Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 16 Guests are viewing this topic.

Gustav22

Hier die aktuelle deutsche version von Ottos und Robertos testbericht mit detaillierter ECD-bauanleitung.

Das englische original findet Ihr hier:
http://www.overunity.com/index.php/topic,2235.msg34436.html#msg34436

Deutsche Erst?bersetzung war
TPU_ECD-V1_0-de1_0.pdf
84x

Nachtr?ge:
1) Upload der version TPU_ECD-V1_0-de1_1.pdf
(keine inhaltlichen ?nderungen; verbesserung von schreibfehlern usw.)
money for rope

otto

Hallo alle,

im Namen von allen

VIELEN HERZLICHEN DANK GUSTAV22!!!!

Otto

RainerKa

Hallo

viele Dank an Gustav22 f?r die ?bersetzung.
Da mein Englich nicht so Sattelfest ist, dacht ich erst
das ich etwas bei  "2. OTTOS ERSTE VERSUCHE" falsch verstanden habe, habe ich aber doch nicht.

@Otto

Also Otto, wie sage ich es hmmm, OK, du hast keine Ahnung von Elektrotechnik.
Ponte hat schon recht, das in Abbildung 1 die Lampe leuchtet, ist absolut normal.
1. Sie k?nnte einmal leuchten, wenn das Magnetfeld der Spule zusammenbricht(Selbstinduktion), dann wird die Spannung die an der Spule entsteht ?ber die Lampe kurzgeschlossen.
2. Was aber noch viel einfacher  ist, es handelt sich um eine Parallelschaltung aus Spule und Lampe, wenn der Generator oder sp?ter der FET Nullpotezial oder GND durchschaltet, flie? ein Strom durch Spule UND Lampe, die Lampe leuchtet, und die Spule baut ihr Magnetfeld auf. Entscheidend ist dabei der Widerstand der Bauteile, das Bauteil was den geringen Widerstand hat zieht auch mehr Strom. Schon mal etwas von  xl geh?rt?
Die 220V Gl?lampe leuchtete deshalb nicht weil ihr Widerstand un einiges h?her ist als die 50 Windungen es flie?t nicht genug Strom, die 24V Lampe k?nnte ungef?hr passen.
Die Spannungen der Selbstinduktion, sind einfach zu leistungsschwach um die 220V Lampe zum Leuchten zu bringen.

Otto das war wohl nichts.

Aber ich werde noch weiter lesen, vielleicht ist da noch was.

Tut mir Leid, Rainer

otto

Hallo alle,

klar, hab Null Ahnung nach 30 Jahren als akiver Elektroniker. Null Ahnung von nix. OK.

DU BIST HERZLICH IN MEIN HAUS EINGELADEN.

Du kannst meine Spule in die Hand nehmen da ja nix drin ist. Da ich in einem Krankenhaus arbeite wird eine Wiederbelebungsapparatur bereitstehen. Gar kein Problem. Im Krankenhaus wird nur fuer dich ein Team bereit sein um deine Verbrennungen zu sanieren.

Aj ja, habs vergessen: wer hat gesagt das eine 100W Birne nicht leuchtet??

Willkommen.

Otto

Gabi

Quote from: otto on June 11, 2007, 12:39:49 PM
Du kannst meine Spule in die Hand nehmen da ja nix drin ist.

Hallo Otto,

Dieser RainerKa hat keine Ahnung, dass der Freie Gleichstrom v?llig andere Eigenschaften hat als normaler Strom. Die einzelnen Ladungen sind um ein Vielfaches gr??er (Faktor 25 bis 88), ohne dass sich das in Spannung und Widerstand zeigt. Erst in der Leistung beim Verbraucher sieht man es.
Jedenfalls so beschrieben von Uwe Jarck in seinen Patenten.
Es sind Bruchst?cke von Neutronen-Wirbeln und am Anfang noch keine normalen Elektronen. Ich denke, wenn man diesen Strom auf eine lange Leitung schickt, wird er sich langsam auswickeln und - nach heutiger Physik- verlustlos ankommen. Das passt zu den Erfahrungen von J?rgen Mundt mit seiner Wasser-Heizung mittels Tesla-Frequenz im Heizstab. Die Temperatur im R?cklauf ist immer noch so hoch wie beim Verlassen des Reaktors. Da sind schnell drehende Wirbel drin, die langsam abbremsen und st?ndig (auch im Heizk?rper und danach) Energie an das Wasser abgeben.
http://www.f25.parsimony.net/forum62901/messages/17010.htm

Ich finde, die Frequenzen sagen genug, hier wird Cu65 in Cu63 umgewandelt, die beiden Neutronenwirbel erscheinen als Ladung, die man absaugen kann. Ohne Absaugen (Last) geht der Abbau hoffentlich in S?ttigung, oder Du musst in die schwarze Steuerspule zus?tzlichen wachsenden Widerstand einbauen.
Die Sinusschwingung geh?rt noch zur Einschwingphase, auch die muss noch aufh?ren bis evtl. auf die 88 MHz.
Das Verfahren hat nat?rlich den Nachteil, dass irgendwann das Isotop Cu65 im Draht zuende geht, dann muss man neuen wickeln ....
Aber ich wei?, das wollt ihr jetzt nicht h?ren. Das mit der unendlichen Energie ist DER Traum. Vielleicht bin ja ich im Irrtum ?
Eine genaue W?gung wird zeigen, was wirklich stimmt.

?brigens:
An Stargate-Fans: Wieso wird ein ZPE (ZeroPointEnergy-Kristall) leer nach ca. 10 000 Jahren ?

MfG
Gabi