Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

extra electric power / power amp.

Started by ckm, April 03, 2005, 01:35:44 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

Kator01

Hallo LancaIV,

ja, das ist mit den R?ckrufaktionen wirklich der beste Beweis. Im milit?rischen Bereich darf das nicht vorkommen und auch nicht im Zivilflugverkehr.

Nun ist es nat?rlich so, dass z.B. bei Airbus die gesamte Korpus-Struktur( body), also das,was bei einem Kfz die Fahrgastzelle ist, in China gefertigt wird. Hier erfolgen nur die Nacharbeiten ( ich wurde selber vor einigen Jahren durch die Fertigungshalle gef?hrt.

Man weiss halt nie, welche Teile in unseren "Inlandprodukten" daherkommen. Bestes Beispiel erlebte ein Freundin von mir mit einem teuren Brown-Toaster( T?V-Siegel). Dieser hatte einen Drahtgestellaufsatz, der seitlich in die Toasterkammer hineinragte ( weil dort verankert) Die hereinragenden Drahtb?gel waren mit einem Plastikteil versteift.Als der Toaster das erste Mal angeschaltet wurde, schmolz das Plastik und giftige. entz?ndliche Gase entwichen. Sie brachte das Ding zur?ck zu Karstadt und man wollte es nicht glauben : Der Verk?ufer testete einen neuen Toaster und da stieg soviel Rauch auf, dass aus allen Abteilungen die Leuter herbeieilten und beinahe gingen die Rauchmelder los. Ja, ich weiss, was hier so los ist. Deswegen gehe ich meistens auf Flohm?rkte, kaufe dort alte Ger?te, die ich aus meiner Jugend kenne, und von denen ich weiss, dass sie stabil sind. Oder ich hole mir das Wichtigste vom Wertsoffhof und repariere es.

Sie haben mir aber immer noch nicht erz?hlt, ob Sie mit Galvanometer-Instrumenten die Digital-Messergebnisse verifiziert haben. Aber eigentlich m?ssen Sie dass nat?rlch nur f?r sich selbst verifizieren und nicht f?r mich.
Ich z?gle meine Neugierde auch wenn es schwerf?llt.

Wasserturbinentest nur ein Teilerfolg wegen extrem ansteigdem Wasser-Strudel. Umbauten n?tig. Sobald ich was Neues weiss, gibt es Info.
Ihre pers?nliche Mailadresse im Member-Register funktioniert nicht. K?nnen  Sie das klarmachen ?

Weiter viel Erfolg

Kator

lancaIV

Hallo Kator,
10-15-25 KW,gleich gesamt 50KW,
so werden die Leistungen der Prototypen aufgeteilt,
soll ja gleichzeitig dem Leistungsbedarf des autonomen Wohnmoduls nahekommen !

Es gehoeren zu jedem System mehrere Einheiten,nicht nur ein
modifizierter Autotransformer !

Ueber Unstimmigkeiten bei den verschiedenen Messmethoden stimme ich zu,
der beste Beweis bleibt meiner Ansicht aber bei autonomen Systemen immer der
Unterschied zwischen einer Impulsleistung anhand z.B. einer Batterie und der
permanenten Kraftwerk-Leistungs-Abgabe X Zeitraum !

MfG
     Lanca

Kator01

Hallo LancaIV,

ja richtig, da kann man am besten die gespeicherte Kapazit?t ausrechen. Auch gut f?r einen Kurztest f?r einen schnellen ?berblick ist das Puffern zwischen Batterie und Input des Gen. in hohe kapazit?ten ( 80 000 MykoFarad ). Man l?sst mit angeschlossener Batterie und paralleler Kondesatorbank den Generator anlaufen bis er stabile und volle Leistung ( Last am Ausgang) zeigt und macht dann folgendes :

- Messen der Kondesatorspannung mit angeschlossener Batterie

- Abklemmen der Batterie so dass nur die gespeicherte Coulombs in der Kapazit?t antreiben

- Verfolgen des Spannungsabbaus am Kondesator bis Spannung auf 75 % oder 50 % abgesunken ist ( je nachdem, ob der Autotransformer bei 50 % der Spannung noch l?uft oder nicht)

Ist der Kondensator beispielsweise au 50 % der Ausgangsspannung Spannung herunter, dann die verstrichene Zeit und die Output-Leistung messen. Somit kommt man auf die geleistete Arbeit in (Watt-Sekunden oder Joule).

Man kann die Coulomladungsdifferenz mittels der Spannungdiffrenz u. Kapazit? sehr genau berechnen und mit der Ausgangsleistung in Bezug setzten.

Aber leider immer noch keine konkrete Aussage, was Sie denn jetzt und wie gemessen haben-> Systematik : ?bergehen Sie keinen Schritt in der beschriebenen Vorgehensweise.
Man verliert nur Zeit und/oder bel?gt sich selbst. Ich spreche aus Erfahrung

Viel Erfolg.

Kator

lancaIV

Hallo Kator,
Ihnen ist beizustimmen,
betreffend der Systematik,
die 35V a A sind nur ein Teil des Inputs,
dieses sollte vorab erst mal reichen,
denn wie schon erlaeutert besteht das System aus verschiedenen
convertierenden Komponenten !

Betreffend ihrer Erwaehnung des kolloiden/kolloidalen Silber-Wassers,
so kann ich darauf hinweisen dass einer der Partner im
Bio-energetischen Bereich taetig ist,wobei anhand einer
"Elektrolyse-Apparatur" der menschliche Koerper von uebermaessigen Substanzen,ueber das lymphatische System, befreit wird !

MfG
     de Lanca

Kator01

Hallo LancaIV,

bez?glich der Bioenergetischen Ger?te bin ich nach ca. 25 Jahren Erfahrung in diesem Bereich sehr vorsichtig geworden. Es gibt nur wenige Methoden, diese Lypmh-Entschlackung wirklich nachzuweisen. Die klassische
Elektroakkupunktur nach Dr. Voll ( Schulmediziner) kommt dem am n?chsten. Die meisten Bioresonanzger?te sind eher Rundunwellenemp?nger, als dass sie einen wirklich kontrollierten Effekt erzeugen. Mein Kolloid wird mit einem
Hf-abgeschirmten Ger?t ( inkl. der Zuleitungen) erzeugt. Alle Bauteile sind rausch-beruhigt. Mit der EAV nachgewiesen erzeugt das Kolloid vollst?ndigen Meridianausgleich, was soviel bedeutet, dass der K?rper die Gifte ausscheidet. Silberamalgam war bei einer Freundin nach Ausbohren von 12 Zahnf?llungen innerhalb eines Jahres im K?rper nicht mehr nachweisbar, Symptome in zerebralen Bereich ( Konzentrationsst?rungen, ?berempfindliche nervliche Reaktionen bis hin zur Ohmacht stark zur?ckgegangen, Augen u, Sehst?rungen ebenfalls.
Ich ?berlege momentan, diese Kolloid nun zu vertreiben, da es in den letzten 2 Jahren sich gut bei allen viralen und bakteriellen Infektionen bew?hrt hat. Es wirkt wirklich sehr  schnell in seiner Wirksamkeit. ?ber Partner f?r einen Verttieb habe ich noch nicht nachgedacht. Es ist n?mlich ein Frischeprodukt.
Es ist jetzt hier off topic, deswegen m?ssten wir in die deutsche Sektion wechslen, wenn wir mit diesem Inormationaustausch weiterfahren wollen.

Kator