Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

Reisender

Als Nichtexperte angewiesend auf Fragen, wollte mal fragen ob das R?tsel von TPU gel?st ist? Ich meine damit nicht das ungef?hres Verstehen des Prinzips oder richtungweisende Impulse, sondern ob es konkrete Bauanleitungen gibt die funktionieren, weil die relevanten Gr??en verstanden und ausdifferenziert wurden?! Ob es jetzt nachgebaut wurde und Strom liefert? Na ich hoffe ihr versteht was ich meine!

otto

Hallo alle,

lange nichts von mir.

@Reisender

schau dir mal den Schaltplan im englischen Teil unter dem Thema "Steven Marks TPU" an.

Otto

Overmind-Projekt

Hallo zusammen. :D
Nachdem ich die Seiten gelesen haben, wollte ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Leider ist mein physikalisches Wissen nicht sehr gut, und so muss sich immer an den Anfang zur?ck, um mir noch einmal einen ?berblick zu verschaffen.

Unbestritten gelten momentan folgende physikalische Grundkenntnisse:
- es gab einen Urknall
- durch den Urknall wurde Zeit, Raum, Antimaterie und Materie geschaffen.
- wir wissen, dass Materie aus Schwingungen kleinster Teilchen bestehen, und diese wiederrum aus der Schwingung noch kleinerer Teilchen.

Sollten die ersten drei Annahmen richtig sein, so ist es zwangsl?ufig logisch, dass alles was zum Zeitpunkt des Urknalls geschaffen wurde Schwingungen sind. Demnach muss es Schwingungen mit vielen unterschiedlichen Frequenzen Schwingungsbildern und Gesetzm??igkeiten geben.
Ausgehend von dieser Theorie ist also auch die Zeit und der Raum eine Schwingung. Die Zeit treibt das Universum immer weiter auseinander. Am Ende aller Zeiten wird dieses Universum nur noch Raum sein. Damit ist seine Energie gegen Null. Es wird sich weiter ausdehnen aber nie den Limes 0 erreichen. Da aber die Zeit nicht gegen unendlich schwingt, muss es Schwingungen geben, die in der Zeit r?ckw?rts laufend. Diese sind zum Zeitpunkt des Urknalls schon am Ende des Universums angelangt, und schwingen nun durch die Ausdehnung des Universums als Resonanz zur?ck zum Urknall . Daher findet der Urknall st?ndig und unaufh?rlich statt. Die von ihm ausgesandten Universum laufen als endlose Wellen immer weiter. Wer oder was die unendlich schwingenden Frequenzen sind, ist wohl eher eine Glaubensfrage (der Wille / Seele, danach Gott????)

Nun m?chte ich an dieser Stelle nicht ?ber meine Weltanschauung reden, sondern nur kurz noch einmal einen Einwand gegen ein PM  da bringen.
In einem Universum, indem der Raum und die Zeit eine Grundschwingung ist, kann es kein Vakuum geben, und damit auch kein abgeschlossenes System. Wenn Raum vorhanden ist, so enth?lt er schon eine Grundschwingungen, sollte Zeit auch noch dasein, so sind Frequenzen Schwingungen bereits im System enthalten.

Die Fragen ist nur, wie man sich diese Eigenschaften zu Eigenmacht, um Arbeiten verrichtet zulassen, sprich Energie zu gewinnen.
Bei dem Studium dieser Seite habe ich die Vermutung bekommen, das der Aufbau eine Kugel seien sollte, bei der der Kolektor die aussen H?lle darstellt und die "Schwung geber" sich verteilt ums Zentrum befinden, in dem eine Kupfer Torkadospule ohne Verbindung nach aussen im Vaku, sitz.   

Dies stellt das Overmind-Projekt dar.

Gabi

Quote from: Overmind-Projekt on February 06, 2008, 11:34:42 AM
Unbestritten gelten momentan folgende physikalische Grundkenntnisse:
- es gab einen Urknall

Der Begriff Urknall ist Produkt einer ausufernden Phantasie von Theoretikern.
Keine Pulsation in der Welt geht bis mathematisch Null nach innen und bis unendlich nach au?en. Vorher werden Grenzwerte erreicht, die eine Gegenwirkung erzeugen. Siehe elektrischer Schwingkreis. Der Feldspeicher ist dann 'voll', wenn das selbstinduzierte Gegenfeld die Kompensation schafft. Die neue Null ist relativ, nicht absolut. Dann f?ngt einfach die zweite Halbwelle an, egal was 'theoretisch' noch machbar w?re, w?rde man Gegenwirkungen wie Induktion und Influenz ausschalten. Man kann sie nicht ausschalten, nur wegdenken.

