Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

otto

Hallo alle,

schoene Diskussion!!

Ja , Pese hat vollkommen RECHT. Ich kann nur zustimmen zu ALLEM was er geschrieben hat.

Ich will mit euch nicht diskutieren aber ich will euch eins sagen: Geduld!!!

SM brauchte 15 Jahre und da ich nicht sooo genial bin wie er wird es noch ein Weilchen dauern. Klar, nicht 15 Jahre weil wir ja sehr gute Anhaltspunkte haben aber noch ein wenig Geduld!!! Es ist auch nicht wichtig ob ich oder jemand ganz anderes den Durchbruch schafft. Hauptsache geschafft!!und veroeffentlicht!!!

An dieser Stelle moechte ich nur sagen das ich  taeglich 4 - 5 Stunden und an den Wochenenden mindestens 10 Stunden taeglich an diesem TPU arbeite.
Und ich will noch was sagen: ich bin NICHT wegen irgendwelchem Geld an dieser Arbeit!! Fuer mich ist es eine riesige Herausforderung sooo ein kompliziertes Projekt durchzufuehren.

Ich poste selten weil ich alle Spulen taeglich anders anschliesse, weil ich sehr viele Tests machen muss, weil das alles KNOCHENARBEIT ist, weil, weil... Wisst ihr, wer Ergebnisse will muss auch Arbeit leisten. Ist halt so.

Also, werft euere TPUs nicht weg!!! Ihr werdet sie brauchen!!!

Otto

pese

@ Otto
Dann w?nsch? ich Dir , Geduld , Nerven und Erfolg.
G.Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Reisender

otto

Hallo alle,

danke Jungs fuer euere schoenen Worte.

Wie ihr selbst sehen koennt melde ich mich recht selten. Das heisst nicht ich wuerde am TPU nicht arbeiten.
An diesem "Ding" bin ich andauernd dran. Ich arbeite sehr viel sogar, jeden Tag und ueber die Wochenenden am meissten.
Ich weiss nicht wieviel ihr mitbekommen habt aber Mannix sagte das alle Elektronik ins TPU rein muesste. Also habe ich meine 3 MOSFETs auf kleine Kuehlbleche montiert und nun sind sie IM TPU.
Ich habe nicht geglaubt das es soooo notwendig waere aber was solls, wenn der Meister so will....uebrigens, in allen Videos ist auch schoen zu sehen dass alles was zum TPU gehoert im Inneren des TPUs untergebracht ist.

Um kurz zu sein hier ist mein Ergebnis:

1. endlich kann ich mit nur 1 Frequenz eine 24V/5W Gluehbirne fast vollstaendig zum Leuchten bringen
2. Hitze - ueber dem TPU ist warme Luft. Nich ein bisschen warm sondern wirklich warm und zwar bis zu 10 cm ueber dem TPU. Jetzt wird jemand von euch sagen dass meine MOSFETs heiss sind und ich sage NEIN! Die MOSFETs sind zwar warm aber das hat nichts mit solcher Waerme ueber dem TPU zu tun. Aus dem Gleichrichter entnehme ich 12V/1A und das waere so um die 300mA pro MOSFET.

Also, wie ihr seht hat es sich wirklich gelohnt auf den Meister (SM) zu hoeren.
Klar, jetzt sind auch die Kicks etwas anders und meine 3 Oszillatoren die ja ausserhalb des TPUs sind arbeiten auch etwas anders.

Ich hoffe das von euch Jungs auch einige an dieser "Sache" dran sind. Waere nicht schoen alleine zu arbeiten.

Otto

helmut

Quote from: otto on February 21, 2007, 03:44:56 AM
Hallo alle,

..................

Also, wie ihr seht hat es sich wirklich gelohnt auf den Meister (SM) zu hoeren.
Klar, jetzt sind auch die Kicks etwas anders und meine 3 Oszillatoren die ja ausserhalb des TPUs sind arbeiten auch etwas anders.

Ich hoffe das von euch Jungs auch einige an dieser "Sache" dran sind. Waere nicht schoen alleine zu arbeiten.

Otto

HALLO Otto
Ich w?rde gerne einmal n?her in die Sache Einblick bekommen,um dann einen Selbstbau herzustellen.
Vielleicht kannst du mir deine Nummer als PN zukommen lassen.
Dann schw?tzen wir ?ber das Thema.
Helmut