Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Ein unbeachteter Effekt der Bipedie

Started by Denis, March 30, 2007, 01:51:48 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Denis

Guten Tag

allen Leuten rings um den Globus, denen in Alaska gute Nacht, denen in Westaustralien einen angenehmen Nachmittag. - Bin neu hier auf den Seiten von hartiberlin und h?tte was mitzuteilen. Bei Interesse bitte R?ckmeldung.

Es gibt eine bislang nicht beachtete M?glichkeit, einen st?ndig sich erneuernden Kraft-?berschu? zu erzielen. Ausgangspunkt hierzu ist unser allt?gliches Laufen, das ein st?ndiges Fallen ist.

Habe seit einigen Jahren verschiedene Versuche mit Blei-Gewichten und inversen Pendeln angestellt, die Sache hundert mal durchgekaut und immer Best?tigungen der Grund-Annahme gefunden.

Eventuelle Antworten und Fragen bitte in deutscher Sprache, weil diese mir schon schwer genug ist und ich nicht mit ?bersetzungskr?cken in englischen Texten r?tseln m?chte.

Nochmals Gru? ringsum, und falls niemand reagiert: macht`s gut miteinander.

Denis

pese

Sch?n und gut , aber wenn du die Gewichte , mit deinen Muskeln -zus?tzlich- "hochziehen" musst . Ist es nicht "frei" , sondern ein "Kraft-Training".
Dann kannst Du auch an den "Fahrradtrainingsger?ten statt Scheibe und Bremse , ein Generator anbringen . Das bringt auch Strom , statt unn?tze Reibungs-Brems-Energie
(=W?rme) . Oha : Im Winter sparst Du ?l , weil Dein Heizregner fr?her runterregelt.

Noch viel Spass mit dem Thema

Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Denis

Pese,

soll das eine Antwort sein?
?u?ere doch bitte mal ein paar verst?ndliche Worte.

Denis

pese

Das ist keine Antwort . Nur eine Reaktion.
Weiter kein Kommentar
Das heisst: Ich halte nicht viel davon -
ich warte ab um vielleicht was verst?ndliches zu erfahren.
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Denis

Pese,

vorhin hatte ich bereits begonnen, dann ist das aber durch einen versehentlich falschen Klick verloren gegangen.

Zun?chst mein Dank f?r Deine Antwort, die erfreulich nicht erneut als grob-unh?fliche und elend-unlogische Reaktion, sondern verst?ndlich bei mir ankam. Du wurdest von hartiberlin sicher nicht f?r den Empfang der Forumsneulinge eingestellt.

Du schreibst: Ich warte ab, um vielleicht was verst?ndliches zu erfahren. - Frag doch! Das machst Du doch wahrscheinlich auch sonst immer, wenn Du was erfahren willst.

Werde bei aller Skepsis (und etwas offener Neugier) konkret.
Du schreibst: Ich halte nicht viel davon. - Wovon? Du wei?t doch noch nahezu Nichts!

Bitte Pese,
Du und alle sonst m?glicherweise Interessierten, stellt Fragen.
Ich halte keine Informationen zur?ck.
Ich mu? keine Gewichte mit den Muskeln hochziehen. Wie kommst Du darauf?
Bei mir fallen die Gewichte. Und dem Stefan hatte ich bereits angedeutet, da? mehr als ein halbes Jahrhundert dar?ber hingegangen ist, bis mir die Sache klar wurde.

Einen freundlichen Gru? den Lesenden

Denis