Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Gravitationsoszillator

Started by helmut, September 06, 2007, 07:26:57 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

hartiberlin

Hallo Hans,
bitte mal ein bischen mehr Respekt
und nicht so viel "Senf" dazugeben,
wenn man selber nichts gross baut oder
ver?ffentlicht...

Prof. Evert ist Professor f?r Str?mungslehre.

Siehe:
http://www.evert.de/

Sch?nen Tag noch nach Australien !
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

hansvonlieven

Tach Stefan,

also mit nichts veroeffentlichen stimmt aber nicht.

http://www.keelytech.com

Schoenen Tag noch in der Heimat

Hans von Lieven
When all is said and done, more is said than done.     Groucho Marx

Super

Gravitationsmaschinen sind schon eine lustige Geschichte, ich habe selbst mal aus 2 cds ein Rad gebaut das durch eine etwas ?hnliche Art  auch durch Gewichtsverlagerung wie der GravityMotor funktionieren sollte.

Das ganze hat in einem !Computerspiel! mit Physik (nur soweit Physik wie das Auge reicht) und ohne Reibungen  ;)
als Simulation tats?chlich funktioniert  :)

Leider kennen alle realen Ger?te dieser Art die ich bisher gesehen habe anscheinend die Energieerhaltungss?tze
und wissen das sie stoppen m?ssen ^^

Mein CD Rad sah nach etlichen gewichtsanpassungen an den 8 (dadurch wurde das einstellen der Gewichte noch schlimmer) federn auch oft so aus als wenn es selbst weiterlaufen wollte, zappelte dann dumm rum und stoppte.

Da ich eh nicht so viel Ahung von Mechhanik habe hab ich es dann einfach gelassen und mich lieber auf die Elektrotechnik konzentriert, da gibt es ja sowieso alle Mechhanischen effekte nur in angenehmeren formen =D

Quotethe problem with gravity wheel is they will always "balance" and never work, it take the same force for the mass to go up and go down, to get an unbalance effect you need to use external device such as hydrolic/compressed air to move some of the mass to shift a mass
von TheOne

beschreibts recht gut ...



RebeLLz

Auf der rechten Seite sind zwar die Hebel k?rzer, aber die Anzahl der Massen gr??er, so da? insgesamt die Momente ausgeglichen werden.
Man kann Energie nicht erzeugen, nur umwandeln.

hansvonlieven

Tach zusammen,

Alfred Evert

Vierzig Jahre lang habe ich unterschiedlichste Probleme analysiert und systematisch L?sungen per Computer entwickelt, z.B. als Professor f?r Betriebswirtschaftliche Informatik. Diese Kenntnisse und F?higkeiten wende ich nun an zur Erkl?rung physikalischer Ph?nomene und zur L?sung des Energie-Problems - siehe meine umfangreiche Website www.evert.de.



Alfred Evert ueber sich im Authorenprofil zu einem seiner Buecher. Stehe immer noch dabei, der hat keine Ahnung von der Physik.

Hans von Lieven
When all is said and done, more is said than done.     Groucho Marx