Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Jarck-Device

Started by dani1, May 05, 2007, 10:50:24 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Super

Quoteneben mir sitzt gerade Uwe Jarck.
Euer Forum legt Wert darauf, die g?ngigen theoretischen wissenschaftlichen "Gesetzm??igkeiten" zu konservieren, sehen wir das richtig?
Eine dieser "Gesetzm??igkeiten" lautet: "Man kann nicht mehr Energie aus einem System herausholen, als man hineingesteckt hat. Eine Weitere lautet: Die Elektrizit?t in einem Kraftwerksgenerator oder in irgend einem sonstigen Generator, entsteht durch Umwandlung der Antriebsprim?renergie". Dieses Glaubenstabu der Wissenschaften hat bisher den Zugang zur "Freienj Energie" verunm?glicht.

Die Elektrizit?t entsteht im Generator aussschliesslich durch die Wirkung des bewegten Magnetfeldes. Diese elektrische Energie flie?t aus dem ersten ?ther (heutige Elektrizit?t) in dem Elektroquanten den Leiter der Generatorspulen und den Leiter im Stromkreis aussen umh?llen (je gr??er die Spannung, desto dicker die Schichten) so dass Spannung entsteht. Ausserdem trennt die Generatorspule frei verf?gbare Elektronen (im Inneren von ORIFAS / Containerpartikel), so das alle diese ORIFAS sich auf der Minusseite befinden. Der Verbraucher zieht nun sowohl die Spannung, sowie die ORIFAS von ihrer jeweiligen Polseite des Generators / Stromkreises zu sich heran. Im Verbraucher werden die EOSOMEN durch die aus den ORIFAS freigesetzten Elektronen, aus ihrer "Hypnose" erweckt. Die elektrische Energie der EOSOMEN wird dadurch freigesetzt.
Der ertse ?ther und seine Partikel und die daraus resultierende Elektrizit?t, haben das elektrostatisch/elektrodynamische Feld ?berhaupt.
Elektrostatisch positive Felder induzieren W?rme. Elektrostatisch negative Felder induzieren K?lte. Dadurch entsteht der Kurzschlu? im elektrischen Leiter, der heutigen Elektrizit?t und auch alle W?rmeentwicklung im "Stromkreis".
W?rme gleich Entropie - K?lte gleich Kr?fte - die Lebensenergie ist eine elektrostatisch negative Energie (Photonen).
Wenn die Elektrizit?t durch das Genratorsytem aus einem h?heren ?ther abgzogen/generiert wird, entsteht eine neue Elektrizit?t mit sehr viel h?herer Energiedichte, die im Kupferleiter kurzschlu?frei operiert.
Aus dem Vorgenannten kann ersehen werden, dass auch alle anderen wissenschaftlichen Fakult?ten dringend der Befreiung von den Glaubenstabus harren.

Gr??e aus Bayern
Helmut und Uwe

Falls dieser Replikationsversuch in irgendeiner Weise dem user "redguzzirider" vom hcrs forum ?ber den Weg l?uft m?chte ich ihn herzlich gerne einladen sich hier zu beteiligen  ;)

freecell

Hallo @all,

ich habe meine vorherige Berechnung zum Magneten nochmals angepa?t. Nach vergr??ern des inneren Trichters aus dem Patent auf Trichterdurchmesser 10" ergaben sich neue Werte f?r den Durchmesser des Magneten. Die Werte stimmen auch mit denen von Gabis Bild ?berein (au?en 10", innen 2") nur das die Spule C1, C2, C3 dann ca 1,8 cm haben und nicht 2 cm. Ich denke aber trotzdem das die Werte 10" und 2" stimmen.

Der Magnet steckt 4 cm im Trichter, somit Magnetl?nge au?erhalb 22,33 - 4 cm = 18,33 cm.

Das hei?t wir haben 29 cm Trichterl?nge + 18,33 cm Magnet = 47,33 cm Gesamtl?nge.
Das kommt doch gut an die im Patent beschriebenen 50cm ran.

Ich habe einen Seltenerdmagneth?ndler im Netz gefunden und werde ihn fragen was es kostet diesen Magneten anfertigen zu lassen.

Gr??e, freecell

freecell

Hallo @all,

ich m?chte hier kurz auf m?gliche Gefahren des Jarckdevices eingehen und was wir tun k?nnten um diese zu vermeiden. Ich vermute das beim Betrieb des Ger?tes durch den extremen Potentialunterschied auch der Experimentator f?r Schutz sorgen sollte.

Vorneweg 3 Beispiele hierzu die zeigen das Vorsicht geboten ist:

1.) Wilhem Reichs Cloudbuster (ersten Ger?te)
Auf seinem 1. Testgel?nde experimentierte Reich und seine Kollegen mit Cloudbustern und mehr. Dabei fand er heraus das negative Energie (negative Potential ?!) auf dem Gel?nde gesammelt wird und nicht abflie?en kann. Das hatte zur Folge das er uns seine Kollegen oft erkranken und irgendwann das Testgel?nde aufgeben mu?ten. Er spricht hier von DOR-Energie.

