Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Gravitationsoszillator

Started by helmut, September 06, 2007, 07:26:57 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

handworker

hallo,

so von PM zu P_M - helfe dir jetzt auch etwas, erzeuge einen Luftstrom (z.B. gro?es Gebl?se) und lege ihn auf das gr??ere Rad (Hebel), damit hast du ein Medium, das brauchst du statt der Gewichte. Nur einen e-Motor ansetzen geht wohl nicht, sonst h?tten "die" es auch gemacht. Es gibt bereits so ein "Getriebe" aber nicht mit den von dir postulierten 150% Wirkungsgrad leider etwas weniger.

gru?

ich wei?, es kommen wieder Fragen, aber n?heres kann ich nicht sagen...

handworker

ich wei?, das w?rde wieder mehr Arbeit machen und ob es das gleiche oder ?hnliche ist? glaub schon!

wenn du mit Gewichten also Gravitation arbeitest und vorhast die gegen einen e-motor einzutauschen, kann es sein das du nicht mehr raus bekommst als du jetzt schon mit den reinen Gewichten schaffst. Aber Gewichte sind schon mal der allerbeste Anfang. ?brigens hast recht, der Hebel ist nicht gerade ;-) und ein Teil deiner Gewichte bilden einen gewissen Puffer gegen?ber der Zeitvariablen, nicht war?

gru

helmut

Quote from: P_M on October 11, 2007, 03:47:07 PM
Ich versuche euch noch etwas zu helfen.
Wir kennen alle das Hebelgesetz, warum wird es nicht optimal eingesetzt?
Bevor ihr weiter Geld f?r etwas ausgebt, besch?ftigt euch noch mal mit dem Hebelgesetz, das ist der L?sungsweg, mehr braucht man nicht.
Wir wollen ein kreisendes System, warum ist der Hebel dann gerade?
Das mit dem Rad hatte ich ja schon weiter oben gepostet.
Hoffe das hilft euch etwas weiter.

QuoteDie ?berschussenergie k?nntest du an einer Wirbelstrombremse verbraten.Es gibt auch mechanisch
wirkende Fliehkraft unterst?tzte Regelsysteme,mit der du einen geregelten Gleichlauf erzwingen kannst.

Ja ich kenn die Systeme, will aber Antrieb durch E-Motor.

Die billigste L?sung die ich gefunden habe, Holz, Ketten und Kettenr?der, damit habe ich meine Modelle gebaut.

Nicht aufgeben, es funktioniert!

Hallo Alex
Nur so als Idee,k?nnte ich mir vorstellen,in das Rad mit den Gewichten ,Magnete einzulassen.(so alle paar centimeter)
das er?ffnet dir die M?glichkeit,mit Pick/up Spulen Energie abzunehmen und oder wie mit einem Pulsmotor den Antrieb elektrisch herzustellen.
Die Menge der Spulen kann erheblich gesteigert werden.Somit hast du Motor und Generator in Einem.

helmut

handworker

hallo,

helmut, w?re eine M?glichkeit von vielen, man hat praktisch eine Kreisbewegung erzeugt von Gewichten/ Gravitation und an der Welle kann man abnehemen was man will.

P_M, hintereinander schalten geht auch, aber du wolltest doch die Miniaturausf?hrung f?rn PKW? wie siehts aus, ich brauche mind. 30kW an der Achse.

gru