Es gab nie einen Urknall und wird nie einen geben, nur dichtere und d?nnere ?ther-Zust?nde.

Richtig ist: Es gibt kein PM. Wenn hier etwas entsteht, wird es anderswo verschwinden und umgekehrt.
Man kann sich gro?e Energien aus Zust?nden holen, die sich in riesigen Zeitr?umen angesammelt haben (Zerstrahlung von kondensierten Bausteinen), ?hnlich wie beim Verbrennen von Erd?l. Man kann kosmische Fl?sse anzapfen, die f?r uns unsichtbar sind, ?hnlich wie es Wasserr?der im Gebirgsfluss k?nnen. Aber wir m?ssen die Feld-Wirbel vertragen, die wir dabei ins RaumZeitGef?ge hineinschlagen und auch die Spritzer, die uns 'nass' (krank) machen aus fremdem Medium.

Wenn wir Wasser (Fl?ssigkeit) mit Luft (Gas) mixen, bekommen wir leichtes/gasiges Wasser. Es ist weiter fl?ssig, trotzdem 'anders'.
Wenn wir fl?ssige kalte Schlagsahne mit Luft mixen, bekommen wir steife Sahne, die ist nicht mehr fl?ssig, f?r lange Zeit. Mixen wir weiter, wird es Butter. Die ist noch fester.
Wenn wir einen ?therfluss (feinstoffliche Fl?ssigkeit) mit kugeligen/divergenten Magnetfeldern (Gas) mixen, wird Raum und Zeit neu geordnet - besser gesagt - verwirrt, verkn?uelt. Es passiert das Gleiche wie bei Wasser oder Sahne. Es verschieben sich Potentiale, wir k?nnen das ausnutzen im Grenzbereich, aber es wirkt nicht nur auf den Energiez?hler, es betrifft unser ganzes Sein, in erster Linie unsere biologische Ordnung, die festgelegte Grundlagen hat.

Wir sollten lieber von den biologischen Grundlagen ausgehen und austesten, was unsere K?rper und unser Geist "erzeugen" k?nnen. Es wird besser auszuhalten und brauchbarer sein als die blindgezeugten Energiemonster aus technischer Quelle.

MfG
Gabi

DrWattson

Hallo Gabi!
Ich habe ja schon viel von Dir gelesen, nun schie?t Du aber den Vogel ab. ;)

QuoteDie neue Null ist relativ, nicht absolut.
Wie wahr, wie wahr. Es ist gar nicht auszudenken was passieren w?rde wenn viele Menschen den Sinn dieses kurzen Satzes begreifen w?rden. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, ich behaupte einfach mal das es sich hierbei um die Formulierung der s.g. "Weltformel" handelt.

Null ungleich Null.

Was wie ein Widerspruch erscheint ist nur allzu konsequent. Die Null steht als Synonym f?r das Universal und beschreibt einen h?chst tempor?ren (labilen) Zustand wobei das "ungleich" mit "t(empus)" gleichzusetzen ist.

QuoteWir sollten lieber von den biologischen Grundlagen ausgehen und austesten, was unsere K?rper und unser Geist "erzeugen" k?nnen. Es wird besser auszuhalten und brauchbarer sein als die blindgezeugten Energiemonster aus technischer Quelle.
Das ist die erforderliche Konsequenz. Die Herren Friebe, F?ll und auch Evert beschreiben dieses, ohne konkreter werden zu k?nnen. Es w?re an der Zeit das sich diese Erkenntnis auch in den praktischen Wissenschaften breitmacht.

Wenn ich mich nicht vollends t?usche, wird um den 5. M?rz herum eine revolution?re Technik vorgestellt, die Deiner Aussage neue Nahrung geben wird.

Danke Dir, DrWattson