Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Baby lebt !

Started by lancaIV, July 10, 2007, 03:27:49 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

lancaIV

Quote from: lancaIV on October 14, 2008, 08:14:04 PM
Offiziell wird am 16.10.2008 eine GM-Schrift DE202008009291 des Hrn. Dr. Pavel Imris veroeffentlicht,
" Kapazitive Wicklung ......" (habe die 8 Seiten heute schon ausgedruckt)
dabei ist unter BB3 diese Technologie schon inkorporiert, schon seit Jan.2008 existent !
Noch einfacher kann man es euch nicht machen, so meine ich !

CdL


http://v3.espacenet.com/origdoc?DB=EPODOC&IDX=DE202008009291U&F=0&QPN=DE202008009291U

helmut

Quote from: lancaIV on October 14, 2008, 09:58:25 PM
Quote from: lancaIV on October 14, 2008, 08:14:04 PM
Offiziell wird am 16.10.2008 eine GM-Schrift DE202008009291 des Hrn. Dr. Pavel Imris veroeffentlicht,
" Kapazitive Wicklung ......" (habe die 8 Seiten heute schon ausgedruckt)
dabei ist unter BB3 diese Technologie schon inkorporiert, schon seit Jan.2008 existent !
Noch einfacher kann man es euch nicht machen, so meine ich !

CdL


http://v3.espacenet.com/origdoc?DB=EPODOC&IDX=DE202008009291U&F=0&QPN=DE202008009291U

Moin Moin Lanca
Ich sage
"Herzlichen Dank"!

Gibt es BB3 denn demnächst zu erwerben, oder ist die Massenfertigung noch nicht initiieert.?

Wie geht es weiter mit der bahnbrechenden Offenlegung?

helmut

lancaIV

Hallo Helmut,

die BBX-Entwicklung ist, wie schon mal darauf hingewiesen: zurueckgestellt , "time out" ,
meine Entscheidung , keine (Mireille) "Mathieu-Funktion" !
( Schon wieder ueber viele Gedankenbruecken wandeln duerfen, der Herr !)

Die hiesige Gesellschaft SGVR , welche die Dr.Imris Prototypenentwicklung finanziert hat,
wartet auf seine ,Dr.Imris,Entscheidung ab , einer weiteren Zusammenarbeit !
Scheinbar bestehen hier einige Recht-/Pflicht-Wahrnehmungs-und Exekutions-Differenzen !

Es wurden von dieser SGVR drei , von hiesiger Seite konzipierte,Aggregate bestellt, eines davon schon ausgeliefert- die zwei anderen kamen bei einem starken Regenschauer mit Wasser in Kontakt
und werden erst spaeter ueberreicht !

Ohne GM-/Patent-Anmeldung und technischer Zertifizierung .da von meiner Seite der Kooperations-
Vertrag mit Dr.Imris nicht aufgekuendigt ist und beiderseitige Entwicklungen waehrend der Laufzeit
Vertragsinhalt darstellen , idem Dr.Imris´s neue Gebrauchsmusteranmeldung !
In Deutschland arbeiteten die Partner mit Folie/-n-Kondensatoren, der "BK,Prenzlau",
wir hier mit konventionellen Kupferkabeln, dieses Januar 2008 dem Hrn.Dr.Imris mitgeteilt !
In Deutschland von Seiten Dr.Imris und Hrn. G. Iwanek ,zwischen Jan-Juli 2008 ein desastroeses Entwicklungs-Ergebnis , dann eben 03.08.2008 dessen Vertragskuendigung ,
GM-Anmeldetag- 10.07.2008- eine "Aha, soso" und "honey,que se mal y pense " Nachdenklichkeit !

MfG
      CdL


p.s.: Heute, am Morgen- zirka halb zehn hiesiger Zeit- rief mich/uns der Dr.Imris an um mitzuteilen,
       dass dort, im Boitzenburger Land ,Investoren rumluemmeln, mit welchen er wohl in der kommenden
       Woche einen Options-/Vertrag abschliessen werde !

       Hiermit weise ich eventuellen  Investoren/-Vertretern darauf hin,
       dass einige Kooperationsvertraege rechtsgueltig sind !
       Leider, was ich erst spaeter erfuhr, siehe "Dr.Imris Elektromotoren-Publikationen"Erfinder/Anmelder,
       und daraufhin den Rechtstatus "Dr.Imris Elektromotoren" ueber die INPADOC-Leiste des
       espacenet-Archives : " new owner:Hydrotech,HongKong ".
       Laut Herrn Geitz, als Repraesentant dort aufgefuehrt, besteht ein - noch immer- rechtsgueltiger
       Vertrag zwischen diesem Unternehmen und Hrn.Dr.Imris !
       Bei zeitlicher Anfrage an Hrn. Dr. Imris war diese Archiv-Information als falsch und ungueltig
       deklariert worden.
       .

       Auf den wissenschaftlichen Kenntnisstand des Herrn Dr.Imris vor meiner Zusammenarbeit mit Ihm:
       DE102005023927  [0005] Stand der Technik
       Diese seinerzeitige Aussage mit der neuen "kapazitiven Wicklung ...." GM-Anmeldung vergleichen !

lancaIV

Letztendlich ging es hierbei um den e-Gas-Kreislauf, wie bei der Dr.Reichelt-Schrift erwaehnt,
reversibel, auch bezeichnet ,integriert,als physische Maschine ,dem "Parametrischer Generator".
Wichtige Arbeiten: F.v. Braun,Papalexi/Mandelstam,Rahman,Kazakumi,J.C.Yater,
                            Herring´s E.L.S.A.,Don Addsitts (Capacitor-Konzept), Athele,Beaupré,Bellocq;

                            Monsieur Biot( als Einzelperson):
                            sein Wasserrad-Experiment,die Bestaetigung der Hypothese einer
                            anderen Person     = q.e.d.   

                            Otto Stein,Friedrich Koenn; der "Gravitator"-Entwickler,
                            Martin Hauck,Kunel(600RPM X 600RPM, kein Motor,sondern: ?)
                            Rassbach,Awad,Cassar,Flynn,Galey,Keiichiro und einige mehr.

Fellows Research Group/Los Alamos MEMS-TAR = e-pump

Eigene Entwicklung durch Thesenbereich Nobelpreis-praemierter Forschergruppen/-Personen abgesichert: Chemie und Physik
                                   
           
                         2008-Naturwissenschaftlicher Standart der Thermodynamik und A-/Symmetrie
                                               
MfG
      CdL

lancaIV

Fuer den Fusionsreaktor wie fuer die Fusionsbombe wird der Pinch,
ein "Plasma"(Namensgeber I.Langmuir)-Schlauch benoetigt,
ein Elektronengas-Kreislauf, bei zivilen Reaktoren reversibel.
Die Kondensatoren-Spulen, u.a. auch die des Dr.Imris als Bandkondensatoren, stellen diesen
Pinch dar, bei geschlossenem Kreislauf.

Die einfachste Fusions-Reaktor-Form: der TORUS , ein Kerntrafo mit Primaer-Pinch-Spule und
konventioneller Sekundaer-Spule !

Die neueste Dr.Imris-DE-GM-Publikation stellt aber auch die primitvste Komponente einer
Fusionsbombe dar , aus pyrotechnischer Sicht (Befragung Sprengmeister !) !

Neu ? No comment !

Guten Abend und eine gute Nacht
CdL