieso sollte sich in diesem Forum jemand verstecken??? Wieso sollte ich meine posts geheim halten das sie andere Leute nicht sehen koennen????

TPU elite member oder sowas steht unter meinem Namen. Sollte das vielleicht heissen das ich was besseres bin als viele SEEEHR gute Leute hier????  Wieso das Forum und die Leute in bessere oder "schlechtere" aufteilen???

Wir alle hier wissen das du selbst, Gabi......und viele andere einen guten und grossen Beitrag zum TPU leisten.

Wieso sollte ich dann besser als ihr sein??? Besser deshalb weil ich ins versteckte Thema reinschauen kann und ihr nicht, ich meine viele Leute nicht.

Tut mir leid aber das ist nicht fair!!!!

Wir sind alle im selben "Boot" und meiner Meinung nach verdient jeder Newbie alles zu sehen was er will.

Als kleines Kind das gerade in Deutschland ansaessig wurde, erlebte ich den Bau der Berliner Mauer. Schrecklich. Das sitzt mir noch heute in den Knochen.

VERD...T, JETZT BAUEN WIR WIEDER NE MAUER!!!!

In diesem Versteck gibts sogar Regeln die ich besser auslasse.

Meine Damen und Herren, ich will sogar KEIN Handy besitzen um frei sein zu koennen!!!!

Wenn ich Lust habe esse ich, schlafe....ich bin einer von denen der nur STERBEN MUSS!!!! Nix anderes. Und ich will mich auch nicht in irgend welche Regeln eingepfercht sehen.

Ich bin ein freier Denker, der seeeehr oft seeeehr falsch denken muss um Ergebnisse zu haben. Falsch unseren Buechern nach, die ja ganz gewiss sehr bald neu geschrieben werden muessen, ihr werdets sehen.

Das ist meine Meinung und so fuehle ich.

Du weisst das ich deine Meinung IMMER geschaetzt habe. Und wie ueblich hast du Recht wenn du ueber unterdrueckte Techniken sprichst. Es ist an der Zeit  solche Techniken wieder zu erforschen und zu VEROEFFENTLICHEN. Ja, nicht patentieren und aus Geldgier alles verstecken - veroeffentlichen!!!das ist das Rezept.

Bin wohl vom Thema TPU abgeschweift???

Otto

pese

@Otto ,
Ich hatte verstanden dass Du Dich zur?ckziehen wolltest .
Umgitteswillen nicht verstecken . Ist gut so , und auch gut
wenn viele Mitglieder sich auch Gedanken machen und teil-
weise auch praktisch aufbauen und messen k?nnen .
Inwieweit jeder selbst vertragen will von jedem (angelichen)
"Unverstand" letzlich nur provoziert zu werde - weil DIESES
Thema mitsicherheit NICHT physikalisch erkl?rbar sind , liegt
an jedem Einzelnen selbst . Du weisst dass ich (u.A.) Dir
lieber ein pers?nliches Mail sende um Dir etwas zu kommentieren
oder "zuzugeben" . Es gibt eine Reihe Entwickler , die Ihre
Ger?te erst fertighaben wollen um nicht gest?rt zu werden,
aber trotzdem Erfahrungsaustausch suchen - und das sind
eine Reihe , die erst ?ber MAIL sich im Forum finden und sich
dann austauechen , eine "gehobene Benutzergruppe , war f?r
die Forum bereits schon "im Gespr?ch".
Mir selbst gen?gen meine 5 Kontakte (aus diesem Forum) um mich
"auzutauschen".
Gruss G.P
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

helmut

Hallo Otto

Ich finde,das deine Darstellung, ein gro?artiges Statement ist.

Schon alleine ,um zu verhindern,das sich eine Verschw?rungstheorie ?ber das Treiben
der  OU Leute etablieren k?nnte,ist es wichtig eine offene und freie Gemeinschaft darzustellen.
Alles Andere kann einfach nicht "einladend" sein.
Open Source  ist wie es ist. Frei f?r Alle.
Angenommen,es gibt "professionelle Stoerer",dann kann man ihnen nur mit "Ignoranz" begegnen.
Es wird niemandem gelingen,einen selbstbewussten FE Aktivisten,von seiner ?berzeugung abzubringen.
Erst recht nicht,wenn seine ?berzeugung auf einer soliden, reproduzierbaren Basis aufbaut.
Ich meine,die Basis ist u.a. durch Tesla, Adams,Searl ,Bearden,Newman,SM,Meyl und viele Andere aus dem fernen Osten und Asien begr?ndet wurde.
Leider habe ich, gerade im Moment ,nicht die vielen anderen Erfinder mit Namen im Ged?chtnis.
Letztendlich tragen Alle gemeinsam ,die S?ulen der Community.Auch jene,die nur im Hintergrund als Lesekonsumenten teilhaben.
Auf Jeden kommt es an.
Und deshalb bin ich davon ?berzeugt,das Otto mit seiner Haltung ,der FE Bewegung ,den besseren Dienst erweist.
Pese hat recht.Mach so weiter wie bisher.
Danke

helmut

otto

Hallo alle,

ich sehe es als meine "Missoin" an, alles was ich weiss, zu veroeffentlichen. Ist zwar nicht viel, das ist mir klar, aber wenn jeder ein bisschen mithilft werden wir es schaffen und dann, endlich, wird so ne tolle Technologie nie mehr verschwinden und in Schublaeden landen.

Auf die Leute im Hintergrund zaehle ich auch. Die lesen aber ich kann mir nicht vorstellen das einige nicht doch so ein TPU bauen aber wollen sich halt nicht "exponieren".

Denkt bitte nie das ich aufhoeren werde oder hier nicht posten werde, oder sowas.
Es wird doch immer interessanter!!! Ha,ha.

Otto

Harry

Hallo Otto,

vor ungef?hr drei Monate bin ich ?zuf?llig? auf diesen Forum gesto?en,
und seit dem verfolge mit gro?em Interesse die ganze Entwicklung hier.
?Zuf?llig?? ? na ja, es ist so dass seit Jahren das Thema ? Freie Energie mein
Kopf besch?ftigt und ich in verschiedene Richtungen nach Informationen suchte.

Du hast Recht,  es gibt Leute in Hintergrund, sehr viele sogar, die gleiche Meinung
haben und auf der gleichen Seitewie du  stehen. Die Leute, die nicht nur passive Leser sind,
die auch mitmachen wollen und auch mitmachen werden. Die Leute, die auf ihre
Chance warten. Auf einen Ansto? und dann rollt der Ball.  ;)

Es ist h?chste Zeit die unterdruckte Techniken neu zu erfinden und einzusetzen ?berall,
ohne Einschr?nkungen , ohne wenn und aber den Menschen zu Verf?gung zu stellen.
Denn unsere Mutter-Erde ist in gr?bster Gefahr. Und es sind weniger, die es wagen werden
dies abzustreiten. Ohne diese Neuen Techniken sehe ich pers?nlich keine Chance
f?r die Menschheit.