Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Unbestreitbare und unbestrittene Widerlegung des Impulserhaltungssatzes

Started by hans, May 28, 2007, 11:23:45 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

widerlegung der impulserhaltung

the impulse conservation can be violated
4 (50%)
the impulse conservation can not be violated
5 (62.5%)

Total Members Voted: 8

hans

Quote from: lancaIV on May 28, 2007, 11:34:10 AM
www.gravitation.org/Institute_of_Gravity_Research/Experiments/E_Zinsser_final.pdf
www.gravitation.org/Abschlussbericht_gesamt_27_04_04A.pdf
da aehnlicher Sachverhalt

MfG
     dL

hi

da w?rde ich mal vorsichtshalber widersprechen. ausser dass beides mit gravitation zu tun hat, hat obiges nix mit den auftriebsversuchen zu tun, w?rde ich sagen. aber so hart es klingt, auch ich kann mich irren. ,-)

mfg

hans

hartiberlin

Quote from: hans on May 28, 2007, 11:57:53 AM
hi
guter ansatz das mit der 180 grad drehung. aber ganz so einfach ists dann auch wieder nicht, weil bei den auftriebsversuchen die energiebilanz ausgeglichen ist. das soll hei?en, dass man zb beim versuch I die energie die man bekommt bzw einsetzen mu?, sich immer wieder in einer ?nderung der potentiellen energie des systems wiederfindet.



dennoch denke zu wissen, wie man diesen gravitationskonverter, der offensichtlich das hier vorherrschende wort f?r perpetuum mobile ist, aufgrund der hydrostatischen eigenschaften von fl??igkeiten bauen kann.

mfg

hans 




Hi Hans,
dann lass mal h?ren !
Bin sehr gespannt, wie man den Schwerpunkt mit weniger Energie
nach oben ?ber eine Achse verschieben kann, ohne daf?r den genau gleichen
Anteil potentieller Energie,
n?mlich: 
Masse x g-Beschleunigung x H?he
einzusetzen..

Danke.

Gruss, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

hartiberlin

Hmm,
was mir bei Versuch 2 auff?llt ist,
dass die Waage die ganze Zeit runtergedr?ckt wird, solange der Schwimmer steigt.

Wenn man nun den Schwimmer sehr gross macht, dann ist die Kraft nach Unten auch sehr gross und vielleicht gr?sser als die Gewichtskraft des ganzen Ger?tes incl. Wassermasse.
D.h. man k?nnte mit dieser Kraft vielleicht das ganz Ger?t ?ber eine Umlenkrolle hochziehen  und damit ?ber die eigene Achse heben.
Man muss dann nur gerade dann aufh?ren, bevor der Schwimmer oben anknallt.

W?rde das gehen ?
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

hans

hi

arbeit bleibt kraft mal weg, da komm ich auch nicht drum herum. ich gebe dir aber mal einen kleinen tip, warum ich obiger meinung bin. wenn man die hemisph?ren in eine obere und untere unterteilt, dann wird man immer auf kraft mal weg sto?en. wenn man aber zus?tzlich zu der oberen und unteren hemisph?re eine rechte und eine linke erschaft, dann kann man das hydrostatische paradoxon ausn?tzen.

wenn du ein wenig kniffeln willst, dann mal zu. wenn nicht sag ichs.

vg

hans

hartiberlin

Hi Hans,
habe im Augenblick leider wenig Zeit.
Ausserdem habe ich noch nicht verstanden, wie Du das meinst...
Kannst Du da vielleicht noch mehr Infos oder mal eine Zeichnung
posten ?
W?re toll, wenn wir es dem alten Herrn Gr?ter Blasius aus M?nchen,
der jetzt schon auf die 90 zugeht noch zeigen k?nnten,
dass seine Auftriebs-Konverter vielleicht doch noch funktionieren,
woran er schon 40 Jahre lang arbeitet...
Gruss, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum