Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


theExpertTeam

Started by sunrise23, June 25, 2007, 07:51:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

sunrise23

Hallo,

Ich bin auf etwas Interessantes gesto?en das ich mit euch teilen m?chte.
Es handelt sich hier um ein Wissenschaftlerteam das sich in einem Forum pr?sentiert.
Die Vorgeschichte wird in einer Einleitung auf der Frontpage erkl?rt. Dieser Thread
dient nur zur Information weil mich dieses Forum beeindruckt hat und ich finde es ist
es wert dort einmal vorbei zuschauen und sich umzusehen. Die Seite ist noch am wachsen
aber dort wird in sehr kurzer Zeit dort etwas Gro?es entsteht. Jeder kann auf dieser
Plattform Fragen stellen die von diesem Team beantwortet werden. Es gibt nichts was man
nicht fragen kann wenn man sich die Liste des Teams und deren Fachgebiete ansieht.


Liste des Teams
http://www.thexperteam.com/forum/index.php?topic=14.0

Kleiner Auszug aus dem Text der Frontpage
Quote
... Das Wissenschaftlerteam hat sich gemeinsam entschieden, wenigstens
zu versuchen im Internet ein bisschen all den Bl?dsinn und den Glauben zu wegzukl?ren,
den man darin finden kann. Das ist warum wir heute dieses Forum er?ffnen,
um eine Plattform zur Verf?gung zu stellen, wo ernste und seri?se Dinge besprochen
werden k?nnen. Das Ziel ist, das Wissen zu sch?tzen und zu bewahren und den Glauben
von jedwelchen toxischen Dingen zu reinigen. Hier in diesem Forum, wo wir all eure
Fragen beantworten werden, und versuchen den Verstand der Leute zu ?ffnen ?ber all
die Sachen die auf unserem Planeten verboten zu sein scheinen. Die Forschungen ?ber
die Entdeckung die wir durchf?hrten waren so riesig, dass wir ein sehr grosses Team
von Experten fast aller vorstellbare Gebiete ben?tigten ...

http://www.thexperteam.com