Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Verschw?rungstheorie zur Freien Energie

Started by DrWattson, October 25, 2007, 08:49:19 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

DrWattson

Hallo P_M,
stimme dir zu, sch?n hier mal wieder von dir zu lesen.

Einen Sinneswandel hat es bei mir in Bezug auf die "Freie Energie" nie gegeben, ich bin seit jeher der felsenfesten ?berzeugung, da? sie machbar ist. Einziger Unterschied zu einigen Mitmenschen ist halt, da? ich der Meinung bin, das diese mit unserem allgemein g?ltigen Verst?ndnis erkl?rbar sein wird. Ob dabei gleich eine neue, uns bislang unbekannte, Energieform entdeckt werden mu? setze ich dabei nicht voraus, vielleicht gibt es einfach irgend eine Anordnung o.?. die bisher ?bersehen wurde. Die Physik ist nicht selten f?r die eine oder andere ?berraschung gut.

Ich nehme mal ganz vorsichtig an, da? tats?chlich in diesem Jahr auf unserem Sektor, der FE, einiges passiert. Die exorbitant ansteigenden Strompreise sind, so ?rgerlich diese auch f?r uns Verbraucher sein m?gen, erste Anzeichen daf?r, da? die EVU's ganz gerne nochmal die Kassen vollhaben m?chten ehe es ans Eingemachte geht. Auch nehme ich dringend an, da? die EVU's derzeit schon ?ber Alternativen verf?gen, diese allerdings nicht publizieren. Das ist allerdings nur meine Meinung, genaues wei? ich nicht.

DrWattson

hansvonlieven

Quote from: DrWattson on January 02, 2008, 03:51:42 PM
Ob dabei gleich eine neue, uns bislang unbekannte, Energieform entdeckt werden mu? setze ich dabei nicht voraus, vielleicht gibt es einfach irgend eine Anordnung o.?. die bisher ?bersehen wurde. Die Physik ist nicht selten f?r die eine oder andere ?berraschung gut.


Schoen gesagt DrWatson,

Vielleicht ist alles nur eine Frage der Frequenz. Dass es Frequenzen geben muss die wir mit unserer heutigen Technologie nicht messen oder auswerten koennen ist eigentlich ziemlich offensichtlich. Die Harmoniegesetze verlangen das doch. Wo die oberste und unterste Grenze liegt ist niemand bekannt.

Wir wissen dass Energie bei verschiedenen Frequenzen oft andere Eigenschaften hat. Da muessen es doch noch Ueberraschungen geben die wir uns heute garnicht vorstellen koennen.

Also, an die Gewehre Kameraden, lasst uns weitersuchen, frueher oder spaeter wird die Nuss geknackt.

Hans von Lieven
When all is said and done, more is said than done.     Groucho Marx

lancaIV

Die meisten Entwickler sind leider - zu bescheuert-,
im allseitigem Sinne, das Objekt derer Invention wahr werden zu lassen !
Die Fehler bestehen oft darin,
dass als Einzelobjekt die Funktion zwar realisierbar ist,
eine Massenproduktion,zu "normalen" Marktkonditionen , aber nicht moeglich ist.

Die Forderungen der Entwickler ueberhoeht sind,
die Organisation der industriellen Massenfertigung nicht anlaeuft,
da irgendwo dazwischen eine "Meinung" die Zusammenarbeit zusammenbrechen laesst !

Weil ein Anwalt ein Komma zuviel oder zuwenig vorfindet,
deshalb ein Vertrag in der Gesamtheit in Frage gestellt wird !

Das Budget fuer die jeweiligen Entwicklungsphasen zu niedrig angesetzt wird !

Kosten wie Patentanmeldung/Schutzerhalt und Qualitaets-
(z.B. TUEV /DEKRA /-Guetesiegel )-Zertifizierung und andere Zahlungen vorab nicht
vereinbart werden.

Der Markteintritt nicht durch ausreichende Werbung unterstuetzt wird !

Die sogenannten Partner sich nur auf "das Vertrags-Objekt" konzentrieren,
obwohl jede Partei Menschen darstellt, welche dieses "Vertrags-Objekt" fuer unbekannte Dritte,
normalerweise auch Menschen,( abgesehen Tierfutter und nicht Human-Konsum),
aber auch zugunsten sich selbst verwirklichen wollen !

Die Investoren eine grosse Klappe, ihre "Geldboersen" aber eine "gaehnende Leere" vorweisen !

CdL


hansvonlieven

Genau P_M,

stimmt besonders wenn es zur Resonanz kommt. Da sind wirklich ein paar Schritte uebersprungen worden.

Hans von Lieven
When all is said and done, more is said than done.     Groucho Marx

helmut

Quote from: DrWattson on January 02, 2008, 03:51:42 PM
Hallo P_M,
stimme dir zu, sch?n hier mal wieder von dir zu lesen.

Einen Sinneswandel hat es bei mir in Bezug auf die "Freie Energie" nie gegeben, ich bin seit jeher der felsenfesten ?berzeugung, da? sie machbar ist. Einziger Unterschied zu einigen Mitmenschen ist halt, da? ich der Meinung bin, das diese mit unserem allgemein g?ltigen Verst?ndnis erkl?rbar sein wird. Ob dabei gleich eine neue, uns bislang unbekannte, Energieform entdeckt werden mu? setze ich dabei nicht voraus, vielleicht gibt es einfach irgend eine Anordnung o.?. die bisher ?bersehen wurde. Die Physik ist nicht selten f?r die eine oder andere ?berraschung gut.

Ich nehme mal ganz vorsichtig an, da? tats?chlich in diesem Jahr auf unserem Sektor, der FE, einiges passiert. Die exorbitant ansteigenden Strompreise sind, so ?rgerlich diese auch f?r uns Verbraucher sein m?gen, erste Anzeichen daf?r, da? die EVU's ganz gerne nochmal die Kassen vollhaben m?chten ehe es ans Eingemachte geht. Auch nehme ich dringend an, da? die EVU's derzeit schon ?ber Alternativen verf?gen, diese allerdings nicht publizieren. Das ist allerdings nur meine Meinung, genaues wei? ich nicht.

DrWattson

Dr.Wattson
Bei uns sind die Stadtwerke im Begriff,die Kunden per Vertragsbindung in den W?rgegriff zu locken.
Es wird ein Fixpreis angeboten,der schon jetzt ?ber 20 ?cent ausgelegt ist.Darauf kommt noch die Mehrwertsteuer
und Sonstiges.Preiserh?hung der letzten 2 Jahre :ca 40%. Der B?rgermeister wird sich die H?nde reiben.
Ich galube eher,das die versuchen alles abzugreifen,was geht.Die wissen genau,das in normalen Haushalten gar nicht
genug Kapital ?brig ist,um eine Selbstversorgung zu erkaufen.Es bleibt nicht bei den Kosten des FE Generators.
Der Strom muss letztendlich in das private Netz eingeschleust werden. da lauern die eigentlichen Kostenfallen,die
eine Umstellung zum Abenteuer machen.
Ordnungsgelder,Unterlassungsklagen und Schadenersatzanspr?che sind die Schreckgespenster,die einer breiten
Einf?hrung von FE in den Haushalten entgegenstehen. Vielleicht sammeln sie ?ber die Energiekosten schon jetzt das Geld f?r die kommenden Klagen und Bestechungen? Wer weis.

helmut