Mehr dazu => http://www.projektpan.de/WR1.html

Sp?ter fand er heraus wie man das Problem umgehen kann. F?r den Cloudbuster war dies wohl ma?geblich Don Croft, der das Orgonit erfand und welches in der Lage ist diese negative DOR-Energie umzuwandeln. Zumindest habe ich bisher von keinem einzigen Nachbauer geh?rt der einen Cloudbuster, Heilige Handgranate o.?. gebaut hat und sich schlechter f?hlte. Eher das Gegenteil ist der Fall und die Leute f?hlen sich ma?geblich besser.

2.) Wasserauto nicht abgeschirmt.
In dem Beitrag den ihr unter dem nachfolgenden Link finden k?nnt, berichtet eine Gruppe von Erfindern ?ber ihr mit Wasser angetriebes Auto. Die Elektrolysekammer befindet sich im Kofferraum. Der Journalist und die anderen anwesenden berichten hier von einem starken Schmerz in der Bauchgegend, sobald das Ger?t eingeschaltet wird. Der Kommentar des Erfinders hatte mich etwas gewundert. Er schreibt, das seine Bauchspeicheldr?se bereits entfernt werden mu?te, und das es eine andere Gruppe geben w?rde die eine Abschirmung entwickelt haben, um dies Problem zu beseitigen.

Bericht, siehe hier => http://www.cobra.cc/assets/download/COMED_Artikel_200706.pdf

3.) Mauertrocknungsger?te (Aquapol / Cobra)
Beides Ger?te die ebenfalls Potentialwirbel nutzen. Der Wirbel entsteht hier vom Aufh?ngeort des Ger?tes Richtung Boden. Es wird davon abgeraten sich dauerhaft direkt unter eines der Ger?te zu stellen, da die Energie sch?dlich sein kann. Sensitive Menschen haben hier auch berichtet das Sie sich sehr unwohl f?hlen wenn sie direkt unter einem der Ger?te standen, auch ohne das sie vorher wu?ten das sie dies nicht tun sollten. ABER ich habe noch von keinem Fall geh?rt bei dem hier die positiven Effekte nicht diesen einen negativen Effekt ?berwiegen. 

Kurzum dies  sind f?r mich Hinweise, das m?glicherweise beim Betrieb des Ger?tes auf mehr geachtet werden mu?, als nur darauf keinen elektrischen Schlag zu bekommen. M?glich w?re hier ja eine Abschirmung aus Orgonit zu bauen, oder ?hnliches. Weiterhin w?rde ich beim ersten Aufbau drauf achten, diesen nicht unbedingt im eigenen Haus in Betrieb zu nehmen, falls es zu einer negativen Energieansammlung kommt, wie bei Wilhelm Reich. Ebenfalls w?re wie schon geschrieben darauf zu achten, die L?ngsachse der Trichter?ffnungen nicht auf bewohntes Gebiet auszurichten.

Trotz allem, und auch nach sehr sehr vielen Pro/Contra-Gespr?chen in den letzten 2 Wochen mit Bekannten der unterschiedlichsten Fachbereiche bez. Energien denke ich das wir das Ger?t trotzdem bauen sollten! Wobei auf die genannten Dinge zu achten ist.

Gr??e, freecell

Gabi

Quote from: freecell on October 22, 2007, 03:27:34 AM

1.) Wilhem Reichs Cloudbuster (ersten Ger?te)
Auf seinem 1. Testgel?nde experimentierte Reich und seine Kollegen mit Cloudbustern und mehr. Dabei fand er heraus das negative Energie (negative Potential ?!) auf dem Gel?nde gesammelt wird und nicht abflie?en kann. Das hatte zur Folge das er uns seine Kollegen oft erkranken und irgendwann das Testgel?nde aufgeben mu?ten. Er spricht hier von DOR-Energie.

Wilhelm Reich hatte sein Versuchsgel?nde f?r Jahre unbrauchbar gemacht und alle erkrankten, weil er testweise radioaktive Substanzen im Orgonakkumulator verst?rkt hatte. Die DOR-Schwingungen blieben am Ort und wurden weiter verst?rkt, auch als das radioaktive Material l?ngst beseitigt war.
Vielleicht meinen wir zwei verschiedenen Ereignisse mit negativem Ausgang.
Die Cloudbuster hatte er doch erst zuletzt entwickelt, oder ?

MfG
Gabi

freecell

Hallo Gabi,

dann sind das 2 Dinge. erstens die beschriebenen Experimente mit Radioaktiven Material, was ja ansich schon nicht zu empfehlen ist, und der Punkt mit dem Cloudbuster. Da hier auch von Don Croft gesagt wurde, das das Orgonit diese Negative Energie umwandelt, bevor sie in den Boden geleitet wird.

Gr??e, freecell.