Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Gravitationsoszillator

Started by helmut, September 06, 2007, 07:26:57 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

hansvonlieven

Tach zusammen,

Helmut, wenn Du das tust mit dem Rad das die Stahlrolle drueckt verlierst Du jeden etwaigen Gewinn. Es geht nicht den Excenter zu erzeugen durch Gegendruck.

Trotzdem versuche es mal.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht voegelt kriegt kein Kind.  :-)

Hans von Lieven
When all is said and done, more is said than done.     Groucho Marx

RebeLLz

Hallo ich m?chte auch etwas dazu sagen

es wird nicht funktionieren.

zitat:"F?r das Drehmoment ist nicht der radiale Abstand der Masse zum Drehpunkt von Bedeutung, sondern ausschlie?lich der Abstand zwischen der senkrecht wirkenden Kraftlinie und dem Drehpunkt.Hier unterliegen viele Laien oft demselben Trugschlu? wie der Konstrukteur dieser Fahrradtretkurbel um 1900. So ist bei senkrecht nach unten in C angreifender Kraft der wirksame Hebelarm der Abstand A-C und nicht A-B."

und wenn da noch Reibung dazu kommt, bewegt es sich ?berhaupt nicht.
Man kann Energie nicht erzeugen, nur umwandeln.

RebeLLz

Macht es euch einfacher stellt es euch mit 2 Gewichten vor die gegen?ber liegen.
da habe ich was gemalt  ;D

Aber ihr k?nnt es trotzdem versuchen, viel spa? dabei.

Haben Sie jemals genau betrachtet, bestaunt, wie makellos und sch?n sie ist? (Die Matrix)
Die Gleichungen sind von einem Genie geschrieben worden. lol  ;)
Findet den Fehler und ihr habt es.  ;D
Man kann Energie nicht erzeugen, nur umwandeln.

helmut

Quote from: P_M on September 09, 2007, 05:34:27 AM
QuoteWer nicht k?mpft ...hat schon verloren.

Das stimmt aber nur bedingt, etwas bauen was andere schon versucht haben, ist verlorene Zeit!
Ich besch?ftige mich schon seit vielen Jahren damit und habe auch schon viele Modelle gebaut, ich wei? wovon ich rede.
Au?erdem habe ich ein Modell das seit fast einem Jahr funktioniert.

Trotzdem viel Gl?ck.

Also das finde ich jetzt aber dreist.

Auf der einen Seite den Sinn des T?ftelns in Frage zu stellen,und auf der anderen Seite
zu behaupten,seit nunmehr einem Jahr ein funktionsf?higes Modell zu betreiben.
Und das in einem Open Source Forum.
Wenn man die Fehler der Anderen kopiert,wird man die gleichen Resultate erhalten .
Und wenn man eine Technik weiterentwickelt,kann man mit unbekannten Ergebnissen rechnen.

M?glicherweise mit positiven Ergebnissen.

helmut

helmut

Quote from: RebeLLz on September 09, 2007, 06:58:32 AM
Macht es euch einfacher stellt es euch mit 2 Gewichten vor die gegen?ber liegen.
da habe ich was gemalt  ;D

Aber ihr k?nnt es trotzdem versuchen, viel spa? dabei.

Haben Sie jemals genau betrachtet, bestaunt, wie makellos und sch?n sie ist? (Die Matrix)
Die Gleichungen sind von einem Genie geschrieben worden. lol  ;)
Findet den Fehler und ihr habt es.  ;D

@Rebellz
Danke f?r die Arbeit,die du dir mit der Zeichnung gemacht hast.
Sie spiegelt genau meinen Ausgangsgedanken wieder.
Sieh dir das Topic im Erstposting an.
Meiner Meinung nach sind die Kraftlinien eindeutig ein Beweis f?r ?berschussenergie.
Wie bei Fuellesscom und Bobmarie (newenergiemashine.com)geht es um das Verschieben von Gewichten.
Es wird also nichts wirklich Neues erfunden.
Das Gravitation zu einer brauchbaren Energieform konvertiert werden kann,steht wohl ausser Frage.

Deshalb st?ren wir mit dem Verschieben der Gewichte das Gleichgewicht von ca 11 Uhr bis 8 Uhr ccw.(gegen die Uhrzeit)
Das Neue an dieser Konstruktion ist,das wir das Drehmoment im Bereich von ca.15 Uhr bis 9 ccw teilweise zumVerschieben der Gewichte benutzen und damit eine kontinuierliche Rotation erreichen wollen.
Also ohne den Einsatz einer Fremdenergie.

Die Tatsache,das du die Zeichnung geliefert hast,zeigt mir,das du dich damit besch?ftigen willst.
Dann lass uns nicht gegenseitig mit Argumenten erschlagen,sondern das Ziel in den Vordergrund stellen.

Ich bin mir sicher,das wir keinen toten Gaul reiten wollen.

helmut