Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 17 Guests are viewing this topic.

otto

Hallo alle,

ich habe erst geschrieben um das Vorherige zu klaeren.

@Norbert

das offene TPU hat 4 Steuerspulen aber schau mal nach wie der obere Ring aussieht. Wie sieht er aus??? Ist dir was aufgefallen????

Noch etwas: bitte, falls ich auf eine Frage NICHT antworte nehmts mir nicht uebel. Ich ignoriere KEINEN von euch aber ihr seht was los ist. Ein Haufen von Fragen und ich mitten im Chaos.

Mein Freund Gustav pocht andauernd ich solle die 3 Frequenzen synchronisieren. Ja, der Gute hat Recht, aber ICH HABE ANGST!!!!!!!!
Wirklich!!! Mit meinen 3 NICHT synchronen Frequenzen habe ich ein Feuerwerk!! Was wird erst mit synchronen Frequenzen passieren???? Ist ja klar das ich synchron pulsen werde aber seit sicher das ich kein Oszi verwenden werde um die Signale zu sehen.

Otto

Ponte

@pese
Ich wollte dich nicht beleidigen - ich wollte einfach nur mal darauf hinweisen, wie frustrierend es f?r jemanden ist, der sich ernsthaft und guten Willens an der ganzen Sache beteiligen m?chte und sich dann durch dieses Forum k?mpfen muss. Meiner Meinung nach kanns das nicht sein.

Quote from: pese on June 06, 2007, 06:37:17 PM
Ponte , wie k?nnen Sie annehmen , Spekulation . Lesen Sie was ich schreibe !
DFa stet es .  Ob ich nachmesse ?  Brauche ich nicht , ich habe 40 Jahre nichta anderes getan als Halbleiter gemessen . Pr?fautomaten gebau, Schaltungen und Applikationen entwickel.
Du kannst mir ruhig du sagen pese... Und wenn du 400 Jahre nichts anderes getan h?ttest, das ?ndert nichts an den von mir geschilderten Umst?nden.

...was in US  Presse als Negistor bekannt ist beruht sich auf meibe Ver?ffentlichung in der niederl Elektuur )vorl?ufer der dt Elektor. So ich mag mich hier nicht beweihr?uchern.
Interessant ;-) Wenn du von einem Negistor sprichst, hat das dann was mit den Arbeiten von Gabriel Kron zu tun?

wenn ich was dazugebe - das ist selten - dann nehmt das an - wie ich es schreibe.
Ich habe kein Interesse mich deswegen zu Sprech- oder Schreib-AFFEN zu machen , oder als GratisDozent aufzutreten. Wer was wissen will , muss mich im allgemeinen bezahlen...
Schade dass du das so siehst pese, das t?nt schon ganz heftig nach Dozent - man k?nnte das fast schon mit H?rsaaljargon umschreiben. Ich w?nschte mir, es g?be einen Dialog und du w?rdest es verstehen, dass wenn jemand eine Aussage wie:
QuoteDie Fet leisten in dieser Schaltung ohnehin nur 1-2 Watt Verlustleistung.
macht, dass man das nicht einfach so gedankenlos hinnehmen kann, solange man nicht Aufbau, Bauteile, Schema, Messvefahren, Messinstrumente, etc. etc. kennt.

Gibts denn irgendwo diese Informationen? Es gibt das Schema von Gabi - ist das aktuell? Otto spricht von Oszillatorschaltungen die nichts taugen... Welche Schaltungen? Was konkret taugt nichts? Wir sollen uns das offene TPU anschauen und uns fragen, was uns auff?llt - wieso sagst du es nicht gleich Otto, wieso dieses Spielchen? usw. usw. usw. Ich lass es mir gerne erkl?ren, aber momentan kann ich das einfach nicht nachvollziehen.

Gruss
Ponte

"Keeping an open mind is a virtue, but not so open that your brains fall out."
James Obert

"Aufgeschlossenheit, Offenheit ist eine Tugend - aber man m?ge doch nicht so offen sein, dass einem das Gehirn herausf?llt."

rensseak

Quote from: otto on June 07, 2007, 05:55:36 AM
Hallo alle,

ich habe erst geschrieben um das Vorherige zu klaeren.

@Norbert

das offene TPU hat 4 Steuerspulen aber schau mal nach wie der obere Ring aussieht. Wie sieht er aus??? Ist dir was aufgefallen????

Noch etwas: bitte, falls ich auf eine Frage NICHT antworte nehmts mir nicht uebel. Ich ignoriere KEINEN von euch aber ihr seht was los ist. Ein Haufen von Fragen und ich mitten im Chaos.

Mein Freund Gustav pocht andauernd ich solle die 3 Frequenzen synchronisieren. Ja, der Gute hat Recht, aber ICH HABE ANGST!!!!!!!!
Wirklich!!! Mit meinen 3 NICHT synchronen Frequenzen habe ich ein Feuerwerk!! Was wird erst mit synchronen Frequenzen passieren???? Ist ja klar das ich synchron pulsen werde aber seit sicher das ich kein Oszi verwenden werde um die Signale zu sehen.

Otto

Hi Otto

ich hatte ja nicht gefragt aber nun bringst du mich mit deiner Frage in zugzwang.

