Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Tesla switch (4 Akku wechsler)

Started by Super, August 23, 2007, 10:39:42 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Super

Okay, das Thema ist noch nicht ganz abgehakt -> <reopened>
Aus dem folgenden Grund:

Quotehttp://www.energeticforum.com/renewable-energy/962-use-tesla-switch.html
-> special thx to Nali2001

- In dem Forum wird gerade ?ber Messdaten der Eike Mueller Replikation gesprochen, wenn alles gut geht gibt es bald eine PDF, werde dann hier weitere Informationen dazu posten

- Au?erdem gibt es dort ein Mitglied das in direktem Kontakt zu John Bedini steht / gestanden hat, der ja so ein ger?t selbst erfolgreich gebaut hat, und ihn eventuell sogar pers?nlich dazu fragen kann...

Vielen Dank f?r eure Hilfe, ich bin erstaunt wie weit manche Kontakte doch reichen  :D

(and yes earl and pease, you are right and my trust in the document i referred decreases even more)

und noch ein Link den ich mir sp?ter angucken muss -> http://www.ctglabs.com/tesla1.htm

Super

Es sind neue Infos im energeticforum aufgetaucht, ich fasse mal zusammen was mit Bedinis nachbau zu tun hat:

- Ni-Cad batteries 5 volt (4 x 1.25 volt jede) <- Waren das jetzt 4 mal zusammengesetzte 5V batterien oder 4 x 1.25V ?
- 2N5885 transistor
- Kontroller muss ein perfektes 50%-50% flip-flop beherrschen (original controller: SG 3524)
- switchen passierte langsam 20mal pro sekunde <- war denke ich von der Last abh?ngig
- Last war ein kleiner elektromotor <- wie klein, immerhin laufen kleine Solarzellenmotoren mit einer batterie schon bis zu mehreren tagen!

=> bin gespannt auf die Messdaten von Eike Mueller

PS.: Bedini selbst m?chte/darf sich nicht weiter zu diesem Ger?t ?u?ern  :'(

Fortsetzung folgt ...

Super

...

So, das Dokument ist jetzt online!

Ich habe mal f?r etwas redundanz gesorgt und es hier in den Anhang gepackt.

Vielen Dank daf?r an Peter Lindemann (energeticforum) und Nali2001  ;)

Schluss-Satz aus dem Dokument:

"We are on the threshold of a new science, a new world, and a new life,
given to us by the pioneers such as Tesla, Moray, Bedini, and others.

Let us get on with it and put it to immediate use to power our cities,
our homes, and our industries." >Aus Eike Muellers "report_on_4_battery_switch.pdf"<

=> Und das war 1984!  :-\

Wie auch immer, das man mit einem Akku nachweisen kann ob es sich um radiante Energie handelt
habe ich bisher nicht geh?rt, interessant.

Meine und pese Gedanken dazu passen also auch, auf herk?mmliche Art kann und wird da keine zus?tzliche Energie
erzeugt sondern nur verbraucht!

Die Messergebnisse sind wie ich bef?rchtet habe teils sehr schwammige ?berschlagsrechungen, ein Langzeittest wurde nicht gemacht. Mehr dazu wenn ich es genauer gelesen habe  :)

pese

Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

pese

Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...