Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 8 Guests are viewing this topic.

robbyd

Hallo Leute,

Bin ganz neu hier, habe jetzt mal paar Tage herumgelesen bei Euch ..
Ehrlichgesagt mu? ich sagen, ich wei? nicht wo Euer Projekt im Moment steht ....

Ist das jetzt wirklich so, da? ihr die Frequenzen gefunden habt und einen generator habt, der mehr Leistung herausgibt
als er frisst ?? Ich sehe auf Fotos zwar das die Spannung am Netzteil h?her ist als das Netzteil hergibt, aber niemand hat jemals was ?ber die Stromaufnahme geschrieben ...  Ich denke es ist nicht so schwer aus 12V 230 V zu machen , wenn man die Stromaufnahme nicht beachtet .....

Also nicht b?se sein, aber bevor ich Bauteile einkaufen gehe m?chte ich halt doch gerne wissen, was so abgeht ?!?
Und das Beispiel von Otto mit der Gl?hlampe und der Spule (?ber zwei Finger gewickelt..) verstehe ich nicht wirklich (Funktion , nat?rlich) .

Wenn ichs kapiert habe, meint Ihr: ein Leiter (oder Spule) welche mit Spannung beaufschlagt wird erzeugt in den ersten Nanosekunden (!!) einen Spike, dann w?rde Strom flie?en aber da schalten wir ja schon wieder ab ?! Interessanterweise bedeutet das doch, das wir VERHINDERN sich um die Spule ein Magnetfeld aufbauen kann ?? dann gibts auch keine EMK (Induktion) ... ich sehe zumindest auf euren SCOPE Bildern nichts davon ....

man kann es aber auch anders herum deuten:

die Spikes (genannt Kicks) sind "die EMK Spikes" und dann gibts bisserl rauschen bis zum n?chsten Kick
Und wir sehen sie am Anfang des Zyklus weil wir den original TAKT an der Spule "leider am Scope" nicht angeschlossen haben (Channel 2) und so nicht bemerken,da? die Spule eigentlich vorher geladen wurde .....

W?rd mich sehr freuen einen kurzen ?berblick zu bekommen ...

LG

Robby

helmut

Hallo Robbyd

Herzlich willkommen.
Es gibt viel zu sehen und noch mehr zu lesen.
Selbst wenn ich jetzt, ?ber alles hier Bescheid w?sste,dann
k?nnte ich dir nicht sagen,baue Dieses oder Jenes.
Ich habe auch noch niemand kennengelernt,der dir eine Bauanleitung
f?r seine funktionierende FE Maschine in die Hand geben w?rde.

Genauso wenig kann ich mir vorstellen,das jemand freiwillig ,sein Schicksal,
mit dem von Paul Pantone teilen m?chte.

Aber du findest hier jede Menge guter Ans?tze,das ist sicher.
Gerade eben,f?llt mir ein,das PESE auf seiner Stormloader Seite einen
Riesenfundus an lesenswerten Dateien anbietet.Einer,der mit seinen
Beitr?gen wahre Diamanten raushaut ist LankaIV.
Ganz wichtig und motivierend sind die Videos,die bei Google
oder Youtoube abgelegt sind.Und OTTO hat zusammen mit Ronotte
eine ganze Dokumentation ?ber das TPU als PDF im Angebot.

Mit einem Pulsmotor w?rde man sicher einen guten Einstieg finden.
Da brauchst du nicht erst einmal teures Mess-equipment zu kaufen.

helmut

robbyd

danke Helmut. Werde mir noch mal die Videos anschaun. Wei? jemand warum da so fette Kondensatoren im Zentrum drinnen sind ?

Ich habe anscheinend Verst?ndnissschwierigkeiten ... Im engl. Forum "Successful TPU-ECD replication !  " lese ich ?ber anscheinend erfolgreiche Nachbauten, wobei aber nirgends steht, da? es wirklich funktioniert und Overunity macht... und im deutschen Forum gings von Spulen zu Transistor zu R?hren Technologie und ich habe den Eindruck, da? es also doch noch nicht geht...

Wollte eigentlich nur mithelfen da weiterzumachen und wissen wie der Stand jetzt eben ist...
Aber es scheint, jeder geht eigene Ideen und Richtungen und dies entfernt vom original TPU (..)

LG

Robby

otto

Hallo alle,

@Robby

im Forum sind viele Leute die viele Ideen haben und deshalb ist es seehr schwer einen Durchblick zu bekommen was gut und was nicht so gut ist.

In dem pdf ist die Rede von "Successful..."!!! Die Leute habens nicht begriffen!!!!

Das TPU - ECD ist NICHT overunity und glaub mir, zur Zeit will ich das auch NICHT.
Warum?? Weil noch niemand wirklich gesehen hat was da losgeht wenns overunity WIRD.

Wir sind zur Zeit nicht in der Lage dieses Biest unter Kontrolle zu halten und jeden Tag den ich mit meinem TPU verbringe, bete ich zuerst zu Gott das es nicht auser Kontrolle geraet.

Ein Freund hatte die gleiche Erfahrung: ein Toroid geriet ihm auch ausser Kontrolle. Ergebnis: Equipment zerstoert!!!

Habs fast vergessen:

die Leute werden allmaehlich sehen, das das TPU vor ihrer Nase ist.

Mein Stand ist das ich eine 60 oder 100W Gluehbirne fast ganz zum Leuchten bringe aber mit ziemlch viel Strom aber das ist ueberhaupt NICHT wichtig wieviel ihr Strom reinsteckt weil da was anderes vorgeht als es konventionell moeglich ist.

Da ich nicht darueber diskutieren will fragt mich bitte nicht darueber weil ich ja schon oft als Spinner abgestempelt wurde.

Ich habe den Effekt gesehen und es genuegt mir. Vielleicht kann ich meinen Freund ueberreden davon hier zu schreiben da er ein viiiel groesserer Fachmann ist als ich.

Otto

pese

Quote from: otto on August 20, 2007, 03:00:34 AM
Hallo alle,

Da ich nicht darueber diskutieren will fragt mich bitte nicht darueber weil ich ja schon oft als Spinner abgestempelt wurde.

.........

Macht Euch  nichts draus, die Leute die nicht ?ber ihren Tellerand blicken k?nnen , werden oft als "Spinner" bezeichnet (wenn (da) der eigene ?berblick nicht ausreicht oder
ausser den Grundfesten der "Schule" , nichts "Mehr"  NICHTS mehr zugelassen hat,
was ?ber den eigenen Horizont verstandesm?ssig zu erfassen ist.
Nur DIE, die solche ?berheblichkeiten abgelegt haben , sind f?hig
Ihr Wissen (aus in anderen Richtungen !!) zu erweitern , d.h  auch Fortentwicklungen un "unbekannten" Bereichen  ernstzunehmen .
Ich bin sicher, dass die meissten Leser - deswegen- in DIESEM Forum
sind und nur einige "Spezialisten" sich mit "Destriktiver Mitwirkung"
unn?tigerweise Meinungs?usserungen (zu Neuentdeckungen weiterzugeben ) zu blockieren suchen .
Solche "Spielwiesen gab es vor Jahren in Wasserauto.de usw., die ALLE an Streitereien zugrunde kamen .
Es ist gut das Moderator Stefan hier oft  "beruhigend" wirkt.
G.Pese

Also - nur Mut -
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...