Ja, der untere Ring ist mit den Steuerspulen versehen die aber eher wie gew?hnliche Kabel aussehen. Der obere Ring hat diese Spulen nicht, sieht perfekt gearbeitet aus und hat eine relativ glatte oberfl?che. M?glicherweise ist es ein Aluminium oder AlMn-Ring wie du erw?hntest. Habe mir eben noch mal das Video angeschaut wo SM dieses Ger?t via Konverter an die zwei Lampen anschlie?t. Da ist ein moment wo er die TPU w?hrend des betriebs anheben will aber sie erst mehrmals nur leicht antippt (und das am unterem Ring) bevor er sie g?nzlich in die Hand nimmt.

Was mir sonst noch aufgefallen ist? Da mu? ich leider passen. Vielleicht kl?rst du mich auf!?

Und sei bitte sch?n vorsichtig und denke an einen Sicherheitsabstand.

Gru?
Norbert

pese

@ Lan?a
Bin ich nicht , habe aber mit diesen Dingen gen?gend Gelder "gedreht" oder bewegt.
Hier geht es aber um "Wissen" und dies hat nichts mit Reichtum zu tun!
Reichtum "kann" helfen ein Wissen zu vermehren (Die Meissten tun es aber in anderen Richtungen)Und sicher ist . Dass Wissen (Interesse) f?r FE und andere missliebige Bereiche KEINEN Reichtum bringt . Das ist ein FAKT ! Nur der Verkauf der Energie und
eine Ausbeutung derjeneigen die auf Energie angewiesen sind . bringt Geld Reictum und Macht

Aber bitte f?r Zweifler Lan?a :

Ref "Verm?gend"

Ja das war ich. Ohne ein Interesse an Geld
40 Jahre Betrieb .
d.h. 16-20 Std Arbeit , kein Urlaub
(was "spass und Interesse war - hat zwar 3 Ehen gekostet -
aber jeder hat sein Hobby - und wenn es Arbeit und  techn Entwicklung ist.

Um mir das leisten zu k?nnen :EXPORT (nach Asien).
Bekannt f?r Halbleiter , Fabrikatiion und Fertigung
HRA 3855 Trier "Pese Semiconductors" (seit 1964)
Sowie Lieferungen an dt Industrie. Braun AG Junghans Phillips
Telefunken - um die Bekanntesten zu nennen.

6 Mio DM regelm?ssigen Jahresums?tzen.
-noch angemeldet- aber faktisch ruhend.
Infakt - Pleite . Kein Konkurs aber auf 0 zur?ckgeschraubt.
Keine 13 Mitarbeiter , keine Reisen China HK Russland .
Kein Stress mehr . Und den suche ich hier bestimmt auch
nicht . Hier kann ich "lernen" in Gebieten , wo ich L?cken
habe , und die sind (ausser in meinem Bereich) schon z.T
Gewaltig (Chemie ..) Ich habe niemanden hier zu kritisieren
(in Gebieten in die ich nie vorgedrungen bin ohnehin nicht !

Lan?a , gerade Sie sch?tze ich hier , wegen Ihren aussergew?hnlichem Wissen
und guten Links , indie Sie sich wohl eingelesen haben und AUCH wissen wovon
Sie schreiben.

MfG G.Pes?

Quote from: lancaIV on June 06, 2007, 07:02:51 PM
N?Abend oder scho? Guatn Morjn,Herr Pese,
Sie muessen ja hochvermoegend sein,
dass Sie sich heutzutage noch eine Schmollecke leisten koennen !
Sie Gluecklicher !

Ein etwas "neckischer" Beitrag,gebe es zu,aber bevor hier alle anfangen
"sich auf den Schlips getreten zu fuehlen" gilt zu sagen
dass bisher Abermillionen von Menschen  fuer die Freiheit und eine gerechtere Welt
ihr Leben fruehzeitiger beenden mussten als noetig gewesen waere ,
diese investierten mehr als nur einen "virtuellen Schlips" !!

Mit freundlichem Grusse
                               de Lan?a

p.s.: Lambertson(WIN-Cell) und Searl(SEG),zirka je 40 Jahre Experimentphase,
       in diesen 40 Jahren ist seither vieles geschehen;
       wir sollten uns etwas Zeit nehmen,Reizsituationen zu entspannen,
       denn sonst werden wieder Jahre vergehen ! 
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

pese

Quote from: Ponte on June 07, 2007, 07:01:55 AM
@pese
Ich wollte dich nicht beleidigen - ich wollte einfach nur mal darauf hinweisen, wie frustrierend es f?r jemanden ist, der sich ernsthaft und guten Willens an der ganzen Sache beteiligen m?chte und sich dann durch dieses Forum k?mpfen muss. Meiner Meinung nach kanns das nicht sein.
Gruss
Ponte

Ponte , ist in Ordnung , habe mal ?berreagiert . Sorry .
Passiert selten . Danke f?r Messi deswegen . Ist beantwortet.
Lan?a auch und es ist gut so .
Muss nicht so empfindlich sein , zu Leuten die mich nicht kennen,
denn nicht Alles hier hat Hintergrund . Blosse Spekulationen Anderer
sind nat?rlich auch "lesenswert" , da dies oft eigene Gedanken anregt.

G.Pes
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...